💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
01.04.2017 12:09
Hallo
Ich bin jetzt ZT 25 also ES+12. Das warten bis zum testen wird immer schwerer. Montag soll meine Mens kommen und ich habe auch kein gutes Gefühl. Also ich denk sie kommt leider auch wieder.
Bisher noch nicht die geringsten Anzeichen die für eine Ss sprechen würden.
Ich bin jetzt ZT 25 also ES+12. Das warten bis zum testen wird immer schwerer. Montag soll meine Mens kommen und ich habe auch kein gutes Gefühl. Also ich denk sie kommt leider auch wieder.
Bisher noch nicht die geringsten Anzeichen die für eine Ss sprechen würden.

01.04.2017 12:20
Zitat von Bell15-17:
Hallo
Bisher noch nicht die geringsten Anzeichen die für eine Ss sprechen würden.![]()
Das heißt nichts. Ich hab auch nichts gemerkt. Erst Mitte 5./Anfang 6. SSW. Ich wünsche dir alles, alles Gute!

01.04.2017 13:07
Hallo
Hier ist's wieder spannend,ich drück allen so die Daumen!
Them anzeichen,in keinem Zyklus hatte ich so wenig anzeichen als in dem wo ich mit Linus schwanger wurde-bis in der 7. Ssw die.
anfing.
Bei mir gibts nix aufregendes.Ich warte gerade auf den Eisprung,es tut sich auch schon was.Ich tue mir viel gutes (Obst,Gemüse,allerlei Zeugs ausm Bioladen(Mandelmus,Chiasamen usw),Ovaria Comp,Mönchspfeffer) und geh viel mit meinem kleinen raus.Lass es mir einfach gut gehen.Ich hab die halbe Drogerie leer gekauft,und endlich wieder angefangen,mich her zu richten,ich muss gestehen seit der ss mit Linus,die extrem anstrengend war,dann die Frühgeburt und ich ja echt lange gebraucht um mich von allem zu erholen...hab ich es schleifen lassen.Ich möchte das aber nicht mehr.Und ich habe endlich wieder angefangen zu schreiben,dass ist so befreiend.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Hier ist's wieder spannend,ich drück allen so die Daumen!
Them anzeichen,in keinem Zyklus hatte ich so wenig anzeichen als in dem wo ich mit Linus schwanger wurde-bis in der 7. Ssw die.

Bei mir gibts nix aufregendes.Ich warte gerade auf den Eisprung,es tut sich auch schon was.Ich tue mir viel gutes (Obst,Gemüse,allerlei Zeugs ausm Bioladen(Mandelmus,Chiasamen usw),Ovaria Comp,Mönchspfeffer) und geh viel mit meinem kleinen raus.Lass es mir einfach gut gehen.Ich hab die halbe Drogerie leer gekauft,und endlich wieder angefangen,mich her zu richten,ich muss gestehen seit der ss mit Linus,die extrem anstrengend war,dann die Frühgeburt und ich ja echt lange gebraucht um mich von allem zu erholen...hab ich es schleifen lassen.Ich möchte das aber nicht mehr.Und ich habe endlich wieder angefangen zu schreiben,dass ist so befreiend.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

01.04.2017 13:59
Zitat von YellowBird:
Zitat von Bell15-17:
Hallo
Bisher noch nicht die geringsten Anzeichen die für eine Ss sprechen würden.![]()
Das heißt nichts. Ich hab auch nichts gemerkt. Erst Mitte 5./Anfang 6. SSW. Ich wünsche dir alles, alles Gute!![]()
Danke
02.04.2017 05:52
Guten morgen
es bleibt da bei der sst ist positiv
morgen muss ich bei Arzt anrufen und donnstag hab ich dann schon den ersten Termin

02.04.2017 09:36
Zitat von Janiii92:
Guten morgenes bleibt da bei der sst ist positiv
morgen muss ich bei Arzt anrufen und donnstag hab ich dann schon den ersten Termin
Nochmal herzlichen Glückwunsch

02.04.2017 09:52
Zitat von Janiii92:
Herzlichen Glückwunsch
02.04.2017 10:19
Juhuu, endlich! Wie schön
Ich gehe auch Do. Wieder.
Hoffentlich kann man bei dir dann schon ein bisschen was sehen

Ich gehe auch Do. Wieder.
Hoffentlich kann man bei dir dann schon ein bisschen was sehen

02.04.2017 11:49
Zitat von Janiii92:
Danke schön ihr liebenIch hoffe auch sehr ich bin dann 5+1
Du bist so gelassen, dass du nicht ausflippst nach so langer Zeit

02.04.2017 12:30
Zitat von Lijo:
Zitat von Janiii92:
Danke schön ihr liebenIch hoffe auch sehr ich bin dann 5+1
Du bist so gelassen, dass du nicht ausflippst nach so langer Zeit![]()
Ja ich wunder mich auch

02.04.2017 13:35
Zitat von Janiii92:
Super,Glückwunsch.

02.04.2017 15:15
soooo ich konnte es natürlich nicht lassen und hab mal getestet
da kam nach zwei Minuten gleich ne Linie (in real sieht man die richtig gut ohne wenden und drehen)... Da dacht ich schon, das kann fast nicht sein.... hab also noch einen hinterher gemacht...da sieht man dann nichts mehr
in real sieht man hier die Linie echt gut. Da muss man nicht raten (was mich dann ja eben auch stutzig gemacht hatte^^)
der untere hab ich dann noch nachgemacht....und da ist nichts mehr

da kam nach zwei Minuten gleich ne Linie (in real sieht man die richtig gut ohne wenden und drehen)... Da dacht ich schon, das kann fast nicht sein.... hab also noch einen hinterher gemacht...da sieht man dann nichts mehr

in real sieht man hier die Linie echt gut. Da muss man nicht raten (was mich dann ja eben auch stutzig gemacht hatte^^)
der untere hab ich dann noch nachgemacht....und da ist nichts mehr

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt