"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
16.04.2013 21:01
Zitat von naddl1811:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Punnika:
Zitat von naddl1811:
wie gehts euch?
ich hatte meine Mens 4 Tage.
Tag 1 eher schwach und ungewohnt wrnig schmerzhaft
Tag 2 normal
Tag 3+4 wieder schwach
gestern an Tag 5 nur SB mit braunem Blut,brauchte aber noch nicht mal nen Tampon![]()
bisschen wenig oder?????
Das hatte ich immer.
Das letzte mal sehr starke mens hatte ich mit 17 oder so.
Und danach immer 3+4 tage nur und kaum was. War sehr entspannend.
Kann mich noch an die krämpfe erinnern wo ich jünger war kaum auszuhalten und 6 tage starke schmerzen und viel blut.
@Punnika ensthaft? das ist ja nicht übel...
@naddl1811 so ist meine dieses mal auch. bin erst bei Tag 3 aber viel kann da nimmer passieren... hab auch 0 MEns anzeichen. Kein Heißhunger, keine Schmerzen, keine schmerzenden Brüste, einfach garkein Mens-Gefühl. und das ganze auchnoch ne Woche zu früh![]()
das hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. kann das grad garnicht einordnen was ich damit anfangen soll![]()
so wars bei meiner freundin auch..sie dachte sie hätte ihre mens ne woche zu früh, startete in einen neuen Zyklus weil sie dachte sie wäre nicht schwanger...am nächsten NMT testete sie positiv. der 2. strich war eher da als der 1. und fetter konnte er nicht sein![]()
![]()
aber ihr hibbelt ja nicht oder?

16.04.2013 21:04
Zitat von asliceofmom:
Zitat von naddl1811:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Punnika:
...
@Punnika ensthaft? das ist ja nicht übel...
@naddl1811 so ist meine dieses mal auch. bin erst bei Tag 3 aber viel kann da nimmer passieren... hab auch 0 MEns anzeichen. Kein Heißhunger, keine Schmerzen, keine schmerzenden Brüste, einfach garkein Mens-Gefühl. und das ganze auchnoch ne Woche zu früh![]()
das hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. kann das grad garnicht einordnen was ich damit anfangen soll![]()
so wars bei meiner freundin auch..sie dachte sie hätte ihre mens ne woche zu früh, startete in einen neuen Zyklus weil sie dachte sie wäre nicht schwanger...am nächsten NMT testete sie positiv. der 2. strich war eher da als der 1. und fetter konnte er nicht sein![]()
![]()
oh Gott, das wäre jetzt verdammt unpraktisch... nein wir hibbeln nicht. Aber gaaaaaaaaaaanz ganz gaaaaanz ganz theoretisch könnts schon sein... dsa wär jetzt aber garnicht gut^^ naja, abwarten. Ich bi überzeugt davon dass ich weiterhin nur Stalker sein darf
![]()
hab dein kind gedanklich grad aufn tisch knallen hören

16.04.2013 21:10
Zitat von naddl1811:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von naddl1811:
Zitat von asliceofmom:
...
![]()
oh Gott, das wäre jetzt verdammt unpraktisch... nein wir hibbeln nicht. Aber gaaaaaaaaaaanz ganz gaaaaanz ganz theoretisch könnts schon sein... dsa wär jetzt aber garnicht gut^^ naja, abwarten. Ich bi überzeugt davon dass ich weiterhin nur Stalker sein darf
![]()
hab dein kind gedanklich grad aufn tisch knallen hören![]()

16.04.2013 21:42
Zitat von Glucki:
Spannend!
Ist positiv, was?

oh gott und ich bin schuld

16.04.2013 21:57
Hallo Mädels..
Also meine Mens war als Teeni auch immer schlimmer als mit der Pille dann. Aber jetzt ist es entweder wie mit der Pille oder noch weniger. Hab auch immer nur noch einen dollen Tag ein, zwei leichte und dann manchmal noch 2-3 Tage SB...
Sowas, jetzt macht ihr Sie verrückt
Mens ist Mens
Obwohl... Meine Cousine hat ja erst bei der Geburt gesagt bekommen das Sie schwanger war
Ich muss sagen, ich hatte am Wochenende einen Geisteswandel. War ja immer total hibblig und wollte das es alles jetzt total schnell geht. Aber jetzt ist die anfängliche Euphorie abgeklungen und ich bin ganz entspannt und glaub es macht mir jetzt gar nicht mehr so viel aus wenn es doch noch ein paar Monate dauert bis es klappt.
Mein Freund muss jetzt in den nächsten Wochen ein bisschen in seiner Arbeit verhandeln und in anderen Filialen Vertragsangebote holen und dann will er noch klären ob er seinen weiteren Werdegang evtl auch anders hinbekommt. Ohne Studieren, durch so eine bestimmte Förderung und so. Er hat ja nen super Ruf da und kommt dafür wie man ihm sagte wohl in Frage und das wäre alles viel viel besser für unsere Pläne. =) Und irgendwie freut er sich jetzt auch noch auf seinen Geburtstag im Mai und ein Festival im Juni zu dem er noch gehen will und danach meinte er kann er dann auch komplett mit dem Feiern abschließen und jaaa..
So lang er jetzt noch so viel feiert glaub ich eh nich das es so schnell klappt. Und Anfang Juni hat er einen Hypnosetermin damit er aufhört zu rauchen.. bin gespannt =) Kenne schon viele bei denen es geklappt hat.. Und meine Einstellung ist jetzt, wenn das alles geklärt und erledigt ist, dann gehts erst richtig los
Wenns vorher klappt natürlich auch super, aber für meinen Kopf ist diese Einstellung glaub ich viel viel besser... Ich leg es jetzt nicht mehr so drauf an.
Und diesen Zyklus hab ich schon so gut wie abgehakt, denn mein Freund hatte ja sone Infektion und wir konnten nicht wirklich herzeln bis jetzt. Haben es 2 mal geschafft, aber jetzt sagt er tut wieder alles weh und da ich jetzt die Tage meinen ES erwarte..
Aber naja, dann ist das eben so... Macht mir doch noch Hoffnung auf ein Sommerbaby
Auch schön
So lange Rede =) Danke fürs Lesen...
Also meine Mens war als Teeni auch immer schlimmer als mit der Pille dann. Aber jetzt ist es entweder wie mit der Pille oder noch weniger. Hab auch immer nur noch einen dollen Tag ein, zwei leichte und dann manchmal noch 2-3 Tage SB...
Sowas, jetzt macht ihr Sie verrückt

Obwohl... Meine Cousine hat ja erst bei der Geburt gesagt bekommen das Sie schwanger war

Ich muss sagen, ich hatte am Wochenende einen Geisteswandel. War ja immer total hibblig und wollte das es alles jetzt total schnell geht. Aber jetzt ist die anfängliche Euphorie abgeklungen und ich bin ganz entspannt und glaub es macht mir jetzt gar nicht mehr so viel aus wenn es doch noch ein paar Monate dauert bis es klappt.
Mein Freund muss jetzt in den nächsten Wochen ein bisschen in seiner Arbeit verhandeln und in anderen Filialen Vertragsangebote holen und dann will er noch klären ob er seinen weiteren Werdegang evtl auch anders hinbekommt. Ohne Studieren, durch so eine bestimmte Förderung und so. Er hat ja nen super Ruf da und kommt dafür wie man ihm sagte wohl in Frage und das wäre alles viel viel besser für unsere Pläne. =) Und irgendwie freut er sich jetzt auch noch auf seinen Geburtstag im Mai und ein Festival im Juni zu dem er noch gehen will und danach meinte er kann er dann auch komplett mit dem Feiern abschließen und jaaa..
So lang er jetzt noch so viel feiert glaub ich eh nich das es so schnell klappt. Und Anfang Juni hat er einen Hypnosetermin damit er aufhört zu rauchen.. bin gespannt =) Kenne schon viele bei denen es geklappt hat.. Und meine Einstellung ist jetzt, wenn das alles geklärt und erledigt ist, dann gehts erst richtig los

Und diesen Zyklus hab ich schon so gut wie abgehakt, denn mein Freund hatte ja sone Infektion und wir konnten nicht wirklich herzeln bis jetzt. Haben es 2 mal geschafft, aber jetzt sagt er tut wieder alles weh und da ich jetzt die Tage meinen ES erwarte..

So lange Rede =) Danke fürs Lesen...

16.04.2013 22:12
Zitat von kleineraupe90:
Hallo Mädels..
Sowas, jetzt macht ihr Sie verrücktMens ist Mens
![]()
Obwohl... Meine Cousine hat ja erst bei der Geburt gesagt bekommen das Sie schwanger war![]()
So lang er jetzt noch so viel feiert glaub ich eh nich das es so schnell klappt. Und Anfang Juni hat er einen Hypnosetermin damit er aufhört zu rauchen.. bin gespannt =) Kenne schon viele bei denen es geklappt hat.. Und meine Einstellung ist jetzt, wenn das alles geklärt und erledigt ist, dann gehts erst richtig losWenns vorher klappt natürlich auch super, aber für meinen Kopf ist diese Einstellung glaub ich viel viel besser... Ich leg es jetzt nicht mehr so drauf an.
Und diesen Zyklus hab ich schon so gut wie abgehakt, denn mein Freund hatte ja sone Infektion und wir konnten nicht wirklich herzeln bis jetzt. Haben es 2 mal geschafft, aber jetzt sagt er tut wieder alles weh und da ich jetzt die Tage meinen ES erwarte..Aber naja, dann ist das eben so... Macht mir doch noch Hoffnung auf ein Sommerbaby
![]()
Auch schön
![]()
So lange Rede =) Danke fürs Lesen...![]()
genau so gehts mir auch....die ersten 4 üz waren der reinste stress und jetzt bin ich total entspannt

was arbeitet deiin freund?
16.04.2013 22:13
Zitat von naddl1811:
Zitat von Glucki:
Spannend!
Ist positiv, was?
![]()
![]()
![]()
oh gott und ich bin schuldwar doch nur n Späßchen zum stenkern
![]()
allerdings, das würde ganz anders ausgehen hättest du nichts gesagt

aber nein, negativ.

16.04.2013 22:22
@ Naddl: Mein Freund ist Filialleiter in einer großen bekanten Einzelhandelkette
Jetzt das Jahr hat er aber etwas weniger gearbeitet und Fachabi nachgemacht, weil er noch höher kommen will.. Bezirksleitung / Personalführung so die Richtung. Und nun ab Juli gehts wieder voll in die Arbeit zurück und dann soll entweder mit Abendschule oder dualem Studium (also volles Gehalt + bezahltes Studium und dann immer 3 Monate arbeiten / 3 Monate Uni) noch weitergemacht werden um dann an diese höhere, anspruchsvollere (und 3x so gut bezahlte
) Stelle zu kommen.
Da er beim Studium aber die Unizeit in Süddeutschland verbringen müsste (wir wohnen im Norden) wurde ihm jetzt so ein Abendschul-vorschlag gemacht, mit dem es auch noch schneller gehen soll... Da ist er jetzt gerade dran wie genau das alles abläuft...
Also mal abwarten =) Ich fänds vorallem jetzt bei unseren Plänen auch besser wenn er nicht 3 Jahre lang noch alle 3 Monate für 3 Monate weggeht... Hoffe es klappt so.

Da er beim Studium aber die Unizeit in Süddeutschland verbringen müsste (wir wohnen im Norden) wurde ihm jetzt so ein Abendschul-vorschlag gemacht, mit dem es auch noch schneller gehen soll... Da ist er jetzt gerade dran wie genau das alles abläuft...
Also mal abwarten =) Ich fänds vorallem jetzt bei unseren Plänen auch besser wenn er nicht 3 Jahre lang noch alle 3 Monate für 3 Monate weggeht... Hoffe es klappt so.
17.04.2013 07:55
Hey maädels...War gerade beim Fa zum Folli-TV...
Diesmal hat sich kaum was getan...Schleimhaut nur minimal aufgebaut...Links ist ein Follikel mit 9mm und rechst zwei mit 9mm...Also alles scheiße...
Jetzt muss ich Montag nochmal hin zum gucken...Aber mein Fa meint,dass es diesen Zyklus wohl nichts wird...
Diesmal hat sich kaum was getan...Schleimhaut nur minimal aufgebaut...Links ist ein Follikel mit 9mm und rechst zwei mit 9mm...Also alles scheiße...
Jetzt muss ich Montag nochmal hin zum gucken...Aber mein Fa meint,dass es diesen Zyklus wohl nichts wird...

17.04.2013 08:37
Guten Morgen Ihr Lieben.
Mal eine Frage an Euch.
Ich habe seit Montag so bräunlichen sb. mal mehr mal weniger.
Die tempi. ist vorgestern in den Keller gefallen also dachte ich ok könnte Ovulationsblutung sein oder so.
Gestern stieg sie auf 36,6 heute wieder auf 36,4 runter.
was denkt Ihr darüber??
lg. claudia
Mal eine Frage an Euch.
Ich habe seit Montag so bräunlichen sb. mal mehr mal weniger.
Die tempi. ist vorgestern in den Keller gefallen also dachte ich ok könnte Ovulationsblutung sein oder so.
Gestern stieg sie auf 36,6 heute wieder auf 36,4 runter.
was denkt Ihr darüber??
lg. claudia
17.04.2013 09:06
Zitat von Shnaddy:
![]()
Ohhh shnaddy. .. das tut mir leid

Hoffe trotzdem dass es klappt

17.04.2013 09:31
Zitat von Shnaddy:
![]()
Och Mensch, das ist doch sch***...

17.04.2013 11:23
Hallo
ich konnte mich lange nicht melden hatten in der familie 2 umzüge und das war sooo stressig
bei mir hats letzen monat leider nicht geklappt. bin jetzt nur leider nicht mehr in der liste drin
vielleicht könnten man mich wieder eintragen??
mein neuer nmt ist der 22.4 4 üz
ich konnte mich lange nicht melden hatten in der familie 2 umzüge und das war sooo stressig

bei mir hats letzen monat leider nicht geklappt. bin jetzt nur leider nicht mehr in der liste drin

vielleicht könnten man mich wieder eintragen??
mein neuer nmt ist der 22.4 4 üz
17.04.2013 13:20
Hallo
wollte mich mal zurück melden.hab vor 5tagen meine periode bekommen.naja das heisst den nicht schwanger.hab mir für freitag einen termin geben lasen beim fa.mein zyklus ist viel zu lang.der ist 38 tage.hatte ich vor der fg nicht.mal sehen was raus kommt und warum das so ist
wollte mich mal zurück melden.hab vor 5tagen meine periode bekommen.naja das heisst den nicht schwanger.hab mir für freitag einen termin geben lasen beim fa.mein zyklus ist viel zu lang.der ist 38 tage.hatte ich vor der fg nicht.mal sehen was raus kommt und warum das so ist

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt