Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Fibi27
667 Beiträge
02.04.2021 13:30
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Fibi27:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Sunny30:

Das cariban ist ein Wundermittel ich habe gestern Abend vorm schlafen gehen einen genommen und bin heute morgen ohne übelkeit wach geworden also ich kann es nur weiterempfehlen

Ich nehme das ja auch und mir hilft es von Allen am Besten. Allerdings scheint mein Körper sich mittlerweile daran gewöhnt zu haben, so dass die Wirkung nicht mehr ganz erzielt wird und mir oft schlecht ist und mich übergeben muss... aber was soll’s

Schön, das es dir hilft

So gehts mir im Moment auch. Ich nehm ja das Nausema. Hat anfangs super gut geholfen. Jetzt kommt mir auch vor dass sich mein körper daran gewöhnt hat.

Mein schlimmster Feind ist ja aktuell meine Nase denn sobald ich etwas unangenehmes rieche wird mir wieder übel. Und morgens war es nun auch schon das 2. Mal dass ich mich trotz Tablette übergeben musste....

Ich fühle mit dir ! Ehrlich !
Hast du denn auch die ganze Zeit Übelkeit oder hält sich das in Grenzen ?

Also vor dem Nausema hatte ich wirklich den ganzen Tag übelkeit mit erbrechen. Das war schlimm.
Mit Nausema hält es sich nun gott sei dank in grenzen.

Ich merke aber auch sehr schnell wenn die wirkung wieder nachlässt und muss dann auch schauen dass ich regelmäßig kkeine Mahlzeiten esse.....

Und bei dir?
LaMorena
28 Beiträge
02.04.2021 16:11
Hey ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt ein schönes Oster-Wochenende vor euch. Ich war heute außer planmäßig bei meiner Ärztin, weil ich solche Unterleib- und plötzlich auftretende Rückenschmerzen hatte, dass ich echt Schiss bekommen hab.

Es ist alles gut!! Dem Baby geht es gut, das Herz schlägt, es wächst und beim Ultraschall hat es seine Hand in den Mund genommen. Oh Gott, ich hab total Pipi in den Augen gehabt.

Sie meinte, die Schmerzen kommen von der Gebärmutter und/oder den Mutterbändern.. Es ist meine erste Schwangerschaft, ich habe keine Vergleichswerte, aber ich frag mich manchmal: Bin ich einfach wahnsinnig schmerzempfindlich? Ist das normal? Und was kommt da alles noch... Wahnsinn.
JIB83
2965 Beiträge
02.04.2021 18:19
Zitat von LaMorena:

Hey ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt ein schönes Oster-Wochenende vor euch. Ich war heute außer planmäßig bei meiner Ärztin, weil ich solche Unterleib- und plötzlich auftretende Rückenschmerzen hatte, dass ich echt Schiss bekommen hab.

Es ist alles gut!! Dem Baby geht es gut, das Herz schlägt, es wächst und beim Ultraschall hat es seine Hand in den Mund genommen. Oh Gott, ich hab total Pipi in den Augen gehabt.

Sie meinte, die Schmerzen kommen von der Gebärmutter und/oder den Mutterbändern.. Es ist meine erste Schwangerschaft, ich habe keine Vergleichswerte, aber ich frag mich manchmal: Bin ich einfach wahnsinnig schmerzempfindlich? Ist das normal? Und was kommt da alles noch... Wahnsinn.

Schön, dass es deinem Baby gut geht.
Die Mutterbandschmerzen können echt fies sein..... wenn dann nachts noch die wadenkrämpfe dazukommen..... das wird übel..... aber das packst du schon. Und nach der Geburt ist es eh schnell vergessen.
Lexi2021
109 Beiträge
02.04.2021 19:47
Hallo ihr Lieben,

Ich geselle mich zu euch.
Laut meiner Berechnung habe ich ET am 27.11.
Meinen ersten FATermin habe ich leider erst am 21.4., noch so lang hin.
Lotti91
8102 Beiträge
02.04.2021 19:57
Hallo ihr lieben,
Ich wollte mich auch mal melden. War bisher nur stille mitleserin.
Ich erwarte mein 3. Kind und der ET müsste der 12.11. Sein.
War bisher nur einmal beim Frauenarzt in der 6. Woche. Eigentlich hatte ich diese Woche Termin, sind aber leider in Quarantäne

Nun hoffe ich das mit dem Baby alles okay ist, da man beim letzten mal das Herz noch nicht gesehen hat.

LG
Fibi27
667 Beiträge
02.04.2021 19:57
Zitat von Lexi2021:

Hallo ihr Lieben,

Ich geselle mich zu euch.
Laut meiner Berechnung habe ich ET am 27.11.
Meinen ersten FATermin habe ich leider erst am 21.4., noch so lang hin.

Gratuliere zur Schwangerschaft

Und herzlich willkommen in der Gruppe
Fibi27
667 Beiträge
02.04.2021 20:00
Zitat von Lotti91:

Hallo ihr lieben,
War bisher nur einmal beim Frauenarzt in der 6. Woche. Eigentlich hatte ich diese Woche Termin, sind aber leider in Quarantäne

Nun hoffe ich das mit dem Baby alles okay ist, da man beim letzten mal das Herz noch nicht gesehen hat.

LG

Hallo Lotti,

Oh wie toll.mein ET wurde letztens auch auf den 12.11 datiert

Oh wie blöd dass ihr in quarantäne seid....

Hast du denn irgendwelche Beschwerden bisher in der Schwangerschaft?

Lexi2021
109 Beiträge
02.04.2021 20:02
Zitat von Fibi27:

Vielen Dank.

Ich lese mich gerade hier durch den Thread um ein wenig euch kennenzulernen.

Zum Thema SS Symptome.
Bisher habe ich TOI TOI TOI gar nichts.
Die ersten Tage, wo ich den Test gemacht hatte, hatte ich mit Übelkeit zu tun. Denke das war aber auch die Aufregung. Aber seitdem merke ich nichts. Na gut Kurzatmiger bin ich.

Und Kontakt mit einer Hebamme habe ich auch schon aufgenommen.

Jetzt fehlt nur noch der FA ?

Namenssuche wird schwer. Wir haben komplett unterschiedliche Vorlieben. Ohje.
Lotti91
8102 Beiträge
02.04.2021 20:03
Zitat von Fibi27:

Zitat von Lotti91:

Hallo ihr lieben,

LG

Hallo Lotti,

Oh wie toll.mein ET wurde letztens auch auf den 12.11 datiert

Oh wie blöd dass ihr in quarantäne seid....

Hast du denn irgendwelche Beschwerden bisher in der Schwangerschaft?

Den Et habe ich so anhand der letzten periode ausgerechnet. Mal schauen ob der auch so bleibt

Ich war anfangs extrem müde, was aber auch schon besser wird. Was nervt sind die nächtlichen toilettengänge
Meine brüste sind leicht schmerzhaft, aber auch das nicht weiter tragisch, sonst ist alles beim alten
Fibi27
667 Beiträge
02.04.2021 20:25
Zitat von Lexi2021:

Zitat von Fibi27:

Vielen Dank.

Ich lese mich gerade hier durch den Thread um ein wenig euch kennenzulernen.

Zum Thema SS Symptome.
Bisher habe ich TOI TOI TOI gar nichts.
Die ersten Tage, wo ich den Test gemacht hatte, hatte ich mit Übelkeit zu tun. Denke das war aber auch die Aufregung. Aber seitdem merke ich nichts. Na gut Kurzatmiger bin ich.

Und Kontakt mit einer Hebamme habe ich auch schon aufgenommen.

Jetzt fehlt nur noch der FA ?

Namenssuche wird schwer. Wir haben komplett unterschiedliche Vorlieben. Ohje.

Das klingt ja alles ganz prima ist es euer erstes Kind??
Lotti91
8102 Beiträge
02.04.2021 20:34
Zitat von LaMorena:

Hey ihr Lieben,

Schön das es dem Baby gut geht.
Wie weit bist du denn?
Lexi2021
109 Beiträge
02.04.2021 20:42
Zitat von Fibi27:

Das klingt ja alles ganz prima ist es euer erstes Kind??

Jein.
Ich habe bereits einen 11jährigen Sohn. Für ihn ist es dann das erste leibliche Kind.

Noch ist er leider sehr zurückhaltend was das Baby angeht. Aber ich denke es liegt daran das er nur einen positiven SSTest in der Hand hatte. Noch keine Bestätigung oder Ultraschall beim Arzt.
Ab und an kommt er und sagt "oh dieser Name gefällt mir" oder so etwas. Das wird sich dann sicher nach dem ersten Arztbesuch ändern. Ist ja such eine surreale Situation für die Männer bzw sogar für uns Frauen.
Wir haben es auch noch niemand gesagt, wollen erst den Termin abwarten.

Lexi2021
109 Beiträge
02.04.2021 20:47
Ich muss euch mal fragen...
Ich hab einen Ticker erstellt und in meine Signatur eingefügt. Dort sehe ich es auch. Hier nicht.
Dort ist beim bearbeiten dieses Feld Keinen Ticker in der Signatur anzeigen . Dort ist auch ein Haken drin, den bekomme ich aber nicht weg.
Könnt ihr mir helfen?
Elfe87
4609 Beiträge
02.04.2021 21:29
Zitat von Lotti91:

Hallo ihr lieben,

LG

Huhuu
Ach man was ein Mist
Bei mir ist es ähnlich.. Ich war letzte Woche Montag.. laut Zyklus war ich da bei 6+5, laut FA und Größe hat sie mich auf 5+4 zurückdatiert und das Herz hat auch noch nicht geschlagen und habe erst 4 Wochen später den nächsten Termin bekommen auch am 21.4.
Elfe87
4609 Beiträge
02.04.2021 21:32
Zitat von Lexi2021:

Ich muss euch mal fragen...
Ich hab einen Ticker erstellt und in meine Signatur eingefügt. Dort sehe ich es auch. Hier nicht.
Dort ist beim bearbeiten dieses Feld Keinen Ticker in der Signatur anzeigen . Dort ist auch ein Haken drin, den bekomme ich aber nicht weg.
Könnt ihr mir helfen?

Unter dem angezeigten Ticker kannst du einen Haken setzen, dass du den benutzen möchtest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt