Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Vollweib
1686 Beiträge
22.03.2021 16:49
Zitat von Chickpea1987:

Guten Morgen werdende Mamis,

Ich komme gerade von meiner FÄ zur Bestätigung der Schwangerschaft. Sie hat einen Ultraschall gemacht und man konnte eine schöne runde Fruchthöhle sehen und das kleine Würmchen mit bubberndem Herzchen

Jetzt starte ich (trotz leichter Übelkeit, Kreislauf und heftigen Müdigkeitsanfällen) unfassbar glücklich in den Tag.

ET ist der 15.11.

Am 19.04 habe ich dann den nächsten Kontrolltermin.

Bisher weiß übrigens nur mein Mann Bescheid.

Unsere Familien werden an Ostern eingeweiht

Na das hört sich doch super an !!
Vollweib
1686 Beiträge
22.03.2021 16:50
Zitat von Plüsch:

Hallo zusammen, ich reihe mich auch mal mit ein. Habe heute morgen positiv getestet, rein rechnerisch für den 1.12., aber so tolerant seid ihr ja bestimmt.
Ich bin 35, wenn auch nicht mehr lange, es wäre unser erstes Kind, ich hatte aber schon Fehlgeburten. Daher sind wir im Moment noch etwas verhalten glücklich.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Vollweib
1686 Beiträge
22.03.2021 16:53
Wuhu, ich bin heute fertig mit arbeiten

Übelkeit zwischendurch aber nicht soo präsent.. Ich hoffe das bleibt
Dafür hatte ich heute ein ziemlichen stechen und Ziehen im Unterleib und abends bin ich echt totmüde.

Fibi27
667 Beiträge
22.03.2021 17:07
Herzlichen Glückwunsch an alle die dazu gekommen sind

Ich hatte heute auch das erste mal etwas stärke Übrlkeit....das hab ich echt gar nicht vermisst.

Die Müdigkeit hält sich im Rahmen worüber ich sehr dankbar bin da die Krippe zu hat und ich ja noch jemanden zu Hause habe der bespaßt werden möchte.

Ich warte auch schon auf Nachrichten von Quinya.....daumen sind immernoch gedrückt.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Montag
Sunny30
434 Beiträge
22.03.2021 22:08
Zitat von Mom_89:

Zitat von Sunny30:

Zitat von LaMorena:

Guten Morgen ihr Lieben!

Quinya – Daumen sind gedrückt!!
JIB83 – Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!

Wie geht es euch allen heute? Ich hab das erste Mal seit Wochen mal wieder gut und durchgeschlafen. Das hat total gut getan!!

Gestern hab ich es meiner Mama und meiner Schwägerin gesagt! Die haben sich total gefreut, das war echt schön!
Bei mir wissen es inzwischen die engsten Freundinnen und eben die halbe Familie Ich merke, dass ich dazwischen immer ein bisschen Pause brauche, weil soviele Fragen und eigene Geschichten dann erzählt werden, dass mich das immer ein bisschen überfordert. Kennt ihr das auch? Aber vielleicht bin ich auch einfach zu sensibel.

Ich bin heute 7+4, hab nur noch leichtes Ziehen im Unterleib, bin immer noch wahnsinnig müde, aber sonst geht es mir gut

Schönen Tag euch allen!


Guten Morgen

Mir geht es ganz gut soweit extrem müde ein bisschen Kreislauf und schwindelig morgens ist mir ein bisschen flau im Magen aber sonst alles supi

Bei mir weiß es bis jetzt nur mein großer

Er Kam gestern an und hat mich gefragt mama ist da ein Baby drinne ich so vielleicht er doch sag doch mal ich So ja behalt es aber bitte noch für dich heute erfahren es von mein Mann die Eltern meine beste Freundin erfährt es an ihrem Geburtstag und von mein Mann der Bruder auch

Bei meiner Familie warte ich noch ein bisschen


Bei mir schleicht sich so ganz langsam die Übelkeit ein Das habe ich nicht vermisst

Bei mir Ging die übelkeit schön los wo ich dann auf dem weg zur Arbeit war zum glück war viel los das ich abgelenkt war aber als ich dann Feierabend hatte und zur Ruhe kam ging es wieder los

Mal gucken wie es morgen früh dann ist morgen habe ich Wochenwechsel dann bin ich in der 6 Woche

Noch 8 Tage bis ich dann mein Krümmel sehen darf
Quinya
3128 Beiträge
22.03.2021 23:49
Hallo ihr lieben,

Ich muß mich dann leider verabschieden.
Ich habe heute am Abend die blutwerte bekommen, und mein hcg wert fällt.
Am Fr hatte ich noch 360 (was auch schon niedrig war aber gerade noch im Rahmen) heute nur noch 87.
Mein Krümel hat sich verabschiedet.
Ich hoffe es geht alles von selbst raus, das ich nicht noch zur Ausschabung muss...

Ich wünsche euch das Beste...
Und im November viele süße, gesunde Babys.

Sunny30
434 Beiträge
23.03.2021 05:31
Zitat von Quinya:

Hallo ihr lieben,

Ich muß mich dann leider verabschieden.
Ich habe heute am Abend die blutwerte bekommen, und mein hcg wert fällt.
Am Fr hatte ich noch 360 (was auch schon niedrig war aber gerade noch im Rahmen) heute nur noch 87.
Mein Krümel hat sich verabschiedet.
Ich hoffe es geht alles von selbst raus, das ich nicht noch zur Ausschabung muss...

Ich wünsche euch das Beste...
Und im November viele süße, gesunde Babys.

Oh nein du arme fühl dich gedrückt von mir
ich hoffe das alles gut geht und du nicht zur Ausschabung muss . Es tut mir wirklich sehr leid für euch
JIB83
2900 Beiträge
23.03.2021 06:07
Zitat von Quinya:

Hallo ihr lieben,

Ich muß mich dann leider verabschieden.
Ich habe heute am Abend die blutwerte bekommen, und mein hcg wert fällt.
Am Fr hatte ich noch 360 (was auch schon niedrig war aber gerade noch im Rahmen) heute nur noch 87.
Mein Krümel hat sich verabschiedet.
Ich hoffe es geht alles von selbst raus, das ich nicht noch zur Ausschabung muss...

Ich wünsche euch das Beste...
Und im November viele süße, gesunde Babys.

Oh nein, das tut mir leid.
Fühl dich gedrückt.
Mom_89
387 Beiträge
23.03.2021 06:48
Zitat von Quinya:

Hallo ihr lieben,

Ich muß mich dann leider verabschieden.
Ich habe heute am Abend die blutwerte bekommen, und mein hcg wert fällt.
Am Fr hatte ich noch 360 (was auch schon niedrig war aber gerade noch im Rahmen) heute nur noch 87.
Mein Krümel hat sich verabschiedet.
Ich hoffe es geht alles von selbst raus, das ich nicht noch zur Ausschabung muss...

Ich wünsche euch das Beste...
Und im November viele süße, gesunde Babys.


Oh nein Das tut mir sehr leid
Ich hoffe auch dass alles gut geht und dir die Ausschabung erspart bleibt!!
Fühl dich ganz doll gedrückt
Fibi27
667 Beiträge
23.03.2021 06:58
Zitat von Quinya:

Hallo ihr lieben,

Ich muß mich dann leider verabschieden.
Ich habe heute am Abend die blutwerte bekommen, und mein hcg wert fällt.
Am Fr hatte ich noch 360 (was auch schon niedrig war aber gerade noch im Rahmen) heute nur noch 87.
Mein Krümel hat sich verabschiedet.
Ich hoffe es geht alles von selbst raus, das ich nicht noch zur Ausschabung muss...

Ich wünsche euch das Beste...
Und im November viele süße, gesunde Babys.


Oh nein Qinya, das tut mir furchtbar leid. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht auch noch zur Ausschabung musst.

EmViMoJa
2444 Beiträge
23.03.2021 07:18
Auch mir tut es furchtbar leid, Quniya

Ich wünsche dir und deinem Mann alles, alles Gute !
Chickpea1987
352 Beiträge
23.03.2021 07:47
Liebe Quinya,
es macht mich unendlich traurig, lesen zu müssen, dass es das Würmchen nicht geschafft hat.

Ich wünsche euch viel Kraft, das Erlebte zu verarbeiten.

Fühle dich feste gedrückt
LaMorena
28 Beiträge
23.03.2021 08:21
Zitat von Quinya:

Hallo ihr lieben,

Ich muß mich dann leider verabschieden.
Ich habe heute am Abend die blutwerte bekommen, und mein hcg wert fällt.
Am Fr hatte ich noch 360 (was auch schon niedrig war aber gerade noch im Rahmen) heute nur noch 87.
Mein Krümel hat sich verabschiedet.
Ich hoffe es geht alles von selbst raus, das ich nicht noch zur Ausschabung muss...

Ich wünsche euch das Beste...
Und im November viele süße, gesunde Babys.


Liebe Quinya, wie niederschmetternd und traurig.. Es tut mir sehr, sehr leid und ich wünsche dir von Herzen den Mut und das Vertrauen für die nächste Schwangerschaft!!
Vardahorus
186 Beiträge
23.03.2021 09:57
Zitat von Quinya:

Hallo ihr lieben,

Ich muß mich dann leider verabschieden.
Ich habe heute am Abend die blutwerte bekommen, und mein hcg wert fällt.
Am Fr hatte ich noch 360 (was auch schon niedrig war aber gerade noch im Rahmen) heute nur noch 87.
Mein Krümel hat sich verabschiedet.
Ich hoffe es geht alles von selbst raus, das ich nicht noch zur Ausschabung muss...

Ich wünsche euch das Beste...
Und im November viele süße, gesunde Babys.


Ich kann so mit dir fühlen ...
Quinya
3128 Beiträge
23.03.2021 11:04
Danke Mädels,
Der Krümel besucht jetzt mein erstes Sternchen, das schon auf ihn wartet
Irgendwie bringt mir der November wohl kein Glück.
Die erste Fehlgeburt hatte ich im November 17.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt