Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
07.11.2017 14:03


Wir warten auf ein kleines Wunder

Was ist mit euch bitte mal melden


Ruhrpottfuchs < 26 < Kinder < Wohnort < 7.ÜZ < NMT:

rommy-34 < 34 < Kind < Wohnort < 26.ÜZ < NMT:
__________________________________________________ ______

Missinglink < 35 < 1.Tochter < Bayern < 19.ÜZ < NMT:16.11.2017

Wir durften positiv Testen

Mel_91 < 26 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:16.11.2017 < Outing: Junge Jonah Oskar Klaus
KS am 02.11.2017 - Jonah Oskar Klaus - 3.090 g - 54 cm


YellowBird < 30 < 0 < Hamburg < positiver Test:22.03.2017 < VET:28.11.2017 < Outing: Junge

Janiii92 < 24 < 0 < Dortmund < positiver Test:30.03.2017 < VET:06.12.2017 < Outing

Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < positiver Test:16.04.2017 < VET:25.12.2017 < Outing: Junge Maxim

masa176 < 30 < 1.Tochter < Saarland < positiver Test:20.04.2017 < VET:29.12.2017 < Outing: Junge

Mo-90 < 27 < 1 Sternchen < Hamburg < positiver Test:08.05.2017 < VET:14.01.2018 < Outing: Junge

LittleOne < 22 < 0 < Bayern <6. ÜZ < positiver Test:22.06.2017 < VET:28.02.2018 < Outing: Junge

Shnaddy < 28 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 6.ÜZ < positiver Test:22.06.2017 < VET:02.03.3018 < Outing: Mädchen

Lijo < 28 < 4 Kinder+4 Sternchen < Hamburg < 6.ÜZ < positiver Test:07.07.2017 < VET:20.03.2018 < Outing: Mädchen

HoneyD < 27 < 1.Tochter+1.Sternchen < WW < 8. ÜZ < positiver Test:02.10.2017 < VET:13.06.2018 < Outing:

Zweergii < 25 < 0 < NRW < 12.ÜZ < positiver Test:01.11.2017 < VET:14.07.2017 < Outing:

Arzttermine

17.11.2017 - HoneyD

23.11.2017 - Zweergii

Ein Engel kamund kehrte wieder um

Mo-90
Lijo

schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch
HoneyD
3807 Beiträge
07.11.2017 16:20
Hallo ihr lieben
Bei mir ist auch soweit alles bestens
Morgen schon 10. Woche
Verstecken kann ich es auch schon nicht mehr....

08.11.2017 17:22
Zitat von LittleOne:

Wie geht es denn eigentlich unseren Hibblern? Man hört ja gar nichts mehr

gibt nix zu erzählen...
Ramira84
1974 Beiträge
08.11.2017 19:24
Juhu,

Ich wollte nochmal kurz berichten. Ich habe nun noch auf die letzten Tage den Frauenarzt gewechselt, dachte eigentlich ich halte es noch aus, aber ich kam mir nur noch verarscht vor. Ich hab nun soviele ärztliche Meinungen gehört über meinen Zustand, und von meiner Frauenärztin hörte ich immer nur: alles super Nicht das ich mich dadrüber nicht freuen würde, im Gegenteil. Nur dann möchte ich mich auch super fühlen , und nicht ne ganze Liste an Beschwerden haben bitte

Ende vom Lied ist, der Arzt von der feindiagnostik und die Ärztin vom Krankenhaus haben wohl recht Trotz nix tun und Haushaltshilfe verkürzt sich mein Gebärmutterhals immer weiter. Entlassen aus dem Krankenhaus würde ich mit 3 cm und Nudist er wieder auf 2,4 mit Trichter immer noch, da gab es ja auch Meinungen ohne Ende zu. Sein Kopf liegt nun tief drinnen, und er drückt ohne Ende. Er lässt sich zwar zurück schieben, kommt aber dann sofort wieder runter und drückt. Gestern Abend war das drücken so schlimm das wir fast ins Krankenhaus gefahren wären, aber nach 30 min hörte er dann auf und ich bin eingeschlafen vor Müdigkeit. Ich werde jede Nacht fast jede std wach . Der neuen Ärztin ist das alles zu gefährlich , so mus ich nun jeden montag und donnerstags immer zu ihr, zum Ctg schreiben und zur Kontrolle ob er weiter sich verkürzt ... Meine Haushaltshilfe wird verlängert, ich darf echt nix machen, da ich sonst wieder Wehen bekomme

Diese ssw nervt mich nur noch, 9 Monate die Hölle ich mag nicht mehr, und bin froh wenn er kommt
09.11.2017 20:59
ich war heute beim Vorgespräch zu meiner OP am 24.11
bekomme eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitstest. Verdacht auf Endometriose. Viel Hoffnung machen sie mir nicht, aber vielleicht hilft es ja doch. mal schaun, ich greife ja jeden Hoffnungsstrohhalm.
Zweergii
958 Beiträge
09.11.2017 21:34
Zitat von Missinglink:

ich war heute beim Vorgespräch zu meiner OP am 24.11
bekomme eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitstest. Verdacht auf Endometriose. Viel Hoffnung machen sie mir nicht, aber vielleicht hilft es ja doch. mal schaun, ich greife ja jeden Hoffnungsstrohhalm.


Ich habe im juni auch eine gehabt. Und nach knapp einem halben jahr hat es endlich geklappt. Vllt klappt es dir dann auch. Drücke dir die Daumen und wünsche dir für die op alles gute
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
12.11.2017 14:14
ÜZ 10 - NMT ist der 25.11
13.11.2017 07:58
Zitat von Ramira84:

Juhu,

Ich wollte nochmal kurz berichten. Ich habe nun noch auf die letzten Tage den Frauenarzt gewechselt, dachte eigentlich ich halte es noch aus, aber ich kam mir nur noch verarscht vor. Ich hab nun soviele ärztliche Meinungen gehört über meinen Zustand, und von meiner Frauenärztin hörte ich immer nur: alles super Nicht das ich mich dadrüber nicht freuen würde, im Gegenteil. Nur dann möchte ich mich auch super fühlen , und nicht ne ganze Liste an Beschwerden haben bitte

Ende vom Lied ist, der Arzt von der feindiagnostik und die Ärztin vom Krankenhaus haben wohl recht Trotz nix tun und Haushaltshilfe verkürzt sich mein Gebärmutterhals immer weiter. Entlassen aus dem Krankenhaus würde ich mit 3 cm und Nudist er wieder auf 2,4 mit Trichter immer noch, da gab es ja auch Meinungen ohne Ende zu. Sein Kopf liegt nun tief drinnen, und er drückt ohne Ende. Er lässt sich zwar zurück schieben, kommt aber dann sofort wieder runter und drückt. Gestern Abend war das drücken so schlimm das wir fast ins Krankenhaus gefahren wären, aber nach 30 min hörte er dann auf und ich bin eingeschlafen vor Müdigkeit. Ich werde jede Nacht fast jede std wach . Der neuen Ärztin ist das alles zu gefährlich , so mus ich nun jeden montag und donnerstags immer zu ihr, zum Ctg schreiben und zur Kontrolle ob er weiter sich verkürzt ... Meine Haushaltshilfe wird verlängert, ich darf echt nix machen, da ich sonst wieder Wehen bekomme

Diese ssw nervt mich nur noch, 9 Monate die Hölle ich mag nicht mehr, und bin froh wenn er kommt

Ramira der Gebärmutterhals verkürzt sich und verlängert sich wieder.Das ist normal.Versuch den kleinen solange es geht im Bauch zu behalten, auch wenn es nervt.Du weist doch wofür du es aushältst.
Ramira84
1974 Beiträge
17.11.2017 09:53
Hallo zusammen,

dadurch das ich "nun" mal am PC sitze, kann ich ja nochmal ein ausführliches Update geben.

Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Frauenarzt gewechselt, nach langem überlegen war mir klar das ich mich da nicht mehr so wohl fühle. Eigentlich hatte ich das schon vor der jetzigen Ssw vor, doch ich dachte mir, komm die kennen alles samt Fehlgeburt, das wäre dann besser. Dadurch das diese Ssw aber nicht so einfach ist, sondern eher herausfordernd von der ersten Minute an , war es mir nun zu heikel. Da bei ihr angeblich immer alles super ist, und überall woanders, sei es in den Krankenhäusern oder bei der Feindiagnostik bedenklich...

Die neue Ärztin nimmt mich ernst, und hat genau die Ergebnisse immer die die anderen hatte, dies bestätigt mich in meiner aussage das die alte immer Messfehler hatte... Ich muss nun jeden Montag und Donnerstag dahin, dann wird ein CTG geschrieben und nach meinem Muttermund und Gebärmutterhals und Trichter geschaut. Und was soll ich sagen, es schrumpft und schrumpft, also bis zum ET werde ich wohl nicht mehr kommen. Maxim drückt ja schon ewig mit dem Kopf, habe ja so richtig Probleme seit der 29. Woche, Wehen habe ich, sonst würde es nicht schrumpfen sagt sie. Jedoch sind sie noch nicht so das ich sie veratmen mus oder das sie in regelmäßigen Abständen kommen. Die 11 Tabletten sind mein bester Freund seit dem Krankenhaus in der 29. Woche, ohne Magenschoner würde ich das mittlerweile nicht mehr überleben

Ab Mittags nun legt der Herr sich netter weiser dann auch noch auf meinen Ischias Nerv so das ich mich nicht mehr bewegen kann Ich bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich bei Linus damals 2 Tage vor ET war, das ich merke das mein Körper keine Kraft mehr hat... Ich werde jede Std Nachts wach, muss auf Klo selbst das geht oft schief dann trotz des stündlichen WC Gangs

Gestern dann kam raus bei der Untersuchung, das man mit der Fingerkuppe durch meinen Muttermund nun kommt. Sie hat aber sofort aufgehört und wollte nicht provozieren als sie gemerkt hat das sie durch ist tja und wir sind angekommen bei 1,8 cm... innerhalb von 3 Tagen nun fast 0,5 cm kürzer... Sie fragte mich dann noch wann ich das Gespräch hätte für die Besprechung wegen dem Kaiserschnitt ich hoffe doch sehr ich schaffe das noch bis zum 28.11 , aber wenn das weiter so in dem Tempo schrumpft wird es eng Zu mindestens geht es dem Baby laut Herztöne gut, das ist doch schon mal sehr gut.

Alle sind froh wenn er da ist, dieses hin und her nervt nur noch. Auch muss ja ständig nun jemand parat stehen, wo wir Linus parken können, die Zeit über

Ich werde mich melden, wenn es was neues Gibt. Seit gestern Abend habe ich nun auch den Koffer gepackt, sicher ist sicher nun

Bis dahin drück ich allen die Daumen das ihr eine schöne Geburt habt
Ramira84
1974 Beiträge
17.11.2017 09:55
Zitat von rommy-34:

Zitat von Ramira84:

Juhu,

Ich wollte nochmal kurz berichten. Ich habe nun noch auf die letzten Tage den Frauenarzt gewechselt, dachte eigentlich ich halte es noch aus, aber ich kam mir nur noch verarscht vor. Ich hab nun soviele ärztliche Meinungen gehört über meinen Zustand, und von meiner Frauenärztin hörte ich immer nur: alles super Nicht das ich mich dadrüber nicht freuen würde, im Gegenteil. Nur dann möchte ich mich auch super fühlen , und nicht ne ganze Liste an Beschwerden haben bitte

Ende vom Lied ist, der Arzt von der feindiagnostik und die Ärztin vom Krankenhaus haben wohl recht Trotz nix tun und Haushaltshilfe verkürzt sich mein Gebärmutterhals immer weiter. Entlassen aus dem Krankenhaus würde ich mit 3 cm und Nudist er wieder auf 2,4 mit Trichter immer noch, da gab es ja auch Meinungen ohne Ende zu. Sein Kopf liegt nun tief drinnen, und er drückt ohne Ende. Er lässt sich zwar zurück schieben, kommt aber dann sofort wieder runter und drückt. Gestern Abend war das drücken so schlimm das wir fast ins Krankenhaus gefahren wären, aber nach 30 min hörte er dann auf und ich bin eingeschlafen vor Müdigkeit. Ich werde jede Nacht fast jede std wach . Der neuen Ärztin ist das alles zu gefährlich , so mus ich nun jeden montag und donnerstags immer zu ihr, zum Ctg schreiben und zur Kontrolle ob er weiter sich verkürzt ... Meine Haushaltshilfe wird verlängert, ich darf echt nix machen, da ich sonst wieder Wehen bekomme

Diese ssw nervt mich nur noch, 9 Monate die Hölle ich mag nicht mehr, und bin froh wenn er kommt

Ramira der Gebärmutterhals verkürzt sich und verlängert sich wieder.Das ist normal.Versuch den kleinen solange es geht im Bauch zu behalten, auch wenn es nervt.Du weist doch wofür du es aushältst.


das stimmt nicht das ist die aussage die meine alte Frauenärztin auch gesagt hat.

was einmal weg ist , ist weg. Dies ist ein reiner Messfehler dann. Denn es kann sich zusammen legen, sowas muss man locker im liegen messen dann hat man ein richtiges Ergebnis. Das haben mir nun mehrere Ärzte bestätigt !
Zweergii
958 Beiträge
17.11.2017 11:56
Zitat von Ramira84:

Hallo zusammen,

dadurch das ich "nun" mal am PC sitze, kann ich ja nochmal ein ausführliches Update geben.

Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Frauenarzt gewechselt, nach langem überlegen war mir klar das ich mich da nicht mehr so wohl fühle. Eigentlich hatte ich das schon vor der jetzigen Ssw vor, doch ich dachte mir, komm die kennen alles samt Fehlgeburt, das wäre dann besser. Dadurch das diese Ssw aber nicht so einfach ist, sondern eher herausfordernd von der ersten Minute an , war es mir nun zu heikel. Da bei ihr angeblich immer alles super ist, und überall woanders, sei es in den Krankenhäusern oder bei der Feindiagnostik bedenklich...

Die neue Ärztin nimmt mich ernst, und hat genau die Ergebnisse immer die die anderen hatte, dies bestätigt mich in meiner aussage das die alte immer Messfehler hatte... Ich muss nun jeden Montag und Donnerstag dahin, dann wird ein CTG geschrieben und nach meinem Muttermund und Gebärmutterhals und Trichter geschaut. Und was soll ich sagen, es schrumpft und schrumpft, also bis zum ET werde ich wohl nicht mehr kommen. Maxim drückt ja schon ewig mit dem Kopf, habe ja so richtig Probleme seit der 29. Woche, Wehen habe ich, sonst würde es nicht schrumpfen sagt sie. Jedoch sind sie noch nicht so das ich sie veratmen mus oder das sie in regelmäßigen Abständen kommen. Die 11 Tabletten sind mein bester Freund seit dem Krankenhaus in der 29. Woche, ohne Magenschoner würde ich das mittlerweile nicht mehr überleben

Ab Mittags nun legt der Herr sich netter weiser dann auch noch auf meinen Ischias Nerv so das ich mich nicht mehr bewegen kann Ich bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich bei Linus damals 2 Tage vor ET war, das ich merke das mein Körper keine Kraft mehr hat... Ich werde jede Std Nachts wach, muss auf Klo selbst das geht oft schief dann trotz des stündlichen WC Gangs

Gestern dann kam raus bei der Untersuchung, das man mit der Fingerkuppe durch meinen Muttermund nun kommt. Sie hat aber sofort aufgehört und wollte nicht provozieren als sie gemerkt hat das sie durch ist tja und wir sind angekommen bei 1,8 cm... innerhalb von 3 Tagen nun fast 0,5 cm kürzer... Sie fragte mich dann noch wann ich das Gespräch hätte für die Besprechung wegen dem Kaiserschnitt ich hoffe doch sehr ich schaffe das noch bis zum 28.11 , aber wenn das weiter so in dem Tempo schrumpft wird es eng Zu mindestens geht es dem Baby laut Herztöne gut, das ist doch schon mal sehr gut.

Alle sind froh wenn er da ist, dieses hin und her nervt nur noch. Auch muss ja ständig nun jemand parat stehen, wo wir Linus parken können, die Zeit über

Ich werde mich melden, wenn es was neues Gibt. Seit gestern Abend habe ich nun auch den Koffer gepackt, sicher ist sicher nun

Bis dahin drück ich allen die Daumen das ihr eine schöne Geburt habt


Mensch Ramira. Da hast du ja echt schon vieles durchmachen müssen. Ich drücke euch so sehr die daumen das der kleine mann noch etwas in deinem Bauch aushält und ihr alles gut übersteht.

Zu mir... mir ist gerade sooooo schlecht die Übelkeit ist im Moment mittags ganz arg ausgeprägt. Und Ich liege seit einer Woche mit einer dicken Erkältung flach und war die ganze Woche krankgeschrieben. Aber richtig weg ist es immer noch nicht

Nächste Woche Donnerstag habe ich endlich mein nächsten FA Termin und ich kann es kaum noch abwarten und hoffe endlich unseren krümmel das erste mal zu sehen

Gestern habe ich erfahren das eine gute freundin auch schwanger ist und unsere Männer sind ziemlich gute Kumpels das ist echt mega sie müsste 2 wochen weiter als ich sein..ich bin mal gespannt.

Wie gehts euch anderen?
17.11.2017 18:13
Zitat von Ramira84:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Ramira84:

Juhu,

Ich wollte nochmal kurz berichten. Ich habe nun noch auf die letzten Tage den Frauenarzt gewechselt, dachte eigentlich ich halte es noch aus, aber ich kam mir nur noch verarscht vor. Ich hab nun soviele ärztliche Meinungen gehört über meinen Zustand, und von meiner Frauenärztin hörte ich immer nur: alles super Nicht das ich mich dadrüber nicht freuen würde, im Gegenteil. Nur dann möchte ich mich auch super fühlen , und nicht ne ganze Liste an Beschwerden haben bitte

Ende vom Lied ist, der Arzt von der feindiagnostik und die Ärztin vom Krankenhaus haben wohl recht Trotz nix tun und Haushaltshilfe verkürzt sich mein Gebärmutterhals immer weiter. Entlassen aus dem Krankenhaus würde ich mit 3 cm und Nudist er wieder auf 2,4 mit Trichter immer noch, da gab es ja auch Meinungen ohne Ende zu. Sein Kopf liegt nun tief drinnen, und er drückt ohne Ende. Er lässt sich zwar zurück schieben, kommt aber dann sofort wieder runter und drückt. Gestern Abend war das drücken so schlimm das wir fast ins Krankenhaus gefahren wären, aber nach 30 min hörte er dann auf und ich bin eingeschlafen vor Müdigkeit. Ich werde jede Nacht fast jede std wach . Der neuen Ärztin ist das alles zu gefährlich , so mus ich nun jeden montag und donnerstags immer zu ihr, zum Ctg schreiben und zur Kontrolle ob er weiter sich verkürzt ... Meine Haushaltshilfe wird verlängert, ich darf echt nix machen, da ich sonst wieder Wehen bekomme

Diese ssw nervt mich nur noch, 9 Monate die Hölle ich mag nicht mehr, und bin froh wenn er kommt

Ramira der Gebärmutterhals verkürzt sich und verlängert sich wieder.Das ist normal.Versuch den kleinen solange es geht im Bauch zu behalten, auch wenn es nervt.Du weist doch wofür du es aushältst.


das stimmt nicht das ist die aussage die meine alte Frauenärztin auch gesagt hat.

was einmal weg ist , ist weg. Dies ist ein reiner Messfehler dann. Denn es kann sich zusammen legen, sowas muss man locker im liegen messen dann hat man ein richtiges Ergebnis. Das haben mir nun mehrere Ärzte bestätigt !


Tut mir leid aber das ist quatsch.Der Gebärmutterhals ist ein Muskel der sich selbst im Zyklus verlängert,Verkürzt,hart und weich wird.Und genau das kann er auch in der Ss.Ich hatte in der ersten Ss Wehen ab der 22.Ssw, bin mit Trichterbildung und Mumu bei 1,5 cm ins Kh gekommen.Nach kompletter Behandlung ging der Trichter weg und der GH verlängerte sich wieder auf 3cm.Bei belastung verkürzte er sich wieder.Deswegen lag ich auch 16 Wochen im KH, wo er unter immer gleich Bedingungen gemessen wurds.In ss 2 hatte ich eine versteckte Chkamydien infektion, ich kam mit 0,5 cm Mumu und starken Wehen ins KH in der 32.ssw.Nach 5 Tagen Antibiotika und Tokolyse konnte ich mit 2,5cm GH länge wieder heim.In der 3Ss hatte ich immer eine konstante länge von 2,8 cm-und trotzdem in der 32.ssw einen Blasensprung.Ich bin sicher kein Medizinisches Wunder.Gut möglich das du durch deinen Gesundheitszustand jetzt auf die Geburt zu steuerst, so war es bei mir bei Linus ja auch.Der Körper beendet die Ss dann.Aber das der GH sich nicht wieder verlängern kann, ist falsch.Das tut er ja wie gesagt selbst im normalen Zyklus ständig.LG.
Zweergii
958 Beiträge
19.11.2017 15:43
Darf ich vorstellen unser Krümmel

Ich war vorhin im KH weil ich so dunkel braunen Ausfluss hatte seit gestern und mir sehr große sorgen gemacht habe. Aber es ist alles in Ordnung. Baby geht es gut und ist zeitgerecht entwickelt.
HoneyD
3807 Beiträge
19.11.2017 15:47
Zitat von Zweergii:

Darf ich vorstellen unser Krümmel

Ich war vorhin im KH weil ich so dunkel braunen Ausfluss hatte seit gestern und mir sehr große sorgen gemacht habe. Aber es ist alles in Ordnung. Baby geht es gut und ist zeitgerecht entwickelt.


Zum Glück alles gut
Hat das Herzchen geschlagen ?
Zweergii
958 Beiträge
19.11.2017 15:49
Zitat von HoneyD:

Zitat von Zweergii:

Darf ich vorstellen unser Krümmel

Ich war vorhin im KH weil ich so dunkel braunen Ausfluss hatte seit gestern und mir sehr große sorgen gemacht habe. Aber es ist alles in Ordnung. Baby geht es gut und ist zeitgerecht entwickelt.


Zum Glück alles gut
Hat das Herzchen geschlagen ?


Ah hatte ich total vergessen zu schreiben..ja das Herz hat deutlich geschlagen es ist so ein unglaublich tolles Gefühl ich bin jetzt schon total verliebt im den Krümmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt