Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Sunny30
434 Beiträge
23.03.2021 20:24
Ich bin grade voll geschockt und voll am weinen
Wir haben es heute von meinem Mann den Eltern gesagt seine Mama will das ich es weg machen soll ich bin so krass geschockt ich weiß garnicht was ich sagen soll ???
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
23.03.2021 20:31
Zitat von Sunny30:

Ich bin grade voll geschockt und voll am weinen
Wir haben es heute von meinem Mann den Eltern gesagt seine Mama will das ich es weg machen soll ich bin so krass geschockt ich weiß garnicht was ich sagen soll ???


Bitte was, mit was für nen Grund kommt die um die Ecke ... lasst euch da bloß nicht rein reden.
Bin geschockt.
Fibi27
667 Beiträge
23.03.2021 20:39
Zitat von Sunny30:

Ich bin grade voll geschockt und voll am weinen
Wir haben es heute von meinem Mann den Eltern gesagt seine Mama will das ich es weg machen soll ich bin so krass geschockt ich weiß garnicht was ich sagen soll ???


Also mal ganz abgesehen davon dass absolut niemand das recht hat dir so etwas zu sagen würd mich auch interessieren mit welcher begründung sie das möchte... Und vor allem was hat denn dein Mann dazu gesagt ???
EmViMoJa
2444 Beiträge
23.03.2021 20:40
Zitat von Sunny30:

Ich bin grade voll geschockt und voll am weinen
Wir haben es heute von meinem Mann den Eltern gesagt seine Mama will das ich es weg machen soll ich bin so krass geschockt ich weiß garnicht was ich sagen soll ???


Oh man... warum das ? Mit welcher Begründung? Wie hat dein Mann reagiert ?
Plüsch
1259 Beiträge
23.03.2021 20:40
Zitat von Sunny30:

Ich bin grade voll geschockt und voll am weinen
Wir haben es heute von meinem Mann den Eltern gesagt seine Mama will das ich es weg machen soll ich bin so krass geschockt ich weiß garnicht was ich sagen soll ???


Wie wär's mit "nö"?
Mal im Ernst: habt ihr sie nach ihrer Meinung dazu gefragt? Wenn nicht, wieso schockiert dich das derart? Du und dein Mann, ihr solltet euch einig sein dass ihr ein Kind haben wollt, deine Schwiegermutter hat da keinerlei Aktien drin.
Honeymama07
1237 Beiträge
23.03.2021 21:59
Zitat von Mom_89:

Zitat von Honeymama07:

Quinya und Vollweib es tut mir so leid

Ich war jetzt einige Zeit nicht online,hatte aber gestern wieder ein FA Termin zur Kontrolle bei 6+3ssw, gott sei dank konnte man jetzt das Herz schlagen sehen...Ich hab ja immer wieder mit ganz leichten Schmierblutungen zu kämpfen und auch verdammt viel angst das es irgendwann vorbei sein könnte....


Freut mich voll, dass alles ok ist!!! Und das Herz schlagen zu sehen, war bestimmt auch total schön

Ich hoffe die Schmierblutungen hören bald auf!! Hattest du sie auch in der Schwangerschaft vorher?


Meinst du in mein anderen Schwangerschaften?Nein bei meinen drei Kids hatte ich das nie,gerade deshalb macht es mir so Sorgen...
Seit letzte Woche kommen und gehen sie,mal ein Tag da,dann mehrere Tage weg usw.
Mom_89
387 Beiträge
23.03.2021 22:30
Zitat von Sunny30:

Ich bin grade voll geschockt und voll am weinen
Wir haben es heute von meinem Mann den Eltern gesagt seine Mama will das ich es weg machen soll ich bin so krass geschockt ich weiß garnicht was ich sagen soll ???


Oje... das geht ja gar nicht!!! Was sagt dein Mann dazu? Ich hoffe er steht hinter dir und gibt dir gerade Halt und vor allem hoffe ich, dass er seiner Mutter deutlich gemacht hat was für einen Schwachsinn sie da von sich gegeben hat!
Mom_89
387 Beiträge
23.03.2021 22:33
Zitat von Honeymama07:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Honeymama07:

Quinya und Vollweib es tut mir so leid

Ich war jetzt einige Zeit nicht online,hatte aber gestern wieder ein FA Termin zur Kontrolle bei 6+3ssw, gott sei dank konnte man jetzt das Herz schlagen sehen...Ich hab ja immer wieder mit ganz leichten Schmierblutungen zu kämpfen und auch verdammt viel angst das es irgendwann vorbei sein könnte....


Freut mich voll, dass alles ok ist!!! Und das Herz schlagen zu sehen, war bestimmt auch total schön

Ich hoffe die Schmierblutungen hören bald auf!! Hattest du sie auch in der Schwangerschaft vorher?


Meinst du in mein anderen Schwangerschaften?Nein bei meinen drei Kids hatte ich das nie,gerade deshalb macht es mir so Sorgen...
Seit letzte Woche kommen und gehen sie,mal ein Tag da,dann mehrere Tage weg usw.


Ja genau - ach krass, bei dir ist es auch das 4. Kind
Aber das sie kommen und dann auch für paar Tage gehen spricht ja vllt für ein Hämatom? Ist es immer frisches Blut?
Sunny30
434 Beiträge
24.03.2021 04:05
Ich habe sehr lange geweint
Weil sie fing dann an ihn zu manipulieren und es ihm auch einzureden das es besser fürs Kind ist wir sollen mal wach werden in der jetzigen zeit ein Kind in die welt zu setzten wäre nicht gut . Wir sollten die finanzielle lage betrachten wir würden es nicht schaffen bla bla . Ich habe ihm die Pistole auf die Brust gesetzt ich so du kannst es dir genau überlegen was du willst .
Sie fing ja auch dann an sie würde uns das Geld für die Abtreibung geben. Ich habe ihm gesagt ich werde dieses Kind bekommen entweder mir dir oder ohne dich.

Alleine wir waren heute bei Baby one haben schon mal geguckt
Und er hat in den letzten Tagen immer mein Bauch gestreichelt und gefragt was macht das Baby.

Und jetzt erzählt er es seiner Mama die manipulieren ihn voll rede ihn eine scheiße ein und er weiß es nicht mehr ob er es noch will.
JIB83
2894 Beiträge
24.03.2021 05:58
Zitat von Sunny30:

Ich habe sehr lange geweint
Weil sie fing dann an ihn zu manipulieren und es ihm auch einzureden das es besser fürs Kind ist wir sollen mal wach werden in der jetzigen zeit ein Kind in die welt zu setzten wäre nicht gut . Wir sollten die finanzielle lage betrachten wir würden es nicht schaffen bla bla . Ich habe ihm die Pistole auf die Brust gesetzt ich so du kannst es dir genau überlegen was du willst .
Sie fing ja auch dann an sie würde uns das Geld für die Abtreibung geben. Ich habe ihm gesagt ich werde dieses Kind bekommen entweder mir dir oder ohne dich.

Alleine wir waren heute bei Baby one haben schon mal geguckt
Und er hat in den letzten Tagen immer mein Bauch gestreichelt und gefragt was macht das Baby.

Und jetzt erzählt er es seiner Mama die manipulieren ihn voll rede ihn eine scheiße ein und er weiß es nicht mehr ob er es noch will.

Bitte was?
Das ist alleine eure Entscheidung. Und da hat dir niemand reinzureden.
Ist dein Mann denn so auf seine Mutter fixiert und will ihr alles recht machen? Oder warum überlegt er, ob er es jetzt noch möchte? Unglaublich..... bin gerade echt geschockt. viel mehr von deinem Mann als von seiner Mutter. Das kann sie alles denken, aber es so krass zu sagen? Das ist ekelhaft.....
Und genau da sollte dein Mann auf den Tisch hauen und ihr sagen, dass ihr das Kind beide wollt und auch bekommt. Sie kann sich melden, wenn ihr klar ist, was sie da für einen Mist von sich gegeben hat. Und dann wäre ich gegangen.
Hat er denn kein Rückgrat? Da freut man sich so sehr auf das Baby und kriegt dann so eine Klatsche.

Wann ist denn eine gute Zeit ein Baby zu kriegen? Kein Corona, keine Kriege, keine Krise, alle haben sich lieb, Friede Freude Eierkuchen........?
Also nie......?
Unfassbar.
Elfe87
4604 Beiträge
24.03.2021 07:14
@Quinya und Vollweib
Das tut mir so leid für euch

Elfe87
4604 Beiträge
24.03.2021 07:15
Zitat von Sunny30:

Ich bin grade voll geschockt und voll am weinen
Wir haben es heute von meinem Mann den Eltern gesagt seine Mama will das ich es weg machen soll ich bin so krass geschockt ich weiß garnicht was ich sagen soll ???


What????? geht gar nicht!
Sunny30
434 Beiträge
24.03.2021 07:27
Zitat von JIB83:

Zitat von Sunny30:

Ich habe sehr lange geweint
Weil sie fing dann an ihn zu manipulieren und es ihm auch einzureden das es besser fürs Kind ist wir sollen mal wach werden in der jetzigen zeit ein Kind in die welt zu setzten wäre nicht gut . Wir sollten die finanzielle lage betrachten wir würden es nicht schaffen bla bla . Ich habe ihm die Pistole auf die Brust gesetzt ich so du kannst es dir genau überlegen was du willst .
Sie fing ja auch dann an sie würde uns das Geld für die Abtreibung geben. Ich habe ihm gesagt ich werde dieses Kind bekommen entweder mir dir oder ohne dich.

Alleine wir waren heute bei Baby one haben schon mal geguckt
Und er hat in den letzten Tagen immer mein Bauch gestreichelt und gefragt was macht das Baby.

Und jetzt erzählt er es seiner Mama die manipulieren ihn voll rede ihn eine scheiße ein und er weiß es nicht mehr ob er es noch will.

Bitte was?
Das ist alleine eure Entscheidung. Und da hat dir niemand reinzureden.
Ist dein Mann denn so auf seine Mutter fixiert und will ihr alles recht machen? Oder warum überlegt er, ob er es jetzt noch möchte? Unglaublich..... bin gerade echt geschockt. viel mehr von deinem Mann als von seiner Mutter. Das kann sie alles denken, aber es so krass zu sagen? Das ist ekelhaft.....
Und genau da sollte dein Mann auf den Tisch hauen und ihr sagen, dass ihr das Kind beide wollt und auch bekommt. Sie kann sich melden, wenn ihr klar ist, was sie da für einen Mist von sich gegeben hat. Und dann wäre ich gegangen.
Hat er denn kein Rückgrat? Da freut man sich so sehr auf das Baby und kriegt dann so eine Klatsche.

Wann ist denn eine gute Zeit ein Baby zu kriegen? Kein Corona, keine Kriege, keine Krise, alle haben sich lieb, Friede Freude Eierkuchen........?
Also nie......?
Unfassbar.


Ich bin die Nacht voll oft wach geworden und jedesmal habe ich wieder angefangen zu weinen. Alleine mein großer weiß es auch schon und mein Papa auch und die freuen sich sehr darauf.
Ich musste gestern Rat bei meiner besten Freundin holen ich wollte sie eigentlich damit überraschen zum Geburtstag das sie Patentante wird aber ich brauchte sie gestern einfach. Und sie ist der selben Meinung wie du . Alleine er lügt seiner Mutter kacken dreist ins Gesicht und sagt zu ihr naja das Baby war ja auch garnicht geplant gewesen . Ich hätte vergessen meine Pille zu nehmen ich saß da einfach nur geschockt.

Ich bin dann lauter geworden und habe dann mal auf den Tisch gehauen ich so willst du mich eigentlich verarschen so eine scheiße grade hier zu erzählen das Baby war geplant du hast gesagt das du gerne ein Baby möchtest und du hast auch gesagt wenn es passiert dann passiert ist also erzähl hier kein scheiß. Dann fing er auf einmal an ja aber irgendwie hat ja meine Mutter schon recht mit der finanziellen Lage sieht es nicht gut aus du bist in kurzarbeit und ich verdiene nur 1500 Euro.

Dann bist du zuhause und verdienst nichts bla bla

Ich so es gibt so viele Mittel und weg

Dann sein Auto ja also als ich gestern die Kinderwagen gesehen habe muss ich doch schon zugeben ich glaube das passt doch nicht in mein auto rein

Ich bin so sprachlos und verwirrt
Vollweib
1686 Beiträge
24.03.2021 07:38
Wie bitte ?!?! Ich bekomme das pure kotzen wenn ich deinen Freund höre ganz ehrlich!

Wie alt ist der bitte ? Darf man da noch so ein Kindergartenverhalten an den Tag legen?
Sry aber sieh zu das du da wegkommt und dir ein Leben ohne so einem aufbaust! Du brauchst sowas nicht wenn der schon so nen Müll verbreitet.
Boah ich werde grade echt sauer..
Vollweib
1686 Beiträge
24.03.2021 08:05
Entschuldige Sunny, ich wollte dich damit nicht angreifen.. Ich verstehe das einfach nicht. Jeder weiß was passiert wenn man ungeschützt Sex hat .. Aber solche Aussagen.. Da kann ich leider nicht ruhig bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt