Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
28.01.2013 10:50
für alle bei denen es diesen Monat noch nicht geklappt hat : nun wird es eben ein Novemberli

wer hibbelt mit?
Putsch
26805 Beiträge
28.01.2013 11:31
Ich mag mitmachen bei mir ist gestern die Mens eingetrudelt.
Und ab diesem Zyklus helfen wir nun mit Medis nach
28.01.2013 11:36
ach wie super dann sag ich mal hallo

Im wievielten ÜZ seid ihr denn?
Putsch
26805 Beiträge
28.01.2013 11:42
Es ist das 11. ÜZ
Ich war bereits 2x schwanger (sofort!). Habe einen Sohn, der im April 5 wird und im März 12 hatte ich leider eineFg. Seitdem hats halt nicht mehr geklappt. Vor einer Woche fand man nun raus woran es liegt: hab zu wenig Gelbkörperhormon. Krieg nun Medis und damit sind die Chancen, dass es in nächster Zeit klappt sehr gut

In welchem ÜZ seid ihr?
28.01.2013 11:44
na das klingt doch sehr vielversprechend ich drück dir die Daumen und freue mich darauf das mitverfolgen zu können!!!

Das wird erst mein 2.ÜZ.
War alles irgendwie ganz spontan und aufregend
Ich bin sehr gespannt wie lange es dauert
Putsch
26805 Beiträge
28.01.2013 11:48
Oh, das kenn ich die erste Zeit der Hibbelei ist sooo aufregend

Vielen Dank fürs Daumendrücken weißt du, wann dein NMT ist?
28.01.2013 11:52
theoretisch müsste das der 26.02. sein. Aber das war die letzten Monate alles so unregelmäßig... keine AHnung.
oje, sooo lange warten. und das bei meiner Ungeduld...

Wann ist deiner?
Putsch
26805 Beiträge
28.01.2013 12:00
Auch der 26.
Haben wir was gemeinsam
28.01.2013 12:02
oh wie super toll

was machst du sonst, ;D außer aufs baby hibbeln? lass doch mal ein wenig was über dich hören
28.01.2013 12:03
ich würde auch gerne mithibbeln..darf aber noch nicht
hoffentlich klappt es bei euch
Putsch
26805 Beiträge
28.01.2013 12:09
Zitat von asliceofmom:

oh wie super toll

was machst du sonst, ;D außer aufs baby hibbeln? lass doch mal ein wenig was über dich hören


Alsooooo ...kurzer Steckbrief
Ich heiße Lina, bin noch ganz jung (werd im Mai 21) und wohne in Berlin Bin seit 2 Jahren mit meinem Schatz (29) zusammen und im Mai wird geheiratet ich hab wie gesagt schon nen Sohn, den ich damals sehr jung bekam von Beruf bin ich Sekretärin.
Was meine Freizeit angeht, treff ich mich gern mit Freunden, reise sehr gern und unternhm was mit meiner kleinen Familie

Sooo....nun zu dir
Putsch
26805 Beiträge
28.01.2013 12:10
Zitat von Sunshine1012:

ich würde auch gerne mithibbeln..darf aber noch nicht
hoffentlich klappt es bei euch


Warum darfstn noch nicht?
28.01.2013 12:13
Zitat von PuTscH:

Zitat von Sunshine1012:

ich würde auch gerne mithibbeln..darf aber noch nicht
hoffentlich klappt es bei euch


Warum darfstn noch nicht?


will erst AG wechseln ( hab morgen ein Vorstellungsgespräch ) und dann erst ein halbes Jahr da arbeiten und dann anfangen mit hibbeln. Freu mich aber schon total drauf
28.01.2013 12:57
Zitat von PuTscH:

Zitat von asliceofmom:

oh wie super toll

was machst du sonst, ;D außer aufs baby hibbeln? lass doch mal ein wenig was über dich hören


Alsooooo ...kurzer Steckbrief
Ich heiße Lina, bin noch ganz jung (werd im Mai 21) und wohne in Berlin Bin seit 2 Jahren mit meinem Schatz (29) zusammen und im Mai wird geheiratet ich hab wie gesagt schon nen Sohn, den ich damals sehr jung bekam von Beruf bin ich Sekretärin.
Was meine Freizeit angeht, treff ich mich gern mit Freunden, reise sehr gern und unternhm was mit meiner kleinen Familie

Sooo....nun zu dir


Ich heiße Ines. Ich bin inzwischen 25... oje...
Ich bin mit meinem Freund erst knapp 5 Monate zusammen was sich aber anfühlt wie positive 5 Jahre *g*. Ich bin auch direkt bei ihm eingezogen usw. eigentlich alles recht irre aber schön.

Sonst erfülle ich ganz gut das Klischee der kellnernden Schauspielerin Naja, nicht ganz. es ist beides meine Erfüllung, so seltsam es klingen mag. Ich mach einige kleine Schauspieljobs bis dann irgendwann mal was gescheites kommt und kellnere nebenbei in einem irish pub das macht mir unglaublich viel Spaß.

hobbymäßig läuft bei mir eigentlich garnichts mehr da ich meine hobbys einfach zum Beruf gemacht hab und so verbringe ich meine Tage zwischen Whiskey und lustigen Sprechübungen und was eben sonst noch so ansteht
28.01.2013 13:30
Huhu
Noch bin ich im rennen für Oktoberlie und ich hoffe so seeeehr das es schnaggelt!
Aber ich speicher mir den Thread schonmal ab - man weiß ja nie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt