Mütter- und Schwangerenforum

November Baby 2012 ~~

Gehe zu Seite:
naminr
128 Beiträge
24.02.2012 07:53
Also ich merke ihn auch das macht es wesentlich einfacher
aber das hoffen danach is soooo doof ohne pms anzeichen
24.02.2012 08:25
Zitat von naminr:

Im prinzip stimmt es können alles pms anzeicheichen sein
und jetzt das aber
Ich hatte noch nie pms anzeichen
Ich hoff noch

Ich hatte vor dem absetzen der Pille auch kaum, nur immer UL-Schmerzen. Und dann kam jeden Monat irgendwie was neues dazu. Ma taten mr die Brustwarzen total weh, dann nen Druckgefühl in der Brust, mal Übelkeit...also alles Sachen die ich vorher nie hatte.

Ich drück dir die Daumen, das es echte Anzeichen sind.
naminr
128 Beiträge
24.02.2012 08:42
dankeeeeeee ich hoff es auch
hab heut morgen angefangen mit tempi messen um das mal zu versuchen mal gucken
kenn mich damit ja noch net so ganz aus...
heut morgen war meine tempi genau 37° weiß aber ja noch net was es zu bedeuten hat ist ja mein erster wert den ich habe
Kija
4140 Beiträge
24.02.2012 10:20
Zitat von naminr:

dankeeeeeee ich hoff es auch
hab heut morgen angefangen mit tempi messen um das mal zu versuchen mal gucken
kenn mich damit ja noch net so ganz aus...
heut morgen war meine tempi genau 37° weiß aber ja noch net was es zu bedeuten hat ist ja mein erster wert den ich habe

ich messe seit 2 oder 3 wochen, so nen hohen wert hatte ich noch nie. vielleicht von frau zu frau unterschiedlich
naminr
128 Beiträge
24.02.2012 10:51
Klar für jeden ist ne andere tempi hoch bzw niedrich....
meine mum hat zb normaltempi von 35,5 wo ich bestimmt über 36 liege weil wenn ich bei so niedriger tempi bin friere ich mich sooooo zu tode
24.02.2012 13:11
Zitat von naminr:

Klar für jeden ist ne andere tempi hoch bzw niedrich....
meine mum hat zb normaltempi von 35,5 wo ich bestimmt über 36 liege weil wenn ich bei so niedriger tempi bin friere ich mich sooooo zu tode

huhu 37° hat was zu heissen, ich bin durch tempi messen schwanger geworden =) bei meinen großen

du bist die lesbi mami oder? =) also die dame die es werden möchte, und so wie der wert spricht is es ein super zeichen toii toii toii liebe grüße

anny86
3139 Beiträge
24.02.2012 13:48
na mädels alles oki?

grad anruf von FA bekommen das meine Hormone top sind und ich einen ES diesen Monat hatte endlich Erleichterung nach dem ganzen Theater

jetz hoffe ich mal das es gereicht hat voll komisch diesen Monat habe ich keine PMS und viel ZS nach dem Es

wie ists bei euch?
naminr
128 Beiträge
24.02.2012 15:48
Hey anny
ich warte bisher auch noch auf meine mens und naja ich werde mal sehen was passiert
hab immer wieder cremig weißen zs und pieken in der leiste
schlecht is mir auch und naja mal sehen obs geklappt hat grins
ich hoffe sehr das es bei mir geklappt hat
Kija
4140 Beiträge
24.02.2012 16:55
ich hab auch schon UL-ziepen, aber sonswt ok. bin total weinerlich die letzten tage und zicke rum (so schlimm war es noch nicht mal während der pubertät).

ansonsten hab ich grad mega-schnupfen und will vorsorglich nix einholen.
naminr
128 Beiträge
24.02.2012 17:24
so ging es mir auch aber ich bin net weinerlich sondern reg mich schnell über kleinigkeiten auf
ansonsten bin ich total überhappy also total aufgedreht so bin ich normal net aber naja mal sehen...
aber allen hibbelnden drück ich ganz fest die daumen
Bad_but_nice
15966 Beiträge
24.02.2012 17:38
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
Sweety2011
495 Beiträge
24.02.2012 21:06
Zitat von anny86:

hey hey

darf ich bei euch einsteigen?

ich bin 25jahre und mein freund ist 28, wir versuchen schon fast 1 jahr schwanger zu werden

herzlichen Willkommen
fast 1 jahr, das ja lange.. warst schjon beim arzt?
Sweety2011
495 Beiträge
24.02.2012 21:08
Zitat von Nini2011:

Zitat von Sweety2011:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Sweety2011:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Sweety2011:

Huhu leute,

falls es hier noch keine Hibblerinnen für ein November - Baby 2012 gib, würde ich gerne eins eröffnen...

kurz was über mich:

ich bin 23, mein mann 27 und versuchen seit über 3 jahren ein Baby zu bekommen.. leider bisher erfolglos ..
sind grad in KiWU behandlung..

erzählt mir eure geschichten...würde mich freuen..

darf ich fragen was du schon für Untersuchungen gemacht hast denn einfach so kommt man ja nicht in die KiWu Klinik

meine blutwerte wurde monate lang überprüft - ergebnis - alles super
dann wurden Ultraschall bilder gemacht - ergebnis - alles super
spermiogramm bei meinen mann - ergebnis - alles super
ich rauche seit über 3 jahren nicht mehr(seit kinderwunsch)
trinken beide keinen alkohol...

habe 6 zyklen(letztes jahr) clomifen genommen und prodelon(oder so)- - nichts gebracht...
vor 5 moanten wurden meine eileiter geprüft - ergebnis - alles super

Das is ja sehr merkwürdig ! also bei mir is den umständen entsprechen auch alles gut außer das PCO ich meine andere Frauen hier haben mit weitaus schlimmeren dingen zu kämpfen mir sagen ja immer alle wenn du das willst dann klappt das eh nicht so von wegen psyche vieleicht is was dran vielleicht auch nicht ! Clomifen is eine andere form von östrogen da wird in deinem körper gesagt so produzier das jetzt und ich spritze das is im grunde einfach nur östrogen was ich mir so zuführe deswegen habe ich auch keine nebenwirkung was bei clomifen durchaus der fall sein kann ! aber wenn du mit predalon auslösen musstest dann heißt das doch das du selber keinen eisprung hast oder ??? ( so ist es bei mir hatte wenns hoch kam 2 mal im Jahr meine tage geschweige denn eisprung ! hofef ich überschütte dich jetzt nicht

ich habe von alleine auch einen eisprung, ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum ich damals clomifen nehmen sollte, ich glaube damit ich mehr folikel habe -.- und ausgelöst hat er sich auch immer von alleine... und dann 3 mal mir predelon ...

Bist du denn regelmäßig zum Foli TV gegangen oder hat er dir die verschrieben und gesgat mach ma ??!!!

Foli TV was ist das?
24.02.2012 22:01
ich glaub das is nen ultraschall...und dann schaut man, wie die follikel reifen und wann das eichen springt...
Sweety2011
495 Beiträge
24.02.2012 22:28
Zitat von nike87:

ich glaub das is nen ultraschall...und dann schaut man, wie die follikel reifen und wann das eichen springt...

ah so, ja ich musste immer am 16 zyklustag zum Fa und da wurde blutabgenommen und dann wurde noch anschliessend ein US gemacht... oft waren 2 folikel zu sehen...
aber ch habe ja von alleine auch folikel, das wurde auch üerbprüft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt