NMT
08.02.2010 10:18
Zitat von bibbi26:
Zitat von nszami:
Zitat von bibbi26:
wer von euch hat noch am 18.02. sein nmt???![]()
ich ein tag später!!!!!!!!!
können wir ja wieder zusammen daumen drücken
das machen wir!!!!
08.02.2010 10:19
Zitat von bibbi26:
Zitat von nszami:
Zitat von bibbi26:
wer von euch hat noch am 18.02. sein nmt???![]()
ich ein tag später!!!!!!!!!
können wir ja wieder zusammen daumen drücken
du mein ticker zeigt auch 11 tage bis zum schwangerschaftstest an!
08.02.2010 12:49
Joar Mädels... Heute ist mein 28. ZT
Hab aber nit getestet, warte den Tag erstmal ab und schau ob was kommt. Wenn nicht, teste ich morgen.

Hab aber nit getestet, warte den Tag erstmal ab und schau ob was kommt. Wenn nicht, teste ich morgen.
08.02.2010 18:05
Zitat von Hoffimaus:
Joar Mädels... Heute ist mein 28. ZT![]()
ich drück die daumen

08.02.2010 18:52
Zitat von snow-white:
Zitat von Hoffimaus:
Joar Mädels... Heute ist mein 28. ZT![]()
ich drück die daumen![]()
dankeschööööön

meld mich moin früh
09.02.2010 10:24
so, der test heut morgen war natürlich negativ... naja muss halt mal wieder abwarten wie es aussieht.
*nerv*

09.02.2010 12:24
Hallo alle zusammen!
Ich reih mich einfach mal zwischen euch ein. Heute ist mein 38 ZT und immer noch nichts in Sicht. War heute morgen beim FA. Der hat den dritten Test, alle negativ, und US gemacht. Zum Glück hat sich meine Befürchtung dass irgendetwas nicht stimmt nicht bewahrheitet. Wird wohl doch daran liegen dass ich erst im Oktober die Pille abgesetzt habe. Werd jetzt mal schauen was das Angebot im Internet mit Ovulationstest so bietet. Wisst ihr vielleicht welche was taugen und auch noch bezahlbar sind. Bin vor einiger Zeit mal auf eine Internetseite gestoßen auf der es günstige gab, aber mir fällt die nicht mehr ein. Vielleicht gehts damit ja schneller das ich einen positiven Test in den Händen halten darf.
Ich reih mich einfach mal zwischen euch ein. Heute ist mein 38 ZT und immer noch nichts in Sicht. War heute morgen beim FA. Der hat den dritten Test, alle negativ, und US gemacht. Zum Glück hat sich meine Befürchtung dass irgendetwas nicht stimmt nicht bewahrheitet. Wird wohl doch daran liegen dass ich erst im Oktober die Pille abgesetzt habe. Werd jetzt mal schauen was das Angebot im Internet mit Ovulationstest so bietet. Wisst ihr vielleicht welche was taugen und auch noch bezahlbar sind. Bin vor einiger Zeit mal auf eine Internetseite gestoßen auf der es günstige gab, aber mir fällt die nicht mehr ein. Vielleicht gehts damit ja schneller das ich einen positiven Test in den Händen halten darf.
09.02.2010 18:26
Herzlich willkommen bei uns !!!!!
hoffe du hast spaß
hier ist zu zeit nicht soviel los , was sehr schade ist
hoffimaus ich drück die daumen , dass die olle trotzdem weg bleibt !!!!
liebe grüße (noch von der arbeit )
) Melly
hoffe du hast spaß

hoffimaus ich drück die daumen , dass die olle trotzdem weg bleibt !!!!
liebe grüße (noch von der arbeit )

09.02.2010 20:13
Zitat von Hoffimaus:
so, der test heut morgen war natürlich negativ... naja muss halt mal wieder abwarten wie es aussieht.*nerv*
och menno immer diese warterei

09.02.2010 20:47
Zitat von snow-white:
Zitat von Hoffimaus:
so, der test heut morgen war natürlich negativ... naja muss halt mal wieder abwarten wie es aussieht.*nerv*
och menno immer diese warterei![]()
solang es nit wieder 51 tage sind

09.02.2010 23:19
Kann mir jemand einen günstigen Ovu-Test empfehlen? Will es damit mal probieren.

10.02.2010 07:30
gutne morgen ihr lieben
melde mich auch mal wieder laut ovu hatte ich am 07.02 mein ES naja jetzt mal schauen ist da nicht mehr so lange bis zu mes
wie siehts den bei euch aus??
melde mich auch mal wieder laut ovu hatte ich am 07.02 mein ES naja jetzt mal schauen ist da nicht mehr so lange bis zu mes
wie siehts den bei euch aus??
10.02.2010 10:17
Zitat von Gisou:
Kann mir jemand einen günstigen Ovu-Test empfehlen? Will es damit mal probieren.![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_3?__mk_de_ DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&f ield-keywords=ovulationstest&x=0&y=0&s prefix=ovu
wühl dich einfach mal durch
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt