Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
23.06.2018 19:36
Zitat von Lijo:

Herzlichen Glückwunsch Honey
Wie geht es euch?


Uns geht es gut. Der kleine Mann hält uns auf Trapp und ist schon so groß geworden.
Und dir?
Lijo
3625 Beiträge
23.06.2018 19:49
Ist das schön, dass ihr alle noch hier seid...
was war das für eine tolle Zeit die wir hier zusammen verbracht haben
So aufregend das hibbeln und nun sind unsere Mäuse plötzlich schon geboren
Lijo
3625 Beiträge
23.06.2018 19:53
Zitat von Mo-90:

Zitat von Lijo:

Herzlichen Glückwunsch Honey
Wie geht es euch?


Uns geht es gut. Der kleine Mann hält uns auf Trapp und ist schon so groß geworden.
Und dir?


Uns geht's auch gut
Womit hält der kleine Mann euch auf Trapp?
Bei mir ist seit heute die Mens wieder da und Mathilda gefällt das gar nicht.
Sie weint die Brust an und windet sich, hat zu wenig gegessen bisher
Ich hoffe das legt sich schnell wieder.
Mo-90
3964 Beiträge
23.06.2018 21:02
Zitat von Lijo:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Lijo:

Herzlichen Glückwunsch Honey
Wie geht es euch?


Uns geht es gut. Der kleine Mann hält uns auf Trapp und ist schon so groß geworden.
Und dir?


Uns geht's auch gut
Womit hält der kleine Mann euch auf Trapp?
Bei mir ist seit heute die Mens wieder da und Mathilda gefällt das gar nicht.
Sie weint die Brust an und windet sich, hat zu wenig gegessen bisher
Ich hoffe das legt sich schnell wieder.


Er schläft seit zwei Monaten leider sehr schlecht und ist tagsüber immer in Action. Ein sehr aktiver und fröhlicher kleiner Mann
Oh, ich warte noch auf die mens.
Das Brust anweinen hatten wir aber auch eine zeitlang.
Janiii92
410 Beiträge
23.06.2018 22:00


Hallo Mädels ...schön mal wieder was von euch zu lesen .. hier ist alles Supper Finn ist schon 6 monate ..Hat 2 zähnchen und kann sich schon alleine hin setzten und Robben .. in den vierfüßler kommt er auch schon aber weiter noch nicht.. aber am Lieben steht er zur Zeit..
Lijo
3625 Beiträge
23.06.2018 22:02
Zitat von Janiii92:

Hallo Mädels ...schön mal wieder was von euch zu lesen .. hier ist alles Supper Finn ist schon 6 monate ..Hat 2 zähnchen und kann sich schon alleine hin setzten und Robben .. in den vierfüßler kommt er auch schon aber weiter noch nicht.. aber am Lieben steht er zur Zeit..


Mensch, der ist aber fix mit allem und sogar den Führerschein hat er schon
Süßer Fratz
Janiii92
410 Beiträge
23.06.2018 23:00
Zitat von Lijo:

Zitat von Janiii92:

Hallo Mädels ...schön mal wieder was von euch zu lesen .. hier ist alles Supper Finn ist schon 6 monate ..Hat 2 zähnchen und kann sich schon alleine hin setzten und Robben .. in den vierfüßler kommt er auch schon aber weiter noch nicht.. aber am Lieben steht er zur Zeit..


Mensch, der ist aber fix mit allem und sogar den Führerschein hat er schon
Süßer Fratz

Ja das stimmt ..alle sagen schon der wird schnell laufen lernen .. Ich lass mich überraschen.. er wird einfach soo schnell groß
YellowBird
3846 Beiträge
23.06.2018 23:20
Hallo, ihr Lieben

Janiii, das ist ja der Wahnsinn! Benjamin kann weder robben noch sitzen noch stehen Er perfektioniert nur sein Süßaussehen

Das ist der Herr Benjamin Zweizahn

Wir waren gerade etwas erkältet, aber ansonsten geht's uns prima! Ab August machen wir einen BabySignal-Kurs, also Gebärdensprache für Babys. Macht das noch jemand von euch?

HoneyD
3807 Beiträge
24.06.2018 08:56
Zitat von Lijo:

Herzlichen Glückwunsch Honey
Wie geht es euch?


Dankeschön

Und geht es sehr gut sind jetzt voll im Stress,da wir nächstes we umziehen. Ich bin froh, wenn das geschafft ist.
Wenn John nicht gerade Bauchweh hat ist er das liebste Baby überhaupt. leider ist das ganz schlimm bei ihm

Unser kleiner Mann
Twinkle
1373 Beiträge
24.06.2018 09:15
So süß eure Mäuse schön dass ihr alle noch hier seit
Wir haben auch schon den ersten Zahn bekommen, die Zahnungszeit macht uns etwas zu schaffen sonst geht es uns mittlerweile recht gut
Lijo
3625 Beiträge
24.06.2018 10:18
So süß die kleinen Mäuse

@Honey: ist das etwa ein ,, Heiratsantrag-Body" ?
Zweergii
958 Beiträge
24.06.2018 10:25
Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wunderbaren süßen Mäusen

Ich habe es auch bald geschafft und darf endlich kuscheln bin jetzt aktuell in der 38.ssw und wehe immer so vor mich hin. Mein Fa tippt darauf das ich nicht bis zum Termin schaffe. Ich bin gespannt ob er recht behält oder ob ich sogar noch überziehe
Mo-90
3964 Beiträge
24.06.2018 10:33
Zitat von Zweergii:

Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wunderbaren süßen Mäusen

Ich habe es auch bald geschafft und darf endlich kuscheln bin jetzt aktuell in der 38.ssw und wehe immer so vor mich hin. Mein Fa tippt darauf das ich nicht bis zum Termin schaffe. Ich bin gespannt ob er recht behält oder ob ich sogar noch überziehe


Ich wünsche dir schon mal eine ganz tolle Geburt und eine tolle Kuschel und kennlernzeit
Mo-90
3964 Beiträge
24.06.2018 10:33
Die Mäuse sind alle zuckersüß und werden so schnell groß
Twinkle
1373 Beiträge
24.06.2018 11:07
Zitat von Mo-90:

Zitat von Zweergii:

Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wunderbaren süßen Mäusen

Ich habe es auch bald geschafft und darf endlich kuscheln bin jetzt aktuell in der 38.ssw und wehe immer so vor mich hin. Mein Fa tippt darauf das ich nicht bis zum Termin schaffe. Ich bin gespannt ob er recht behält oder ob ich sogar noch überziehe


Ich wünsche dir schon mal eine ganz tolle Geburt und eine tolle Kuschel und kennlernzeit

Dem schließe ich mich an! Eine tolle Geburt Zweergii und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt