Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
19.10.2017 07:45
Zitat von HoneyD:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab mal wieder eine Frage....
An die Mädels, die auch Brustschmerzen haben/hatten.
Hat es bei euch auch schon nach gelassen?
Ich habe gestern schon bemerkt, Das es erheblich weniger ist. Und heute morgen beinahe ganz verschwunden....da macht man sich natürlich direkt wieder ein Kopf.
Ich spüre ja so schön nicht sehr viel, Und wenn das dann auch noch alles verschwindet, ist doch doof....

Das ist normal. Es ist immer mal mehr und dann wieder weg. Die Brust wächst ja nicht die ganze Zeit
Lijo
3625 Beiträge
19.10.2017 07:55
Zitat von HoneyD:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe gestern schon bemerkt, Das es erheblich weniger ist. Und heute morgen beinahe ganz verschwunden....da macht man sich natürlich direkt wieder ein Kopf.
Ich spüre ja so schön nicht sehr viel, Und wenn das dann auch noch alles verschwindet, ist doch doof....

Guten Morgen
Ich weiß nicht mehr genau wann meine Brust weniger schmerzte, ich glaube es hielt schon länger an als bei dir jetzt.
Jetzt ist sie bereits riesig und scheinbar erstmal ausgewachsen, schmerzt nicht mehr.
Vielleicht achtest du auch im Moment zu sehr darauf.
Anzeichen kommen und gehen
HoneyD
3807 Beiträge
19.10.2017 07:56
Zitat von Mo-90:

Zitat von HoneyD:

Guten Morgen ihr Lieben

Das ist normal. Es ist immer mal mehr und dann wieder weg. Die Brust wächst ja nicht die ganze Zeit

Das beruhigt mich schon etwas Danke

Man ich komm mir vor, als wäre ich das erste mal schwanger. Man vergisst unglaublich viel in 6 Jahren
Lijo
3625 Beiträge
19.10.2017 07:57
@Honey: das geht mir sogar nach nur 2.5 Jahren und 4 Kindern so.
Als wäre alles neu für mich
Tatyanna
3774 Beiträge
19.10.2017 08:17
Zitat von HoneyD:

Guten Morgen ihr Lieben

Hallo
Ich lese schon lange still mit.
Ich hatte das auch am Anfang, immer wieder, mal war die Brust empfindlich und hart, dann wieder weich und ich spürte nichts. Hab mich auch verrückt gemacht. Es wird alles gut. Ich drücke dir die Daumen für morgen.
HoneyD
3807 Beiträge
19.10.2017 08:33
Zitat von Tatyanna:

Zitat von HoneyD:

Guten Morgen ihr Lieben

Hallo
Ich lese schon lange still mit.
Ich hatte das auch am Anfang, immer wieder, mal war die Brust empfindlich und hart, dann wieder weich und ich spürte nichts. Hab mich auch verrückt gemacht. Es wird alles gut. Ich drücke dir die Daumen für morgen.

Dankeschön
HoneyD
3807 Beiträge
19.10.2017 08:33
Zitat von Lijo:

Schon seltsam oder
Lijo
3625 Beiträge
19.10.2017 08:55
Zitat von HoneyD:

Zitat von Lijo:

Schon seltsam oder

Es fühlt sich aber auch wirklich alles anders an.
Diesmal habe ich eine VWP, dadurch kommt mir die kleine Maus sehr ruhig vor und ich werde oft unruhig deshalb.
Unsere Söhne haben zu der Zeit schon immer richtig losgestrampelt.
Die Übelkeit war auch viel stärker und anstatt immer müde zu sein, konnte ich zu Beginn der Ss super schlecht schlafen.
Man darf dann nicht vergessen, dass die Erfahrungen der letzten Jahre auch mit reinspielen (Fg zb) und sogar auch, dass man sich selbst in der Zeit veränderz/weiterentwickelt hat.
Mo-90
3964 Beiträge
19.10.2017 10:00
Zitat von HoneyD:

Zitat von Mo-90:

Zitat von HoneyD:

Guten Morgen ihr Lieben

Man ich komm mir vor, als wäre ich das erste mal schwanger. Man vergisst unglaublich viel in 6 Jahren

Das du dir Gedanken machst, ist nach einer Fg völlig normal. Aber diesmal geht alles gut
HoneyD
3807 Beiträge
19.10.2017 10:18
Zitat von Lijo:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Lijo:

Schon seltsam oder

Es fühlt sich aber auch wirklich alles anders an.
Diesmal habe ich eine VWP, dadurch kommt mir die kleine Maus sehr ruhig vor und ich werde oft unruhig deshalb.
Unsere Söhne haben zu der Zeit schon immer richtig losgestrampelt.
Die Übelkeit war auch viel stärker und anstatt immer müde zu sein, konnte ich zu Beginn der Ss super schlecht schlafen.
Man darf dann nicht vergessen, dass die Erfahrungen der letzten Jahre auch mit reinspielen (Fg zb) und sogar auch, dass man sich selbst in der Zeit veränderz/weiterentwickelt hat.

Schlecht schlafen tue ich auch. Das hatte ich im Mai bei der Fg auch.
Normal kann ich morgens schön lange schlafen, wenn möglich. Und jetzt immer kurz vor 7 wach, egal wann ich den Abend vorher ins Bett gehe....

Ja das stimmt wohl.
Naja morgen um die Zeit weiß ich mehr
HoneyD
3807 Beiträge
19.10.2017 10:18
Zitat von Mo-90:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Mo-90:

Zitat von HoneyD:

Guten Morgen ihr Lieben

Das du dir Gedanken machst, ist nach einer Fg völlig normal. Aber diesmal geht alles gut

Ja das hoffe ich
Ramira84
1974 Beiträge
19.10.2017 21:24
@ all: klar geht alles gut was anderes will ich hier gar nicht lesen

Boa der kleine liegt seit gestern im Krankenhaus ich bekomm die Kriese, es reist nicht ab bei uns... Wenn er Glück hat darf, er morgen wieder raus. Er hat Magen Darm schon zulange und war am austrocknen und hat Zuviel abgenommen, da ist ja eh nix dran an unserem Sohn ...

Dafür war meine Kontroll Untersuchung heute ok, wenigstens ist es nicht schlimmer geworden, das ist ja schon einmal etwas... Der kleine scheint gut versorgt, und wiegt mittlerweile um die 1680 Gramm Ca.

HoneyD
3807 Beiträge
20.10.2017 04:30
Guten Morgen

Noch 4,5 Stunden, Dann kann ich endlich zum Arzt.. ..
Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen...
Versuche die ganze Zeit positiv zu denken, was schwer gelingt.
Mein Mann kommt nachher mit. Er steht extra auf nach der Nachtschicht. Das ist so lieb
Und trotzdem kann ich mit ihm nicht über meine Ängste reden....er ist halt so typisch Mann und total gelassen. Ich weiß nicht mal, ob er sich richtig freut....ich hoffe das ändert sich heute, wenn dann alles gut ist....
Bin wirklich manchmal froh hier die Community zu haben, Wo man den ganzen scheis, Aber auch schöne Sachen, lassen kann.

Danke dafür

Ich melde mich nach meinem Termin. Vorher mal schnell noch arbeiten gehen
HoneyD
3807 Beiträge
20.10.2017 04:31
Zitat von Ramira84:

@ all: klar geht alles gut was anderes will ich hier gar nicht lesen

Boa der kleine liegt seit gestern im Krankenhaus ich bekomm die Kriese, es reist nicht ab bei uns... Wenn er Glück hat darf, er morgen wieder raus. Er hat Magen Darm schon zulange und war am austrocknen und hat Zuviel abgenommen, da ist ja eh nix dran an unserem Sohn ...

Dafür war meine Kontroll Untersuchung heute ok, wenigstens ist es nicht schlimmer geworden, das ist ja schon einmal etwas... Der kleine scheint gut versorgt, und wiegt mittlerweile um die 1680 Gramm Ca.

Ohje gute Besserung deinem kleinen Mann. Aber wenigstens gibt es gute Nachrichten von deinem Mini
bibbi26
39831 Beiträge
20.10.2017 07:16

Wir warten auf ein kleines Wunder

Was ist mit euch bitte mal melden

__________________________________________________ ______

Ruhrpottfuchs < 26 < Kinder < Wohnort < 7.ÜZ < NMT:07.09.2017

rommy-34 < 34 < Kind < Wohnort < 26.ÜZ < NMT:13.10.2017

Missinglink < 35 < 1.Tochter < Bayern < 18.ÜZ < NMT:20.10.2017

Zweergii < 25 < 0 < NRW < 112.ÜZ < NMT:08.11.2017

Wir durften positiv Testen

Mel_91 < 26 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:16.11.2017 < Outing: Junge Jonah

YellowBird < 30 < 0 < Hamburg < positiver Test:22.03.2017 < VET:28.11.2017 < Outing: Junge

Janiii92 < 24 < 0 < Dortmund < positiver Test:30.03.2017 < VET:06.12.2017 < Outing

Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < positiver Test:16.04.2017 < VET:25.12.2017 < Outing: Junge Maxim

masa176 < 30 < 1.Tochter < Saarland < positiver Test:20.04.2017 < VET:29.12.2017 < Outing: Junge

Mo-90 < 27 < 1 Sternchen < Hamburg < positiver Test:08.05.2017 < VET:14.01.2018 < Outing: Junge

LittleOne < 22 < 0 < Bayern <6. ÜZ < positiver Test:22.06.2017 < VET:28.02.2018 < Outing: Junge

Shnaddy < 28 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 6.ÜZ < positiver Test:22.06.2017 < VET:02.03.3018 < Outing: Mädchen

Lijo < 28 < 4 Kinder+4 Sternchen < Hamburg < 6.ÜZ < positiver Test:07.07.2017 < VET:20.03.2018 < Outing: Mädchen

HoneyD < 27 < 1.Tochter+1.Sternchen < WW < 8. ÜZ < positiver Test:02.10.2017 < VET:13.06.2018 < Outing:

Arzttermine

20.10.2017 - HoneyD

23.10.2017 - Shnaddy (FD)

02.11.2017 - Mel_91(KS)

Ein Engel kamund kehrte wieder um

Mo-90
Lijo

schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt