💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
22.04.2017 08:55
Zitat von rommy-34:
Zitat von Mo-90:
Ich warte noch immer auf meinen es. Das ist so nervig![]()
Welchen zt bist du?
Zt22
Was für Globulis nimmst du?
22.04.2017 09:45
Zitat von Mo-90:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Mo-90:
Welchen zt bist du?
Zt22
Morgens und abends 10 Kügelchen Ovaria Comp,die sorgen bei mir für nen tollen Eisprung,sogar mit Tempi sturz davor

22.04.2017 09:48
Zitat von rommy-34:
Zitat von Mo-90:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Mo-90:
Welchen zt bist du?
Zt22
Morgens und abends 10 Kügelchen Ovaria Comp,die sorgen bei mir für nen tollen Eisprung,sogar mit Tempi sturz davor![]()
Nimmst du die den ganzen Zyklus oder nur bis zum es?
22.04.2017 10:05
Hallo zusammen
Gestern kam ja meine "mens" aber es ist sooooo wenig. Das kenne ich gar nicht von mir. Hab richtig Probleme beim ob wechseln, da es so trocken ist. .weiß auch nicht was ich davon halten soll. Zumal sie auch viel zu früh kamen. An zt 26 also es+13

Gestern kam ja meine "mens" aber es ist sooooo wenig. Das kenne ich gar nicht von mir. Hab richtig Probleme beim ob wechseln, da es so trocken ist. .weiß auch nicht was ich davon halten soll. Zumal sie auch viel zu früh kamen. An zt 26 also es+13

22.04.2017 10:13
Na dann mal auf in ein neuen Zyklus rommy...
Ich warte jetzt auch auf die Mens...Test heute morgen blütenweiß...Jetzt warte ich bis Montag oder Dienstag,wenn bis dahin nichts ist dann teste ich nochmal...
Honey,das ist ja merkwürdig...Aber viel zu früh ist die Mens nicht nach 13 Tagen...12-16 Tage ist eine normale zweite ZH...Aber das es so wenig ist ist schon komisch...
Ich warte jetzt auch auf die Mens...Test heute morgen blütenweiß...Jetzt warte ich bis Montag oder Dienstag,wenn bis dahin nichts ist dann teste ich nochmal...
Honey,das ist ja merkwürdig...Aber viel zu früh ist die Mens nicht nach 13 Tagen...12-16 Tage ist eine normale zweite ZH...Aber das es so wenig ist ist schon komisch...
22.04.2017 10:41
Zitat von Mo-90:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Mo-90:
Zitat von rommy-34:
...
Zt22
Morgens und abends 10 Kügelchen Ovaria Comp,die sorgen bei mir für nen tollen Eisprung,sogar mit Tempi sturz davor![]()
Nimmst du die den ganzen Zyklus oder nur bis zum es?
Bis zum Eisprung,ab da Brophylum,auserdem Himbeerblättertee in der 1. und Frauenmanteltee in der 2.ZH
22.04.2017 12:54
Hallo Mädels, hab mir heute morgen einen anderen SST in der Drogerie gekauft, der CB Digital war leider ausverkauft
naja blütenweiß... schaue auf die Verpackung: Sensibilität: 50... hmm... habe dann mit selben Urin noch einen 10er hinterher gemacht (den selben der vor 2 Tagen blütenweiß war):

22.04.2017 13:25
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädels, hab mir heute morgen einen anderen SST in der Drogerie gekauft, der CB Digital war leider ausverkauftnaja blütenweiß... schaue auf die Verpackung: Sensibilität: 50... hmm... habe dann mit selben Urin noch einen 10er hinterher gemacht (den selben der vor 2 Tagen blütenweiß war):
sieht man gut

denk da kann man herzlichen Glückwunsch sagen.
Ich bin jetzt ZT 18 und ES+8. Bin am überlegen ob ich mich trauen soll am Montag mal den ersten Frühtest zu wagen

22.04.2017 13:57
Mmhh Little,das rätselraten geht weiter... Wenn der Strich soweit nach links gehört dannnist der sowas von positiv...Aber sieht etwas komisch aus...Was ist das für ein Test??Oh man dieses auf und ab der Gefühle ist ja echt schrecklich...Drück dir soooo die Daumen,dass es wirklich geklappt hat...
22.04.2017 13:59
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädels, hab mir heute morgen einen anderen SST in der Drogerie gekauft, der CB Digital war leider ausverkauftnaja blütenweiß... schaue auf die Verpackung: Sensibilität: 50... hmm... habe dann mit selben Urin noch einen 10er hinterher gemacht (den selben der vor 2 Tagen blütenweiß war):
Der sieht mir auch sehr weit links ausm aber rechts ist auch weit rechts ?

22.04.2017 14:07
Vergesst den Test Mädels
Blutung kam gerade eben... hallo ÜZ5! Neuer NMT ist der 26.05.2017
Ich gehe dennoch mit Hoffnung in den neuen Zyklus, da ich jetzt ja die schilddrüsenmedikamente nehme und bald wieder eine neue Blutentnahme ist und die Dosis ggf erhöht wird.
Nächste Woche wissen wir dann auch mehr von meinem Mann, Montag ist dein nächster Termin und Donnerstag/Freitag nächste Woche dann die Ergebnisbesprechung vom Spermiogramm.

Ich gehe dennoch mit Hoffnung in den neuen Zyklus, da ich jetzt ja die schilddrüsenmedikamente nehme und bald wieder eine neue Blutentnahme ist und die Dosis ggf erhöht wird.
Nächste Woche wissen wir dann auch mehr von meinem Mann, Montag ist dein nächster Termin und Donnerstag/Freitag nächste Woche dann die Ergebnisbesprechung vom Spermiogramm.
22.04.2017 14:38
Zitat von LittleOne:
Das ist ja was bei dir

Mein Mens ist seit heute morgen auch da

22.04.2017 17:00
Zitat von Zweergii:
Zitat von LittleOne:
Das ist ja was bei dirUnd ich finde den test auf jeden Fall positiv
kann doch nicht sein das jetzt mehrere so komisch bei dir waren, in der Apotheke haben die die digitalen eigentlich immer da.
Mein Mens ist seit heute morgen auch daliege jetzt auf der Couch mit meinem Wärmekissen und wie immer starke schmerzen. Ich hasse es
![]()
Dann sind wir ja wieder gleich weit Zweergii

22.04.2017 17:04
für mich sieht der test positiv aus little.
warum hab ich keinen smiley neben meinem namen in der liste?
warum hab ich keinen smiley neben meinem namen in der liste?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt