Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
18.07.2021 18:35
Zitat von JIB83:

Zitat von Elfe87:

Zitat von JIB83:

Zitat von Elfe87:

...

Oh man, das stelle ich mir auch schmerzhaft vor.
Kann man was dagegen machen?

Jaaa
Ich hab so einen Beckengürtel.. damit presst man sozusagen das Becken zusammen, aber zB sitzen kann ich damit gar nicht. Hilft etwas beim laufen, aber auf Dauer auch nicht so angenehm

Stimmt..... sowas hatte meine Arbeitskollegin auch damals in der Schwangerschaft. Das blieb mir zu. Glück bisher erspart.
Hatte in der letzten Schwangerschaft nachts, wenn ich mich umgedreht habe immer das Gefühl, als würde mir jemand ein Messer in die Leisten stecken....
Und natürlich habe ich mich zig mal gedreht in der Nacht.
Darauf könnte ich dieses Mal auch gerne verzichten.
Aber das kam erst in den letzten Wochen. Mal abwarten.
Meine Mädels haben glaube ich eine leichte Sonnenallergie. Röte Pöckchen auf der Brust, den Schultern, seitlich sm Fuß und Lina auch auf den Waden. Und es juckt wohl auch.... habe jetzt Soventol draufgeschmiert. Gleich mal schauen, ob es besser geworden ist. Die Mädels schlafen nämlich noch.

Und.. hat das Soventol geholfen?
Wir sind grad erst wieder zuhause. Haben uns mit noch 2 Paaren mit Kids in der Stadt getroffen und haben uns im Extrablatt hingesetzt
Elfe87
4604 Beiträge
18.07.2021 18:36


Ganz vergessen, hab heute Morgen mal ein neues Foto gemacht
JIB83
2902 Beiträge
18.07.2021 23:15
Zitat von Elfe87:

Ganz vergessen, hab heute Morgen mal ein neues Foto gemacht


Was für ein schöner Bauch
Elfe87
4604 Beiträge
19.07.2021 07:29
Zitat von JIB83:

Zitat von Elfe87:

Ganz vergessen, hab heute Morgen mal ein neues Foto gemacht


Was für ein schöner Bauch

Danke
JIB83
2902 Beiträge
19.07.2021 10:27
Zitat von Elfe87:

Zitat von JIB83:

Zitat von Elfe87:

Zitat von JIB83:

...

Jaaa
Ich hab so einen Beckengürtel.. damit presst man sozusagen das Becken zusammen, aber zB sitzen kann ich damit gar nicht. Hilft etwas beim laufen, aber auf Dauer auch nicht so angenehm

Stimmt..... sowas hatte meine Arbeitskollegin auch damals in der Schwangerschaft. Das blieb mir zu. Glück bisher erspart.
Hatte in der letzten Schwangerschaft nachts, wenn ich mich umgedreht habe immer das Gefühl, als würde mir jemand ein Messer in die Leisten stecken....
Und natürlich habe ich mich zig mal gedreht in der Nacht.
Darauf könnte ich dieses Mal auch gerne verzichten.
Aber das kam erst in den letzten Wochen. Mal abwarten.
Meine Mädels haben glaube ich eine leichte Sonnenallergie. Röte Pöckchen auf der Brust, den Schultern, seitlich sm Fuß und Lina auch auf den Waden. Und es juckt wohl auch.... habe jetzt Soventol draufgeschmiert. Gleich mal schauen, ob es besser geworden ist. Die Mädels schlafen nämlich noch.

Und.. hat das Soventol geholfen?
Wir sind grad erst wieder zuhause. Haben uns mit noch 2 Paaren mit Kids in der Stadt getroffen und haben uns im Extrablatt hingesetzt

Der Ausschlag ist durch soventol über Nacht besser geworden. Aber gestern Abend nach dem ganzen Tag Strand, Wasser und Sonne war er natürlich wieder da. Heute ist es etwas bedeckt. Ganz gut für Lina.

Extrablatt hört sich gut an. Herrlich, dass man zwischendurch einfach mal wieder was normales machen kann.
Wart ihr in Haltern?
Elfe87
4604 Beiträge
19.07.2021 16:13
Zitat von JIB83:

Zitat von Elfe87:

Zitat von JIB83:

Zitat von Elfe87:

...

Stimmt..... sowas hatte meine Arbeitskollegin auch damals in der Schwangerschaft. Das blieb mir zu. Glück bisher erspart.
Hatte in der letzten Schwangerschaft nachts, wenn ich mich umgedreht habe immer das Gefühl, als würde mir jemand ein Messer in die Leisten stecken....
Und natürlich habe ich mich zig mal gedreht in der Nacht.
Darauf könnte ich dieses Mal auch gerne verzichten.
Aber das kam erst in den letzten Wochen. Mal abwarten.
Meine Mädels haben glaube ich eine leichte Sonnenallergie. Röte Pöckchen auf der Brust, den Schultern, seitlich sm Fuß und Lina auch auf den Waden. Und es juckt wohl auch.... habe jetzt Soventol draufgeschmiert. Gleich mal schauen, ob es besser geworden ist. Die Mädels schlafen nämlich noch.

Und.. hat das Soventol geholfen?
Wir sind grad erst wieder zuhause. Haben uns mit noch 2 Paaren mit Kids in der Stadt getroffen und haben uns im Extrablatt hingesetzt

Der Ausschlag ist durch soventol über Nacht besser geworden. Aber gestern Abend nach dem ganzen Tag Strand, Wasser und Sonne war er natürlich wieder da. Heute ist es etwas bedeckt. Ganz gut für Lina.

Extrablatt hört sich gut an. Herrlich, dass man zwischendurch einfach mal wieder was normales machen kann.
Wart ihr in Haltern?

Na Hauptsache sie konnte schlafen

Ohjaa!! Bin sooo froh, dass man wieder ins Café kann. Ja, waren in Haltern
JIB83
2902 Beiträge
19.07.2021 22:07


Hier noch meine tagesaktuelle Wampe
Elfe87
4604 Beiträge
19.07.2021 22:46
Zitat von JIB83:

Hier noch meine tagesaktuelle Wampe

Hihi auch ne schöne Kugel
Chickpea1987
352 Beiträge
20.07.2021 22:40
Zitat von JIB83:

Hier noch meine tagesaktuelle Wampe
Super schön kugelig
Wir sind gerade im Urlaub. Mach mal mein nächstes "Bumpie", wenn wir wieder Zuhause sind und ein Spiegel an der Wand hängt. Sonst kann ich das nicht
JIB83
2902 Beiträge
24.07.2021 21:29
Mädels, wie geht es euch?
Ich habe heute bei einem Umzug geholfen. Bin völlig platt, obwohl ich natürlich nur auf Sparflamme gearbeitet habe. Habe mir zu allem Überfluss wohl ne Bänderdehnung geholt. Bin direkt im Flur auf der Fußmatte umgeknickt.
Ganz toll.....
Chickpea1987
352 Beiträge
24.07.2021 21:57
Zitat von JIB83:

Mädels, wie geht es euch?
Ich habe heute bei einem Umzug geholfen. Bin völlig platt, obwohl ich natürlich nur auf Sparflamme gearbeitet habe. Habe mir zu allem Überfluss wohl ne Bänderdehnung geholt. Bin direkt im Flur auf der Fußmatte umgeknickt.
Ganz toll.....
Beim Bauchzwerg und mir ist alles prima. Sind zurück aus dem Urlaub. Den einen Tag sind wir knapp 25km mit dem Rad gefahren. Danach war ich echt platt. Man merkt doch schon gut, wie die Pocke im Weg ist und nach unten drückt.

Doof mit deinem Fuß...ich hoffe, es ist keine Dehnung. Da hat man glaub ich lange Freude dran...
Elfe87
4604 Beiträge
24.07.2021 22:28
Zitat von JIB83:

Mädels, wie geht es euch?
Ich habe heute bei einem Umzug geholfen. Bin völlig platt, obwohl ich natürlich nur auf Sparflamme gearbeitet habe. Habe mir zu allem Überfluss wohl ne Bänderdehnung geholt. Bin direkt im Flur auf der Fußmatte umgeknickt.
Ganz toll.....

Ach Mist

Meine Beckenlockerung macht mir zu schaffen und nervt mich richtig
bibbi26
39303 Beiträge
25.07.2021 07:22

❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:3
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 05.11.2021•
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 07.11.2021•
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 08.11.2021•
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 12.11.2021•
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 15.11.2021•
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund Mädchen ♡ Babyname

• VET: 18.11.2021•
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 19.11.2021•
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen Mädchen Mia / Tom

• VET: 21.11.2021•
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 27.11.2021•
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund Mädchen Ida Marie

Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 01.12.2021•
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 04.12.2021•
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: xx.11.2021•

ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

mireileah ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

18.08.2021 - Chickpea1987

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Hebi

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
JIB83
2902 Beiträge
25.07.2021 10:54
Zitat von Elfe87:

Zitat von JIB83:

Mädels, wie geht es euch?
Ich habe heute bei einem Umzug geholfen. Bin völlig platt, obwohl ich natürlich nur auf Sparflamme gearbeitet habe. Habe mir zu allem Überfluss wohl ne Bänderdehnung geholt. Bin direkt im Flur auf der Fußmatte umgeknickt.
Ganz toll.....

Ach Mist

Meine Beckenlockerung macht mir zu schaffen und nervt mich richtig

Das ist echt doof, wenn man dann so eingeschränkt ist....
Gut, dass man sich nach der ss kaum noch an diese Strapazen erinnert.
JIB83
2902 Beiträge
25.07.2021 10:59
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von JIB83:

Mädels, wie geht es euch?
Ich habe heute bei einem Umzug geholfen. Bin völlig platt, obwohl ich natürlich nur auf Sparflamme gearbeitet habe. Habe mir zu allem Überfluss wohl ne Bänderdehnung geholt. Bin direkt im Flur auf der Fußmatte umgeknickt.
Ganz toll.....
Beim Bauchzwerg und mir ist alles prima. Sind zurück aus dem Urlaub. Den einen Tag sind wir knapp 25km mit dem Rad gefahren. Danach war ich echt platt. Man merkt doch schon gut, wie die Pocke im Weg ist und nach unten drückt.

Doof mit deinem Fuß...ich hoffe, es ist keine Dehnung. Da hat man glaub ich lange Freude dran...

Ich merke das auch immer total, wenn ich mich tagsüber viel bewegt habe.
Muss jetzt gleich erstmal mit dem dicken Hund raus.
Danach werde ich anfangen zu nähen. Meine Freundin verschenkt zur Geburt gerne ein Geburtskissen mit aufgesticktem Namen und den Geburtsdaten. In der Größe des Kindes, gefüllt mit der Menge Reis, die das Kind bei der Geburt gewogen hat. Ich hasse es, diese doofen Reiskissen zu machen
Aber ich habe ihr leider schon zugesagt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt