Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Chickpea1987
352 Beiträge
01.04.2021 08:58
Zitat von Vardahorus:

Moin Mädels!
Bei mir gehts gleich wieder zum Ultraschall Kontrolltermin! Aber so müde, schwindelig und übel wie mir ist muss das Kleine noch leben. Grins*
Oh wie schön! Ich muss noch soooo lange warten bis zum nächsten Termin.

Viel Spaß beim Babygucken
Vardahorus
186 Beiträge
01.04.2021 11:07


Alles bestens freu*
JIB83
2900 Beiträge
01.04.2021 11:28
Zitat von Vardahorus:

Alles bestens freu*

Oh wir schön. Das freut mich für dich.
JIB83
2900 Beiträge
01.04.2021 11:31
Zitat von Sunny30:

Zitat von Plüsch:

An diejenigen denen übel ist: Könnt ihr sagen wann das angefangen hat? War es dann gleich voll da oder hat es sich langsam eingeschlichen?

Bei mir 6+0 ich habe auch dieses cariban aufgeschrieben bekommen werde es mir morgen aus der Apotheke holen
Ohne Rezept kosten die Tabletten um die 50 Euro hat meine Ärztin gesagt sind 24 Stück drinne und gegen Sodbrennen habe ich was aufgeschrieben bekommen

Mir ist jetzt auch immer öfter übel.
Entweder wenn ich Hunger habe und dann nach dem Essen, weil ich was gegessen habe.
Ein Teufelskreis.....
Aber toi toi toi, die Schüssel musste ich noch nicht umarmen.
deseli
4653 Beiträge
01.04.2021 12:12
Zitat von Vardahorus:

Alles bestens freu*


Ach wie schôn!
Wie weit bist du denn?
Fibi27
667 Beiträge
01.04.2021 12:30
Hallo Ihr Lieben,

Ich komme auch grade von meinem Termin. Habe heute den Mutterpass bekommen. Dem Baby geht es prima und ist auch zeitgerecht entwickelt. Laut Ärztin bin ich heute schon 7+6......

Nächster Termin ist dann am 28.04

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche

deseli
4653 Beiträge
01.04.2021 13:12
Zitat von Fibi27:

Hallo Ihr Lieben,

Ich komme auch grade von meinem Termin. Habe heute den Mutterpass bekommen. Dem Baby geht es prima und ist auch zeitgerecht entwickelt. Laut Ärztin bin ich heute schon 7+6......

Nächster Termin ist dann am 28.04

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche


Ach wie wunderbar. Das sind doch fantastische Nachrichten
Vardahorus
186 Beiträge
01.04.2021 15:14
Zitat von deseli:

Zitat von Vardahorus:

Alles bestens freu*


Ach wie schôn!
Wie weit bist du denn?


8+3 heute
LaMorena
28 Beiträge
01.04.2021 15:38
Zitat von deseli:

Hat jemand noch ständiges Unterleibsziehen als wenn die Tage kommen bzw. hatte das?


Hey hey, ja!! Ich habe seit der Einnistung Unterleibschmerzen....! Nehme auch immer noch Magnesium. Manchmal gibt es Tage, da ist es permanent da. Manchmal fängt es erst Abends an. Ich hab morgen Wochenwechsel und bin dann 9+0 und akzeptiere das einfach mal, dass es bei so ist mit den Unterleibschmerzen.. Andere Symptome habe ich nämlich – bis auf Müdigkeit (!!!) und ab und zu Schwindel – nicht.
Plüsch
1259 Beiträge
01.04.2021 19:30
Zitat von LaMorena:

Zitat von deseli:

Hat jemand noch ständiges Unterleibsziehen als wenn die Tage kommen bzw. hatte das?


Hey hey, ja!! Ich habe seit der Einnistung Unterleibschmerzen....! Nehme auch immer noch Magnesium. Manchmal gibt es Tage, da ist es permanent da. Manchmal fängt es erst Abends an. Ich hab morgen Wochenwechsel und bin dann 9+0 und akzeptiere das einfach mal, dass es bei so ist mit den Unterleibschmerzen.. Andere Symptome habe ich nämlich – bis auf Müdigkeit (!!!) und ab und zu Schwindel – nicht.


Es beruhigt mich ein bisschen, zu lesen dass auch ohne Übelkeit alles in Ordnung sein kann.
Sunny30
434 Beiträge
02.04.2021 11:09
Das cariban ist ein Wundermittel ich habe gestern Abend vorm schlafen gehen einen genommen und bin heute morgen ohne übelkeit wach geworden also ich kann es nur weiterempfehlen
Sunny30
434 Beiträge
02.04.2021 11:15
Ich habe auch eine hebamme gefunden sie kommt am 20.4 zu mir zum Vorgespräch und dann sehen wir weiter
EmViMoJa
2444 Beiträge
02.04.2021 13:08
Zitat von Sunny30:

Das cariban ist ein Wundermittel ich habe gestern Abend vorm schlafen gehen einen genommen und bin heute morgen ohne übelkeit wach geworden also ich kann es nur weiterempfehlen


Ich nehme das ja auch und mir hilft es von Allen am Besten. Allerdings scheint mein Körper sich mittlerweile daran gewöhnt zu haben, so dass die Wirkung nicht mehr ganz erzielt wird und mir oft schlecht ist und mich übergeben muss... aber was soll’s

Schön, das es dir hilft
Fibi27
667 Beiträge
02.04.2021 13:15
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Sunny30:

Das cariban ist ein Wundermittel ich habe gestern Abend vorm schlafen gehen einen genommen und bin heute morgen ohne übelkeit wach geworden also ich kann es nur weiterempfehlen


Ich nehme das ja auch und mir hilft es von Allen am Besten. Allerdings scheint mein Körper sich mittlerweile daran gewöhnt zu haben, so dass die Wirkung nicht mehr ganz erzielt wird und mir oft schlecht ist und mich übergeben muss... aber was soll’s

Schön, das es dir hilft


So gehts mir im Moment auch. Ich nehm ja das Nausema. Hat anfangs super gut geholfen. Jetzt kommt mir auch vor dass sich mein körper daran gewöhnt hat.

Mein schlimmster Feind ist ja aktuell meine Nase denn sobald ich etwas unangenehmes rieche wird mir wieder übel. Und morgens war es nun auch schon das 2. Mal dass ich mich trotz Tablette übergeben musste....
EmViMoJa
2444 Beiträge
02.04.2021 13:27
Zitat von Fibi27:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Sunny30:

Das cariban ist ein Wundermittel ich habe gestern Abend vorm schlafen gehen einen genommen und bin heute morgen ohne übelkeit wach geworden also ich kann es nur weiterempfehlen


Ich nehme das ja auch und mir hilft es von Allen am Besten. Allerdings scheint mein Körper sich mittlerweile daran gewöhnt zu haben, so dass die Wirkung nicht mehr ganz erzielt wird und mir oft schlecht ist und mich übergeben muss... aber was soll’s

Schön, das es dir hilft


So gehts mir im Moment auch. Ich nehm ja das Nausema. Hat anfangs super gut geholfen. Jetzt kommt mir auch vor dass sich mein körper daran gewöhnt hat.

Mein schlimmster Feind ist ja aktuell meine Nase denn sobald ich etwas unangenehmes rieche wird mir wieder übel. Und morgens war es nun auch schon das 2. Mal dass ich mich trotz Tablette übergeben musste....


Ich fühle mit dir ! Ehrlich !
Hast du denn auch die ganze Zeit Übelkeit oder hält sich das in Grenzen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt