💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
18.04.2017 08:11
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Mo-90:
Guten Morgen,
Mein es war wohl doch noch nicht, trotz eindeutiger Symptome. Tempi ist heute wieder ganz unten![]()
Nmt ist also erstmal wieder fraglich.
Das ist ja echt merkwürdig...Misst du nur Tempi oder machst du auch Ovus??
Diesen Zyklus nur tempi. Wollte mich im ersten Zyklus nach der fg nicht so stressen...aber irgendwie klappt das nicht so.
Bin irgendwie langsam echt genervt von dieser ständigen warterei.
Das glaub ich dir...Welchen ZT bist du jetzt??Nach der FG kann es ja schon mal etwas dauern,bis der Körper wieder "richtig" arbeitet...Ich habe ja nach der FG jetzt immer so lange Zyklen,ES immer erst zwischen ZT 25-28,wo andere schon wieder durch sind mit dem Zyklus...Es ist echt nervig so lange von der Mens bis zum ES zu warten,es gehen immer 1,5 Monate drauf für einen Versuch...Ätzend...
Heute ist zt 18
Hatte vorher ja schon recht lange Zyklen.
Immer im Wechsel einen von 32 und dann von 42 Tagen.
Leider hat man da ja keinen Einfluss drauf.
18.04.2017 08:15
Zitat von Mo-90:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Shnaddy:
...
Diesen Zyklus nur tempi. Wollte mich im ersten Zyklus nach der fg nicht so stressen...aber irgendwie klappt das nicht so.
Bin irgendwie langsam echt genervt von dieser ständigen warterei.
Das glaub ich dir...Welchen ZT bist du jetzt??Nach der FG kann es ja schon mal etwas dauern,bis der Körper wieder "richtig" arbeitet...Ich habe ja nach der FG jetzt immer so lange Zyklen,ES immer erst zwischen ZT 25-28,wo andere schon wieder durch sind mit dem Zyklus...Es ist echt nervig so lange von der Mens bis zum ES zu warten,es gehen immer 1,5 Monate drauf für einen Versuch...Ätzend...
Heute ist zt 18
Ich drück dir weiterhin die Daumen, daß es schnell wieder klappt

18.04.2017 08:27
Zitat von HoneyD:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Mo-90:
...
Heute ist zt 18
Ich drück dir weiterhin die Daumen, daß es schnell wieder klappt![]()
Danke, dass ist lieb!
Momentan bin ich irgendwie einfach nur frustriert.

18.04.2017 08:32
Zitat von Mo-90:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Shnaddy:
...
Heute ist zt 18
Ich drück dir weiterhin die Daumen, daß es schnell wieder klappt![]()
Danke, dass ist lieb!
Momentan bin ich irgendwie einfach nur frustriert.![]()
Kann ich mir gut vorstellen bei so einem langen zyklus, das ist schon echt nervenaufreibend.....
Ich habe aber auch schon oft gehört, das viele frAuen schnell wieder ss wereden nach einer FG. ...
18.04.2017 09:47
Ich wurde immer direkt nach einer FG wieder schwanger.
Ich las, dass man 6 Monate nach einer FG fruchtbarer sei
Bei mir kam der ES zuletzt 3 Tage später nach der FG , das war ZT 21 glaube ich.
Ich habe auch gar keine Lust mehr auf Tempi, Ovu etc.
Würde so gerne einfach gar nicht drauf achten aber mein Mann hat gelesen, dass man mit dem richtigen Timing
Chancen darauf hat, das Geschlecht des Kindes zu beeinflussen.
Er möchte das nach 3 Jungs unbedingt versuchen.
Mir kommt es nach den 2 FG echt gar nicht mehr auf sowas an
Ich las, dass man 6 Monate nach einer FG fruchtbarer sei

Bei mir kam der ES zuletzt 3 Tage später nach der FG , das war ZT 21 glaube ich.
Würde so gerne einfach gar nicht drauf achten aber mein Mann hat gelesen, dass man mit dem richtigen Timing
Mir kommt es nach den 2 FG echt gar nicht mehr auf sowas an

18.04.2017 11:14
Zitat von Lijo:
Ich wurde immer direkt nach einer FG wieder schwanger.
Ich las, dass man 6 Monate nach einer FG fruchtbarer sei![]()
Mir kommt es nach den 2 FG echt gar nicht mehr auf sowas an![]()
Kann ich gut verstehen. Ich hab da auch echt für Nase voll von.
Ich hoffe es klappt bei mir auch direkt wieder...nur dafür muss erstmal der blöde es kommen

Drücke die Daumen, dass bei dir nun auch alles gut geht!

18.04.2017 15:37
Wir warten auf ein November - Dezemberbaby 2017

Was ist mit euch bitte mal melden
Saomi < 27 < 1.Sohn < Niedersachsen< 2.ÜZ < NMT:09.04.2017
__________________________________________________ ______

rommy-34 < 33 < Kinder < Sachsen < 21.ÜZ < NMT:18.04.2017

Zweergii < 25 < 0 < NRW < 6.ÜZ < NMT:22.04.2017
masa176 < 30 < 1.Tochter < Saarland < 2.ÜZ < NMT:22.04.2017

Missinglink < 34 < 1.Tochter < Bayern < 11.ÜZ < NMT:01.05.2017
seestern15 < 24 < 1.Tochter < Köln < 13.ÜZ < NMT:2017
Nelomi9495 < 39 < 1.Sohn < Berlin < 11.ÜZ < NMT:2017
Ljusi1983 < 33 < 1.Tochter+1.Sternchen < Pfalz <12. ÜZ < NMT
Millie < 36 < Kinder < Wohnort < 12.ÜZ < NMT
Claudi-Mausi < 30 < Kinder 1 < Wohnort < ÜZ < NMT

LeCa < Alter < Kinder < Wohnort < ÜZ < NMT
Wir durften positiv Testen

Puebbi < 26 < 1.Tochter < Niedersachsen < positiver Test:21.02.2017 < VET:31.10.2017 < Outing
jennylein1986 < 30 < 0 < NRW < positiver Test:28.02.2017 < VET:11.11.2017 < Outing
Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:16.11.2017 < Outing
YellowBird < 30 < 0 < Hamburg < positiver Test:22.03.2017 < VET:28.11.2017 < Outing

Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < positiver Test:16.04.2017 < VET:25.12.2017 < Outing
Octopussy < 28 < 1.Sohn < Wohnort < positiver Test < VET < Outing
lvlvlv < 33 < Kinder 3 < Schweiz < positiver Test:04.04.2017 < VET < Outing
Name < Alter < Kinder < Wohnort < positiver Test < VET < Outing
Arzttermine
Janiii92 - 18.04.2017
YellowBird - 21.04.2017
Ein Engel kamund kehrte wieder um
Mo-90
Lijo
schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch
18.04.2017 16:27
Hallo Mädels
Bin vom Arzt wieder da
Es ist alles supper . Herz hab ich schön schlagen gehört das war ein tolles Gefühl
Bild hat sie leider nicht so schön dieses mal hin bekommen. Mutterpass hab ich auch seit heute

Bin vom Arzt wieder da

18.04.2017 16:57
Zitat von Janiii92:
Hallo Mädels![]()
Bin vom Arzt wieder daEs ist alles supper . Herz hab ich schön schlagen gehört das war ein tolles Gefühl
Bild hat sie leider nicht so schön dieses mal hin bekommen. Mutterpass hab ich auch seit heute
Tolles Bild

18.04.2017 17:33
Zitat von Janiii92:
Hallo Mädels![]()
Bin vom Arzt wieder daEs ist alles supper . Herz hab ich schön schlagen gehört das war ein tolles Gefühl
Das hört sich toll an

18.04.2017 19:07
hey ich sag nie mehr was von wegen keine Anzeichen.... Ich hab auf einmal total das Herzrasen, mir ist speiübel und ich fühle mich total mies
und das alles wie angerührt :S wenn mans zu sehr verschreit......

18.04.2017 20:05
@Janii: Tolles Bild,freut mich,dass alles gut ist...
@lvlvlv: Oh man,das ist ja nicht so schön...Erst wünscht man sich Anzeichen und dann wäre man froh,wenn sie aufhören...
@lvlvlv: Oh man,das ist ja nicht so schön...Erst wünscht man sich Anzeichen und dann wäre man froh,wenn sie aufhören...
18.04.2017 21:58
Hallo Mädels, ich war heute zur Sicherheit bei meinem Gyn und hab ihm meine Befunde der Schilddrüse mitgebracht, er war vom TSH-Wert überhaupt nicht begeistert, meinte aber auch er darf keine Schilddrüsentabletten verschreiben und er kennt sich auf dem Gebiet zu wenig aus. Außerdem meinte er ich soll mir (trotz TSH 6,33!) keine Horrorgeschichten von Fehlgeburten und "nicht schwanger werden können" einreden lassen. Dennoch hat ihm der Wert keine Ruhe gelassen und er hat mir eine Überweisung zum Endokrinologen mitgegeben, damit ich mich da schnellstmöglich vorstellen kann und meinen Wert gut einstellen lassen kann. Dann sagt er steht von meiner Seite her körperlich gar kein Hindernis mehr im Weg.
Bei meinem Mann sind wir noch dran, das mit dem SG zieht sich ewig hin (lange Geschichte! Und Hauptsache wir haben alle Untersuchungen schon im Voraus bezahlt!) und wenn wir endlich mal Ergebnisse haben von ihm und meine Schilddrüse eingestellt ist sollte es klappen.
Mein Gyn meinte auch, dass er mich im Juli nochmal sehen will, denn bis dahin sollten alle Werte von meinem Mann vorliegen und meine Schilddrüse eingestellt sein. Wenn es bis Juli noch nicht geklappt hat, möchte er Schritte in Richtung Kiwu-Klinik einleiten wenn wir das möchten.
Bei meinem Mann sind wir noch dran, das mit dem SG zieht sich ewig hin (lange Geschichte! Und Hauptsache wir haben alle Untersuchungen schon im Voraus bezahlt!) und wenn wir endlich mal Ergebnisse haben von ihm und meine Schilddrüse eingestellt ist sollte es klappen.
Mein Gyn meinte auch, dass er mich im Juli nochmal sehen will, denn bis dahin sollten alle Werte von meinem Mann vorliegen und meine Schilddrüse eingestellt sein. Wenn es bis Juli noch nicht geklappt hat, möchte er Schritte in Richtung Kiwu-Klinik einleiten wenn wir das möchten.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt