Mütter- und Schwangerenforum

NMT am 09.10.2009 wer hibbelt mit mir mit???

Gehe zu Seite:
04.06.2010 10:47
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von caessy:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von caessy:

guten morgen
sagt mal wie geht es euch?
gab es schon die outings?


Hallöchen!!!

Ich habe noch kein Outing hoffe aber ganz doll auf nächste Woche Mittwoch . Nächste wohe Donnerstag habe ich Halbzeit .

Hier schreibt leider weiter keiner mehr.

Wie geht es dir denn so????? Hast es ja nun auch bald geschafft und dann hälst du klein Jasper im Arm

aus jasper wurde inzwischen ein jannes und jetzt ist es ein finn.
ja es ist schade das keiner mehr schreibt aber soviel gibt es nicht zu erzählen.
naja und ich glaub er wird schon früher kommen da ich solche probleme immoment habe.
andauernd ist mir schlecht, habe kreislaufprobleme und auch ab und an schon die ersten wehen heute kam nun auch noch durchfall dazu. aber irgendwie kann ich kein fa erreichen der mich heute noch dran nehmen würde also wird mir wohl nichts anderes bleiben als das kh mal wieder mal zu belässtigen.


Das hört sich aber nicht gut an, das du schon Vorzeitige Wehen hast !! Hoffe dein kleiner Mann lässt sich noch etwas Zeit, den jetzt ist ja noch etwas früh, um die 1-Raumwohnung zu verlassen!!!

Finn ist auch ein schöner Name

ach kommen kann er schon ichbin ja schon in der 34 ssw.
und er würde eh in 4 wochen per ks geholt werden.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.06.2010 17:48
Zitat von caessy:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von caessy:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von caessy:

guten morgen
sagt mal wie geht es euch?
gab es schon die outings?


Hallöchen!!!

Ich habe noch kein Outing hoffe aber ganz doll auf nächste Woche Mittwoch . Nächste wohe Donnerstag habe ich Halbzeit .

Hier schreibt leider weiter keiner mehr.

Wie geht es dir denn so????? Hast es ja nun auch bald geschafft und dann hälst du klein Jasper im Arm

aus jasper wurde inzwischen ein jannes und jetzt ist es ein finn.
ja es ist schade das keiner mehr schreibt aber soviel gibt es nicht zu erzählen.
naja und ich glaub er wird schon früher kommen da ich solche probleme immoment habe.
andauernd ist mir schlecht, habe kreislaufprobleme und auch ab und an schon die ersten wehen heute kam nun auch noch durchfall dazu. aber irgendwie kann ich kein fa erreichen der mich heute noch dran nehmen würde also wird mir wohl nichts anderes bleiben als das kh mal wieder mal zu belässtigen.


Das hört sich aber nicht gut an, das du schon Vorzeitige Wehen hast !! Hoffe dein kleiner Mann lässt sich noch etwas Zeit, den jetzt ist ja noch etwas früh, um die 1-Raumwohnung zu verlassen!!!

Finn ist auch ein schöner Name

ach kommen kann er schon ichbin ja schon in der 34 ssw.
und er würde eh in 4 wochen per ks geholt werden.



Warum wird er denn per Kaiserschnitt geholt?? Liegt er nicht Richtig, oder willst du es so?
07.06.2010 18:38
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von caessy:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von caessy:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von caessy:

guten morgen
sagt mal wie geht es euch?
gab es schon die outings?


Hallöchen!!!

Ich habe noch kein Outing hoffe aber ganz doll auf nächste Woche Mittwoch . Nächste wohe Donnerstag habe ich Halbzeit .

Hier schreibt leider weiter keiner mehr.

Wie geht es dir denn so????? Hast es ja nun auch bald geschafft und dann hälst du klein Jasper im Arm

aus jasper wurde inzwischen ein jannes und jetzt ist es ein finn.
ja es ist schade das keiner mehr schreibt aber soviel gibt es nicht zu erzählen.
naja und ich glaub er wird schon früher kommen da ich solche probleme immoment habe.
andauernd ist mir schlecht, habe kreislaufprobleme und auch ab und an schon die ersten wehen heute kam nun auch noch durchfall dazu. aber irgendwie kann ich kein fa erreichen der mich heute noch dran nehmen würde also wird mir wohl nichts anderes bleiben als das kh mal wieder mal zu belässtigen.


Das hört sich aber nicht gut an, das du schon Vorzeitige Wehen hast !! Hoffe dein kleiner Mann lässt sich noch etwas Zeit, den jetzt ist ja noch etwas früh, um die 1-Raumwohnung zu verlassen!!!

Finn ist auch ein schöner Name

ach kommen kann er schon ichbin ja schon in der 34 ssw.
und er würde eh in 4 wochen per ks geholt werden.



Warum wird er denn per Kaiserschnitt geholt?? Liegt er nicht Richtig, oder willst du es so?

möchten tu ich es auch aber es ist auch not wendig weil ich schon zwei ks hatte und dadurch wird der dritte ja automatisch gemacht wegen der gefahr das die narbe aufgeht.
aber ich bin ehrlich wenn ich sage ich würde immer wieder ein ks machen lassen.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.06.2010 18:41
na wenn es notwendig ist, ist es doch in Ordnung. Ich verurteile auch keinen, der das immer wieder so machen würde!
12.06.2010 08:31
gten morgen
und hat sich etwas neues ergeben bei euch?
obwohl donnerstag war ja noch nicht.
ich habe endlich mein ks termin und wenn der lütte noch bis zum 9.7 nicht von allein rausgekommen ist wird er geholt.
also es sind nur noch 27 tage.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.06.2010 13:27
Bei und wird es auch ein Junge. Musste schon nach Berlin zur Feindia, da unser Baby 2 Zysten im Kopf hat.
13.06.2010 14:22
ist das schlimm für so ein kleines baby?
ich kenn mich damit garnicht aus aber hört sich nicht gut an.
hoffentlich schadet es ihm nicht
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.06.2010 08:02
Zitat von caessy:

ist das schlimm für so ein kleines baby?
ich kenn mich damit garnicht aus aber hört sich nicht gut an.
hoffentlich schadet es ihm nicht



der Arzt in Berlin meinte, das es bei manchen Babys in diesem Stadium der Entwicklung vorkommen kann und die sich dann wieder zurückbilden. Ich hoffe das auch sehr, das die sich wieder zurückbilden.
01.07.2010 13:49
und wie geht es dir und deinem bauchbewohner inwischen?
ach ich bekomme meinen morgen per ks.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.07.2010 13:51
Zitat von caessy:

und wie geht es dir und deinem bauchbewohner inwischen?
ach ich bekomme meinen morgen per ks.


Huhu Süße!!!
Was?????? Morgen schon???? Sollte er nicht erst am 09.07. geholt werden?????

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und dann eine schöne Kennenlernzeit mit deinem Kleinen Mann!!!

Uns geht es soweit gut. Nächste Woche Mittwoch ist wieder Feindia angesagt!!
01.07.2010 13:52
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von caessy:

und wie geht es dir und deinem bauchbewohner inwischen?
ach ich bekomme meinen morgen per ks.


Huhu Süße!!!
Was?????? Morgen schon???? Sollte er nicht erst am 09.07. geholt werden?????

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und dann eine schöne Kennenlernzeit mit deinem Kleinen Mann!!!

Uns geht es soweit gut. Nächste Woche Mittwoch ist wieder Feindia angesagt!!

dankeschön und ja morgen schon.
ist denn alles in ordnung oder wird es erst nachste woche nachgescahut ob es wieder weg gegenagen ist?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.07.2010 13:54
Nächste Woche wird geschaut, ob sich die Zysten zurückgebildet haben.

Wann geht es denn los morgen????
01.07.2010 13:55
um 9.30 uhr muss ich das sein weil sie noch blut abnehmen müssen und ich mit dem narkose arzt alles besprechen muss.
war ja doch ziemlich kurzfristig alles.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.07.2010 13:57
Und warum holen Sie ihn doch schon noch eine Woche früher????

Bist bestimmt schon afgeregt, oder???
01.07.2010 14:11
weil es mein dritter ks wird und die haut an der narbe zu dünn ist und ich zudem schon seit tagen mit unregelmässigen wehen rum laufe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt