Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
26.04.2017 14:43
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Guten Morgen Meine Mens ist nach 4 Tagen und dieses mal heftigen Schmerzen vorrüber - ich bin heute an ZT 5 und starte optimistisch in diesen Zyklus ich hoffe das Beste! Möchte mich bald anschliessen dürfen mit den positiven Tests


Bin auch ZT 5, meine Mens war auch sehr stark diesmal
Mo-90
3964 Beiträge
26.04.2017 14:54
Ich drücke uns auch fest die Daumen
HoneyD
3807 Beiträge
26.04.2017 14:58
Wie süß. Dann kann ja jetzt bei so vielen Daumen nix mehr schief gehen
26.04.2017 15:24
Ich bin auch ZT 5, die Mens ist so gut wie vorüber, nur noch ein kleiner Rest . Freut mich dass hier so viele gleich weit im Zyklus stehen
Bei mir geht es ab ZT10 wieder mit Ovus los
Mo-90
3964 Beiträge
26.04.2017 16:26
Ich würde gerade wieder so gern die Zeit vorspulen, um zu wissen ob es geklappt hat
HoneyD
3807 Beiträge
26.04.2017 16:52
Zitat von LittleOne:

Ich bin auch ZT 5, die Mens ist so gut wie vorüber, nur noch ein kleiner Rest . Freut mich dass hier so viele gleich weit im Zyklus stehen
Bei mir geht es ab ZT10 wieder mit Ovus los

Das stimmt. Obwohl ich die zeit um den es herum auch spannend finde
26.04.2017 16:58
Zitat von Mo-90:

Ich würde gerade wieder so gern die Zeit vorspulen, um zu wissen ob es geklappt hat


die warterei bis zum test ist echt das allerschlimmste! da wir im urlaub waren, war ich von es+10 an gut abgelenkt! hätte aber auch geschworen, dass es nicht geschnaggelt hat
Mo-90
3964 Beiträge
26.04.2017 17:41
Zitat von masa176:

Zitat von Mo-90:

Ich würde gerade wieder so gern die Zeit vorspulen, um zu wissen ob es geklappt hat


die warterei bis zum test ist echt das allerschlimmste! da wir im urlaub waren, war ich von es+10 an gut abgelenkt! hätte aber auch geschworen, dass es nicht geschnaggelt hat


Wir fahren Freitag zum Glück auch in den Urlaub und kommen erst einen Tag vor nmt wieder.
Hoffe ich bin dann auch abgelenkt.

Hab gerade noch gar kein Gefühl. Hab aber auch Angst mir Hoffnungen zu machen.
Bell15-17
41 Beiträge
26.04.2017 17:45
Hallo
drücke auch denen, die gerade in einen neuen Zyklus starten die Daumen.
Ich bin jetzt ES+12. Mein Test heut morgen blieb leider blütenweiß. Schätze ich kann mich dann wohl auch damit abfinden das es in den 6.ÜZ geht. Hatte heute morgen auch ein Termin beim FA zum Blutnehmen ob von meinen Hormonen alles stimmt oder vllt doch irgendetwas nicht so läuft wie es soll.
26.04.2017 18:56
Bin heute es + 9. Will eigentlich noch bis Montag warten Mut dem Testen, aber ich habe so Unterleib Schmerz. Denke, dass war nix.
Shnaddy
11002 Beiträge
26.04.2017 19:58
Bin heute ZT 4 und die Mens ist noch in vollem Gange...Bei mir dauert das immer ewig...

Allen kurz vor NMT drück ich die Daumen...Ansonsten geht es ebend weiter in die nächste Runde...Bis wir alle endlich positiv testen dürfen...
Ramira84
1974 Beiträge
26.04.2017 20:48
Hallo ihr lieben,

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, das ich nun zuhause bin. Ich habe gute Neuigkeiten. Mei. Hcg wert ist von gestern auf heute von 2001 auf 4365 gestiegen auch sieht man nun ne fruchthöhle mit dottersack. Die Blutung ist weg, ich darf bis nächste Woche nicht heben das heißt mein Mann muss zuhause bleiben nun. Ich soll mich noch schönen bis der nächste Termin ist, weil sie noch kein Herzchen gesehen haben...

Anbei meine Bohne

Mo-90
3964 Beiträge
26.04.2017 21:03
Zitat von Ramira84:

Hallo ihr lieben,

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, das ich nun zuhause bin. Ich habe gute Neuigkeiten. Mei. Hcg wert ist von gestern auf heute von 2001 auf 4365 gestiegen auch sieht man nun ne fruchthöhle mit dottersack. Die Blutung ist weg, ich darf bis nächste Woche nicht heben das heißt mein Mann muss zuhause bleiben nun. Ich soll mich noch schönen bis der nächste Termin ist, weil sie noch kein Herzchen gesehen haben...

Anbei meine Bohne



Das freut mich sehr zu hören! Drücke weiterhin die Daumen, dass Krümel sich festkrallt!
Mo-90
3964 Beiträge
26.04.2017 21:03
Zitat von Missinglink:

Bin heute es + 9. Will eigentlich noch bis Montag warten Mut dem Testen, aber ich habe so Unterleib Schmerz. Denke, dass war nix.


Daumen sind trotzdem gedrückt
jennylein1986
1588 Beiträge
26.04.2017 22:38
Zitat von Ramira84:

Hallo ihr lieben,

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, das ich nun zuhause bin. Ich habe gute Neuigkeiten. Mei. Hcg wert ist von gestern auf heute von 2001 auf 4365 gestiegen auch sieht man nun ne fruchthöhle mit dottersack. Die Blutung ist weg, ich darf bis nächste Woche nicht heben das heißt mein Mann muss zuhause bleiben nun. Ich soll mich noch schönen bis der nächste Termin ist, weil sie noch kein Herzchen gesehen haben...

Anbei meine Bohne



Das
Freut mich drück dir Weiterhin die Daumen

Allen anderen Hibblerinnen drück ich auch die Daumen

Hatte heute mein Erstgespräch mit der Hebamme war echt gut und hab mich sehr wohl gefühlt so langsam wird alles noch realer irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt