Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
seestern15
81 Beiträge
15.02.2017 16:02
hallo ich bin Jenny darf man sich hier noch anschließen ? lg
15.02.2017 16:13
Zitat von seestern15:

hallo ich bin Jenny darf man sich hier noch anschließen ? lg


Sehr sehr gerne
15.02.2017 16:15
Mädels, was gibt's Neues?

Man liest ja gar nix mehr.....


Bei mir ist heute Zyklustag 9 .
Ich ovulationsteste so vor mich hin ....

Wie läuft es bei euch ?

Wie weit seid ihr ?
seestern15
81 Beiträge
15.02.2017 16:19
super dann stell ich mal vor
Ich bin die Jenny bin noch 24 Jahre alt und komme aus Köln .
Ich habe bereits Eine Tochter mit meinem ex mann . Sie ist 4 Jahre alt . Nun lebe ich seit 2 Jahren mit meinen neuen Partner und meiner Tochter zusammen und wir wünschen uns seit einem Jahr ein gemeinsames Kind nur leider ohne erfolg bis jetzt . Ich hatte gestern auch einen Termin zur Kontrolle ob bei mir alles gut ist . Aber bei mir ist alles bestens. Mein freund hat im März einen Termin zum Spermiogramm.
ich bin spontan,lustig und sehr direkt
Bei fragen einfach fragen
Ljusi1983
859 Beiträge
15.02.2017 18:55
Zitat von seestern15:

hallo ich bin Jenny darf man sich hier noch anschließen ? lg

Herzlichen willkommen
Ljusi1983
859 Beiträge
15.02.2017 18:59
Zitat von Kathilein:

Mädels, was gibt's Neues?

Man liest ja gar nix mehr.....


Bei mir ist heute Zyklustag 9 .
Ich ovulationsteste so vor mich hin ....

Wie läuft es bei euch ?

Wie weit seid ihr ?

Ich bin heute bei zyklustag 22, war gestern bei FA.muss jetzt Schilddrüsen Tabletten einnehmen und ab nächsten Zyklus clomifen.
15.02.2017 19:13
Mädels, was gibt's Neues?

Man liest ja gar nix mehr.....


Bei mir ist heute Zyklustag 9 .
Ich ovulationsteste so vor mich hin ....

Wie läuft es bei euch ?

Wie weit seid ihr ?
15.02.2017 19:14
Zitat von Ljusi1983:

Zitat von Kathilein:

Mädels, was gibt's Neues?

Man liest ja gar nix mehr.....


Bei mir ist heute Zyklustag 9 .
Ich ovulationsteste so vor mich hin ....

Wie läuft es bei euch ?

Wie weit seid ihr ?

Ich bin heute bei zyklustag 22, war gestern bei FA.muss jetzt Schilddrüsen Tabletten einnehmen und ab nächsten Zyklus clomifen.

Ich nehme auch SD Tabletten.
Hab nämlich keine Schilddrüse mehr

Wie viel Mikrogramm hast du bekommen?
Hast du eine Unterfunktion oder ?
Zweergii
958 Beiträge
15.02.2017 20:10
Willkommen Jenny.

Bei mir tut sich gerade nicht so viel. Ich habe noch meine mens. Und würde dann gerne diesen Monat das mit Ovus nochmal ausprobieren weiß aber auch noch nicht wann ich am besten damit anfangen soll. Da ich dieses mal einen Zyklus von 34 Tage hatte, und davor einem von 30 Tagen. Was meint ihr?
15.02.2017 20:13
Herzlich Willkommen Jenny

Bei mir auch nicht wirklich was Neues, ZT3 im 3. ÜZ und die Mens in vollem Gange
Ramira84
1974 Beiträge
15.02.2017 20:27
Zitat von Zweergii:

Willkommen Jenny.

Bei mir tut sich gerade nicht so viel. Ich habe noch meine mens. Und würde dann gerne diesen Monat das mit Ovus nochmal ausprobieren weiß aber auch noch nicht wann ich am besten damit anfangen soll. Da ich dieses mal einen Zyklus von 34 Tage hatte, und davor einem von 30 Tagen. Was meint ihr?


Ich mach die ja auch immer und habe so ein Zyklus, ich denke mit 10-11 liegst du nicht falsch
Shnaddy
11002 Beiträge
15.02.2017 20:30
@Zwergie: Ich würde einfach so ZT 10 oder so anfangen mit Ovus,wenn du genug zu Hause hast...Denn verpasst man wenigstens nichts...Ich hab ja auch sehr lange Zyklen,mache aber trotzdem schon ovus,denn es kann ja sein,dass doch mal ein ES früher kommt...

Bei mir gibt es auch nichts Neues...Ich plage mich mit einem lästigen Magen Darm Infekt umher,mein Kind hat auch Durchfall und ich habe immer noch bräunliche SB an ZT 10...Also alles scheiße...
Zweergii
958 Beiträge
15.02.2017 21:16
Ja ich habe ganz viele bestellt das müsste auf jeden Fall reichen dann fange ich glaube ich so am 10.zt an
Zweergii
958 Beiträge
15.02.2017 21:17
Zitat von Shnaddy:

@Zwergie: Ich würde einfach so ZT 10 oder so anfangen mit Ovus,wenn du genug zu Hause hast...Denn verpasst man wenigstens nichts...Ich hab ja auch sehr lange Zyklen,mache aber trotzdem schon ovus,denn es kann ja sein,dass doch mal ein ES früher kommt...

Bei mir gibt es auch nichts Neues...Ich plage mich mit einem lästigen Magen Darm Infekt umher,mein Kind hat auch Durchfall und ich habe immer noch bräunliche SB an ZT 10...Also alles scheiße...


Euch wünsche ich eine gute und schnelle Besserung, werdet schnell wieder fit
15.02.2017 23:01
Zitat von Shnaddy:

@Zwergie: Ich würde einfach so ZT 10 oder so anfangen mit Ovus,wenn du genug zu Hause hast...Denn verpasst man wenigstens nichts...Ich hab ja auch sehr lange Zyklen,mache aber trotzdem schon ovus,denn es kann ja sein,dass doch mal ein ES früher kommt...

Bei mir gibt es auch nichts Neues...Ich plage mich mit einem lästigen Magen Darm Infekt umher,mein Kind hat auch Durchfall und ich habe immer noch bräunliche SB an ZT 10...Also alles scheiße...

Von mir auch gute Besserung!
Bald ist Frühling und dann wird das mit den ganzen Grippewellen hoffentlich bald besser.
Ich warte auf die Mens Um in einen neuen Zyklus zu starten. Alle um mir rum sagen, ich soll mich nicht so unter Druck setzen, aber wie stellt man das so einfach ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt