Mütter- und Schwangerenforum

nmt 24.6. wer hibbelt mit

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12698 Beiträge
18.07.2013 07:57
guten morgen

oh man wahr das eine horror nacht gefühlte 1000 mal pullern gehen und dann noch so eine innere hitze
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
18.07.2013 08:01
Zitat von kleineperle81:

guten morgen

oh man wahr das eine horror nacht gefühlte 1000 mal pullern gehen und dann noch so eine innere hitze


na dir drück ich auch mal die daumen... hast noch kein test gemacht???
kleine-eule81
12698 Beiträge
18.07.2013 08:12
Zitat von Wurschtelsmami:

Zitat von kleineperle81:

guten morgen

oh man wahr das eine horror nacht gefühlte 1000 mal pullern gehen und dann noch so eine innere hitze


na dir drück ich auch mal die daumen... hast noch kein test gemacht???


ist doch viel zu früh bin doch erst ES+11
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
18.07.2013 08:18
Zitat von kleineperle81:

Zitat von Wurschtelsmami:

Zitat von kleineperle81:

guten morgen

oh man wahr das eine horror nacht gefühlte 1000 mal pullern gehen und dann noch so eine innere hitze


na dir drück ich auch mal die daumen... hast noch kein test gemacht???


ist doch viel zu früh bin doch erst ES+11


na ein frühtest...
kleine-eule81
12698 Beiträge
18.07.2013 09:30
Zitat von Wurschtelsmami:

Zitat von kleineperle81:

Zitat von Wurschtelsmami:

Zitat von kleineperle81:

guten morgen

oh man wahr das eine horror nacht gefühlte 1000 mal pullern gehen und dann noch so eine innere hitze


na dir drück ich auch mal die daumen... hast noch kein test gemacht???


ist doch viel zu früh bin doch erst ES+11


na ein frühtest...


ne ne die würden ja eh noch nichts an zeigen und dann müsste ich striche raten
honey5001
1090 Beiträge
18.07.2013 09:52
Zitat von Wurschtelsmami:

so ovu wird wieder negativ..heute abend noch mal herzeln und hoffen das es gereicht hat für diesen monat...am 31 sollte NMT sein


drück dir die daumen, dass es geklappt hat
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
18.07.2013 09:56
Zitat von kleineperle81:

Zitat von Wurschtelsmami:

Zitat von kleineperle81:

Zitat von Wurschtelsmami:

...


ist doch viel zu früh bin doch erst ES+11


na ein frühtest...


na wer weiß..hab schon oft gelesen das der bei ES +10 positiv war

ne ne die würden ja eh noch nichts an zeigen und dann müsste ich striche raten
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
18.07.2013 09:57
Zitat von honey5001:

Zitat von Wurschtelsmami:

so ovu wird wieder negativ..heute abend noch mal herzeln und hoffen das es gereicht hat für diesen monat...am 31 sollte NMT sein


drück dir die daumen, dass es geklappt hat


oh danke...wenn nicht dann sind wir im 10ÜZ
kleine-eule81
12698 Beiträge
18.07.2013 11:41
ich habe einen test versuch gestartet aber weis gerade icht was ich von halten soll
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
18.07.2013 12:32
Zitat von kleineperle81:

ich habe einen test versuch gestartet aber weis gerade icht was ich von halten soll


dann zeig mal ein foto
kleine-eule81
12698 Beiträge
18.07.2013 13:48

kleine-eule81
12698 Beiträge
18.07.2013 13:52


Wurschtelsmami
1573 Beiträge
18.07.2013 20:34
Zitat von kleineperle81:




ja ich würde sagen positiv mach mal morgen früh einen mit morgenurin
kleine-eule81
12698 Beiträge
18.07.2013 20:37
das habe ich sowieso vor

Wurschtelsmami
1573 Beiträge
18.07.2013 20:42
Zitat von kleineperle81:

das habe ich sowieso vor



na der ist ja noch eindeutiger... SCHWANGER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt