Mütter- und Schwangerenforum

NMT am 09.10.2009 wer hibbelt mit mir mit???

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.03.2010 10:49
Huhu!!!!

Das denk ich mal auch, das man die Anzeichen bald vergessen hat.

Nee, über Namen haben wir uns noch nicht so Richtig Gedanken gemacht. Ein Mädchenname hätten wir schon . Ich hoffe ja ganz dolle, das es eine kleine Prinzessin wird. Aber ich muß noch eine Weile warten, bis man es sieht
17.03.2010 11:03
oh ja da können manchew echt lange warten.
ich hatte nun glück das sich meine jungs alle recht früh zwischen der 15 und 17 ssw. geoutet haben, aber manche babys zeigen zieren sich sich zu zeigen.
ich drück euch beiden mal die daumern das ihr auch so ein glück wie ich habe.
magst du den namen auch verraten?

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.03.2010 12:00
Bei meinem ersten hat man es auch gleich gesehen , ich glaube bei mir war das so um die 16.SSW.

Naja, als Mädchenname gefällt uns Evienne oder Fabienne, wir finden französische Namen total klasse !!!!
03.04.2010 19:26
was gibt es den bei euch beiden so neues?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.04.2010 16:28
Huhu!!!

Uns geht es bestens. Übelkeit lässt langsam nach, dafür kommen jetzt die Rückenschmerzen !!!! Habe am 20.04. FA-Termin. Ansonsten wächst der Bauch. Sehe schon aus wie im 5. Monat und nicht wie im 3. Monat!!!!!

Und wie geht es euch so?????
09.04.2010 17:00
also mir geht es so naja.
mein mann und ich haben uns wohl zu viel zugemutet mit dem dritten kind auf jedenfall haben wir uns nur noch in der wolle, weil er mir dreist ins gesicht lügt oder wir einfasch unterschiedliche meinungen zum the,ma kinder erziehung haben.
ich nenn euch mal ein beispiel.
er ist zuständig für die finanzenund sagt mir das alles geregelt ist,ltzte woche kam nun ein brie vom strom versorger dass uns innerhalb von 5 tagen der strom abgeschaltet wird und glaubt ihr er hat es für nötig gehalten mir davon zu erzählen?
nein er fand es für nicht wichtig naja nun sitz ich schwanger im 6 monat mit zwei kleinen jungs bei meinen eltern weil wir kein strom haben.
und er versteht es einfach nicht worüber ich mich auftrege.
naja die konsequens ist ich habe dienstag ein termin bei der arge um bei meinem mann auszu ziehen, denn das hat das faß zum überlaufen gebracht.
ich hoffe ja das klappt ja so einfach wie ich es mir vorstelle,drückt mir diedaumen.
wie läuft es den bei eiuch mit den vätern?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.04.2010 18:42
Zitat von caessy:

also mir geht es so naja.
mein mann und ich haben uns wohl zu viel zugemutet mit dem dritten kind auf jedenfall haben wir uns nur noch in der wolle, weil er mir dreist ins gesicht lügt oder wir einfasch unterschiedliche meinungen zum the,ma kinder erziehung haben.
ich nenn euch mal ein beispiel.
er ist zuständig für die finanzenund sagt mir das alles geregelt ist,ltzte woche kam nun ein brie vom strom versorger dass uns innerhalb von 5 tagen der strom abgeschaltet wird und glaubt ihr er hat es für nötig gehalten mir davon zu erzählen?
nein er fand es für nicht wichtig naja nun sitz ich schwanger im 6 monat mit zwei kleinen jungs bei meinen eltern weil wir kein strom haben.
und er versteht es einfach nicht worüber ich mich auftrege.
naja die konsequens ist ich habe dienstag ein termin bei der arge um bei meinem mann auszu ziehen, denn das hat das faß zum überlaufen gebracht.
ich hoffe ja das klappt ja so einfach wie ich es mir vorstelle,drückt mir diedaumen.
wie läuft es den bei eiuch mit den vätern?


Das ist ja nicht schön zu hören, was dir passiert ist !!! Bei uns läuft es soweit ganz gut.

Hoffe das die ARGE dir schnell hilft. Du kannst ja nicht ewig bei deinen Eltern bleiben und mit 2 kleinen Kindern und im 6. Monat schwanger können die Dich ja nicht ohne Strom sitzen lassen!!!!!

Hoffe du bekommst alles schnell geregelt.

Der muß echt am Rad drehen, wenn er auch noch fragt, warum du dich so aufregst!!!

Lass den Kopf nicht hängen, ich denke an Dich!
29.04.2010 13:09
wie sieht es bei euch aus?
gab es schon ein outing bei euch beiden?
also ich habe mich inzwischen für einen namen entschieden es wird ein jasper und mein mann hat sich echt um 100 °C gedreht also ich hoffe doch das wir es in der nächsten alles wieder ins lott bekommen schon alleine für die jungs.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.04.2010 13:17
Zitat von caessy:

wie sieht es bei euch aus?
gab es schon ein outing bei euch beiden?
also ich habe mich inzwischen für einen namen entschieden es wird ein jasper und mein mann hat sich echt um 100 °C gedreht also ich hoffe doch das wir es in der nächsten alles wieder ins lott bekommen schon alleine für die jungs.



Huhu!!!

Das freut mich, das alles wieder im Lot bei euch ist !!! Sonst geht es uns gut. Bin jetzt erstmal 2 Wochen krankgeschrieben, wegen meinem Rücken. Ein Outing gab es bei uns noch nicht. Habe am 26.5 wieder Termin und wenn es dann ordentlich liegt, kann ich erfahren was es wird !!!!!
29.04.2010 13:19
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von caessy:

wie sieht es bei euch aus?
gab es schon ein outing bei euch beiden?
also ich habe mich inzwischen für einen namen entschieden es wird ein jasper und mein mann hat sich echt um 100 °C gedreht also ich hoffe doch das wir es in der nächsten alles wieder ins lott bekommen schon alleine für die jungs.



Huhu!!!

Das freut mich, das alles wieder im Lot bei euch ist !!! Sonst geht es uns gut. Bin jetzt erstmal 2 Wochen krankgeschrieben, wegen meinem Rücken. Ein Outing gab es bei uns noch nicht. Habe am 26.5 wieder Termin und wenn es dann ordentlich liegt, kann ich erfahren was es wird !!!!!

ohh dann drück ich dir ja mal die daumen für diesen tag.
kommen die rückenschmerzen von der ss her?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.04.2010 07:34
Zitat von caessy:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von caessy:

wie sieht es bei euch aus?
gab es schon ein outing bei euch beiden?
also ich habe mich inzwischen für einen namen entschieden es wird ein jasper und mein mann hat sich echt um 100 °C gedreht also ich hoffe doch das wir es in der nächsten alles wieder ins lott bekommen schon alleine für die jungs.



Huhu!!!

Das freut mich, das alles wieder im Lot bei euch ist !!! Sonst geht es uns gut. Bin jetzt erstmal 2 Wochen krankgeschrieben, wegen meinem Rücken. Ein Outing gab es bei uns noch nicht. Habe am 26.5 wieder Termin und wenn es dann ordentlich liegt, kann ich erfahren was es wird !!!!!

ohh dann drück ich dir ja mal die daumen für diesen tag.
kommen die rückenschmerzen von der ss her?


Guten Morgen!!!

Ja, leider kommen die Rückenschmerzen von dieser SS. Habe schon seit ca. 6-7 SSW damit zu tun. Aber seit letztem Wochenende ist so extrem geworden durch meine Arbeit !!!!!

Danke fürs Daumen drücken. Mein Mann und ich hoffen ja, das es diesmal ein Mädchen wird. Da meine SS diesmal anders verläuft als die Erste!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende
04.06.2010 09:14
guten morgen
sagt mal wie geht es euch?
gab es schon die outings?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.06.2010 10:03
Zitat von caessy:

guten morgen
sagt mal wie geht es euch?
gab es schon die outings?


Hallöchen!!!

Ich habe noch kein Outing hoffe aber ganz doll auf nächste Woche Mittwoch . Nächste wohe Donnerstag habe ich Halbzeit .

Hier schreibt leider weiter keiner mehr.

Wie geht es dir denn so????? Hast es ja nun auch bald geschafft und dann hälst du klein Jasper im Arm
04.06.2010 10:11
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von caessy:

guten morgen
sagt mal wie geht es euch?
gab es schon die outings?


Hallöchen!!!

Ich habe noch kein Outing hoffe aber ganz doll auf nächste Woche Mittwoch . Nächste wohe Donnerstag habe ich Halbzeit .

Hier schreibt leider weiter keiner mehr.

Wie geht es dir denn so????? Hast es ja nun auch bald geschafft und dann hälst du klein Jasper im Arm

aus jasper wurde inzwischen ein jannes und jetzt ist es ein finn.
ja es ist schade das keiner mehr schreibt aber soviel gibt es nicht zu erzählen.
naja und ich glaub er wird schon früher kommen da ich solche probleme immoment habe.
andauernd ist mir schlecht, habe kreislaufprobleme und auch ab und an schon die ersten wehen heute kam nun auch noch durchfall dazu. aber irgendwie kann ich kein fa erreichen der mich heute noch dran nehmen würde also wird mir wohl nichts anderes bleiben als das kh mal wieder mal zu belässtigen.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.06.2010 10:16
Zitat von caessy:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von caessy:

guten morgen
sagt mal wie geht es euch?
gab es schon die outings?


Hallöchen!!!

Ich habe noch kein Outing hoffe aber ganz doll auf nächste Woche Mittwoch . Nächste wohe Donnerstag habe ich Halbzeit .

Hier schreibt leider weiter keiner mehr.

Wie geht es dir denn so????? Hast es ja nun auch bald geschafft und dann hälst du klein Jasper im Arm

aus jasper wurde inzwischen ein jannes und jetzt ist es ein finn.
ja es ist schade das keiner mehr schreibt aber soviel gibt es nicht zu erzählen.
naja und ich glaub er wird schon früher kommen da ich solche probleme immoment habe.
andauernd ist mir schlecht, habe kreislaufprobleme und auch ab und an schon die ersten wehen heute kam nun auch noch durchfall dazu. aber irgendwie kann ich kein fa erreichen der mich heute noch dran nehmen würde also wird mir wohl nichts anderes bleiben als das kh mal wieder mal zu belässtigen.


Das hört sich aber nicht gut an, das du schon Vorzeitige Wehen hast !! Hoffe dein kleiner Mann lässt sich noch etwas Zeit, den jetzt ist ja noch etwas früh, um die 1-Raumwohnung zu verlassen!!!

Finn ist auch ein schöner Name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt