Mütter- und Schwangerenforum

November Baby 2012 ~~

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.02.2012 17:44
Zitat von Sweety2011:

Zitat von SmileOnYourFace:

Huhuuuuuuuu
Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet

danke

büdde
Sweety2011
495 Beiträge
22.02.2012 17:49
Zitat von Kija:

wann rechnest du mit deiner mens?

Also heute ist ZT 26, aber ich hab immer ein paar Tage längere Zyklen. Denke mal Montag müsste sie kommen.

nächste woche dienstag oder mittwoch müsste mmeine kommen.. heute bin ich zyklstag.. 32. habe bisher null anzeichen, das sie kommt...
ich weiss ehrlich gesagt, nicht mal ob ich einen ES hatte, da diesmal ein Zerwixschleimm ganz normal war, (also immer gleich, wie jeden tag) -.-
Tapa
1206 Beiträge
22.02.2012 19:33
ich hab ein novi baby 2010 bekommen

wünsche euch allen viiiiiel viiiiel glück weiterhin
22.02.2012 19:42
Zitat von Tapa:

ich hab ein novi baby 2010 bekommen

wünsche euch allen viiiiiel viiiiel glück weiterhin

&nd ich ein november baby 2o11 =)

ich wünsche allen hibbelnden hier alles gute <3
Nini2011
1743 Beiträge
22.02.2012 20:00
Zitat von Sweety2011:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Sweety2011:

Huhu leute,

falls es hier noch keine Hibblerinnen für ein November - Baby 2012 gib, würde ich gerne eins eröffnen...

kurz was über mich:

ich bin 23, mein mann 27 und versuchen seit über 3 jahren ein Baby zu bekommen.. leider bisher erfolglos ..
sind grad in KiWU behandlung..

erzählt mir eure geschichten...würde mich freuen..

darf ich fragen was du schon für Untersuchungen gemacht hast denn einfach so kommt man ja nicht in die KiWu Klinik

meine blutwerte wurde monate lang überprüft - ergebnis - alles super
dann wurden Ultraschall bilder gemacht - ergebnis - alles super
spermiogramm bei meinen mann - ergebnis - alles super
ich rauche seit über 3 jahren nicht mehr(seit kinderwunsch)
trinken beide keinen alkohol...

habe 6 zyklen(letztes jahr) clomifen genommen und prodelon(oder so)- - nichts gebracht...
vor 5 moanten wurden meine eileiter geprüft - ergebnis - alles super

Das is ja sehr merkwürdig ! also bei mir is den umständen entsprechen auch alles gut außer das PCO ich meine andere Frauen hier haben mit weitaus schlimmeren dingen zu kämpfen mir sagen ja immer alle wenn du das willst dann klappt das eh nicht so von wegen psyche vieleicht is was dran vielleicht auch nicht ! Clomifen is eine andere form von östrogen da wird in deinem körper gesagt so produzier das jetzt und ich spritze das is im grunde einfach nur östrogen was ich mir so zuführe deswegen habe ich auch keine nebenwirkung was bei clomifen durchaus der fall sein kann ! aber wenn du mit predalon auslösen musstest dann heißt das doch das du selber keinen eisprung hast oder ??? ( so ist es bei mir hatte wenns hoch kam 2 mal im Jahr meine tage geschweige denn eisprung ! hofef ich überschütte dich jetzt nicht
Sweety2011
495 Beiträge
22.02.2012 20:19
Zitat von Nini2011:

Zitat von Sweety2011:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Sweety2011:

Huhu leute,

falls es hier noch keine Hibblerinnen für ein November - Baby 2012 gib, würde ich gerne eins eröffnen...

kurz was über mich:

ich bin 23, mein mann 27 und versuchen seit über 3 jahren ein Baby zu bekommen.. leider bisher erfolglos ..
sind grad in KiWU behandlung..

erzählt mir eure geschichten...würde mich freuen..

darf ich fragen was du schon für Untersuchungen gemacht hast denn einfach so kommt man ja nicht in die KiWu Klinik

meine blutwerte wurde monate lang überprüft - ergebnis - alles super
dann wurden Ultraschall bilder gemacht - ergebnis - alles super
spermiogramm bei meinen mann - ergebnis - alles super
ich rauche seit über 3 jahren nicht mehr(seit kinderwunsch)
trinken beide keinen alkohol...

habe 6 zyklen(letztes jahr) clomifen genommen und prodelon(oder so)- - nichts gebracht...
vor 5 moanten wurden meine eileiter geprüft - ergebnis - alles super

Das is ja sehr merkwürdig ! also bei mir is den umständen entsprechen auch alles gut außer das PCO ich meine andere Frauen hier haben mit weitaus schlimmeren dingen zu kämpfen mir sagen ja immer alle wenn du das willst dann klappt das eh nicht so von wegen psyche vieleicht is was dran vielleicht auch nicht ! Clomifen is eine andere form von östrogen da wird in deinem körper gesagt so produzier das jetzt und ich spritze das is im grunde einfach nur östrogen was ich mir so zuführe deswegen habe ich auch keine nebenwirkung was bei clomifen durchaus der fall sein kann ! aber wenn du mit predalon auslösen musstest dann heißt das doch das du selber keinen eisprung hast oder ??? ( so ist es bei mir hatte wenns hoch kam 2 mal im Jahr meine tage geschweige denn eisprung ! hofef ich überschütte dich jetzt nicht

ich habe von alleine auch einen eisprung, ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum ich damals clomifen nehmen sollte, ich glaube damit ich mehr folikel habe -.- und ausgelöst hat er sich auch immer von alleine... und dann 3 mal mir predelon ...

Kija
4140 Beiträge
22.02.2012 20:56
Zitat von Sweety2011:

Zitat von Kija:

wann rechnest du mit deiner mens?

Also heute ist ZT 26, aber ich hab immer ein paar Tage längere Zyklen. Denke mal Montag müsste sie kommen.

nächste woche dienstag oder mittwoch müsste mmeine kommen.. heute bin ich zyklstag.. 32. habe bisher null anzeichen, das sie kommt...
ich weiss ehrlich gesagt, nicht mal ob ich einen ES hatte, da diesmal ein Zerwixschleimm ganz normal war, (also immer gleich, wie jeden tag) -.-

ich hatte ES, praktischerweise mitten in unseren paar freien Tagen in denen wir daheim waren um die Wohnung in Schuss zu bringen

Hab Ovus genutzt und es hat auch einmal abends kurz im Bauch gezwickt
Sweety2011
495 Beiträge
23.02.2012 11:32
noch irgendwer der grad auf einen + ss test wartet?
23.02.2012 15:41
bei mir dauerst leider noch seeeeehr lange. Bin grad erst an Zyklustag 6. Die Zeit vergeht so langsam.
Kija
4140 Beiträge
23.02.2012 16:06
ich finde die ersten 14 Tage gehen schnell rum. gegen ende zieht es sich.

habe meinen vorsatz "keinen SS-Test im Januar" relativ schnell aufgegeben weil es so lang gedauert hat. hoffe mal ich halte "kein SS-Test im Februar" durch
Sweety2011
495 Beiträge
23.02.2012 16:39
Zitat von nike87:

bei mir dauerst leider noch seeeeehr lange. Bin grad erst an Zyklustag 6. Die Zeit vergeht so langsam.

ich fnde die zeit ab zyklustag 1 bis zum Eisprung vergeht immer schnell, aber dannach soooooooo laaaaangsam...
23.02.2012 17:51
naja, die 1. hälfte vergeht langsam....die 2. noch langsamer
anny86
3139 Beiträge
23.02.2012 17:54
hey hey

darf ich bei euch einsteigen?

ich bin 25jahre und mein freund ist 28, wir versuchen schon fast 1 jahr schwanger zu werden
Nini2011
1743 Beiträge
23.02.2012 18:48
Zitat von Sweety2011:

Oh ja 11 Tag enoch warten ! aber immoment denke ich kaum dran außer das ich immer dieses zwicken und zwacken habe ! aber das war auch die letzten mal immer so und dann war der Test negativ
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.02.2012 18:49
Zitat von Sweety2011:

Ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt