"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
28.04.2013 12:23
So Mädels, habe heute nen 25er und nen 10er gemacht..... Und ich glaube der 10er verarscht mich jetzt schon
Der zeigt nen Hauch von Schatten
wie soll das bitte schon minnnnniiiiiii zart positiv sein, wenn ich heute Gradmal bei Eisprung plus 4 bin
ich Versuch mal ein Foto zu machen, vielleicht seht ihr den Schatten ja.... Ihr wisst ja, wie das ist, in Real sieht man den Strich immer ein bisschen besser, als auf Fotos, aber ich gebe mein bestes ...
Also: der 10er von prolamed scheint schonmal komisch zu sein

Der zeigt nen Hauch von Schatten

Also: der 10er von prolamed scheint schonmal komisch zu sein

28.04.2013 12:41
Zitat von Mausi2013:
So Mädels, habe heute nen 25er und nen 10er gemacht..... Und ich glaube der 10er verarscht mich jetzt schon![]()
Der zeigt nen Hauch von Schattenwie soll das bitte schon minnnnniiiiiii zart positiv sein, wenn ich heute Gradmal bei Eisprung plus 4 bin
![]()
ich Versuch mal ein Foto zu machen, vielleicht seht ihr den Schatten ja.... Ihr wisst ja, wie das ist, in Real sieht man den Strich immer ein bisschen besser, als auf Fotos, aber ich gebe mein bestes ...
Also: der 10er von prolamed scheint schonmal komisch zu sein![]()
Also wenn ich den Laptop nach hinten kippe sehe ich auch ein Schatten auf dem ersten Test... Also damit ist bewiesen, dass die Dinger totaler quatsch sind... Denn bei ES+4 war ja noch nicht mal die Einnistung... Es sei denn dein Eisprung war schon wesentlich früher...

28.04.2013 12:46
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Mausi2013:
So Mädels, habe heute nen 25er und nen 10er gemacht..... Und ich glaube der 10er verarscht mich jetzt schon![]()
Der zeigt nen Hauch von Schattenwie soll das bitte schon minnnnniiiiiii zart positiv sein, wenn ich heute Gradmal bei Eisprung plus 4 bin
![]()
Also wenn ich den Laptop nach hinten kippe sehe ich auch ein Schatten auf dem ersten Test... Also damit ist bewiesen, dass die Dinger totaler quatsch sind... Denn bei ES+4 war ja noch nicht mal die Einnistung... Es sei denn dein Eisprung war schon wesentlich früher...![]()
Nee den Tag vom Eisprung weiß ich ganz genau, da der ovu positiv war und ca 38 Stunden später hatte ich den mittelschmerz

28.04.2013 12:47
Zitat von Mausi2013:
![]()
du hast ja ein süßes toilettenpappier

28.04.2013 12:48
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Mausi2013:
![]()
Also wenn ich den Laptop nach hinten kippe sehe ich auch ein Schatten auf dem ersten Test... Also damit ist bewiesen, dass die Dinger totaler quatsch sind... Denn bei ES+4 war ja noch nicht mal die Einnistung... Es sei denn dein Eisprung war schon wesentlich früher...![]()
Nee den Tag vom Eisprung weiß ich ganz genau, da der ovu positiv war und ca 38 Stunden später hatte ich den mittelschmerzdefinitiv falsch positiv
![]()
Mmhh, denn ist er wirklich falsch positiv... Das ist ja echt merkwürdig... Also sind die Prolamed Dinger echt fürn Arsch...
28.04.2013 12:49
Ich hab noch einen gemacht, war zwar erst grad auf Klo, aber paar Tropfen kommen ja immer raus... Zeigt den gleichen schatten
krass.... Ichnhabe gestern ja auch schon einen gemacht und der war ganz deutlich negativ ... Vielleicht weil es gestern geregnet hat, heute scheint bei uns die Sonne.... Also Mädels, testet bei Sonnenschein, das mögen die Tests von prolamed

28.04.2013 12:51
Zitat von Mausi2013:
Ich hab noch einen gemacht, war zwar erst grad auf Klo, aber paar Tropfen kommen ja immer raus... Zeigt den gleichen schatten![]()
![]()
krass.... Ichnhabe gestern ja auch schon einen gemacht und der war ganz deutlich negativ ... Vielleicht weil es gestern geregnet hat, heute scheint bei uns die Sonne.... Also Mädels, testet bei Sonnenschein, das mögen die Tests von prolamed
![]()
![]()
okay dannw eiß ich ja bescheid wenn bis donnerstag keine mens in sicht ist das ich auf die sonne warte hahah

28.04.2013 12:52
Zitat von sina123:
Zitat von Mausi2013:
Ich hab noch einen gemacht, war zwar erst grad auf Klo, aber paar Tropfen kommen ja immer raus... Zeigt den gleichen schatten![]()
![]()
![]()
![]()
okay dannw eiß ich ja bescheid wenn bis donnerstag keine mens in sicht ist das ich auf die sonne warte hahah![]()
![]()
![]()

28.04.2013 15:10
also langsam brauch ich mal ne schwangerschaftstest-liste mit "bitte kaufen" und "bitte nicht kaufen"...
28.04.2013 16:43
Zitat von asliceofmom:
also langsam brauch ich mal ne schwangerschaftstest-liste mit "bitte kaufen" und "bitte nicht kaufen"...
Bin schon dabei

28.04.2013 16:45
Zitat von Mausi2013:
Zitat von asliceofmom:
Bin schon dabei![]()

28.04.2013 20:54
Das SSt auch falsch positiv anzeigen können war mir garnicht so klar.
Ist ja schonne miese sache wenn man sich daraf verlässt.
Mein Urlaub ist nun zuende und morgen geht es wieder los und ich bin sowas von lustlos. Habe garkeine lust zu arbeiten.
Ist ja schonne miese sache wenn man sich daraf verlässt.
Mein Urlaub ist nun zuende und morgen geht es wieder los und ich bin sowas von lustlos. Habe garkeine lust zu arbeiten.
28.04.2013 21:35
Oh das wusst ich auch nich das es so häufig vorkommt mit den Tests...
Leute meine ES Anzeichen haben sich heute ab mittags so langsam verabschiedet, ich hoffe dann morgen nach 24 Tagen endlich in der Hochlage angekommen zu sein ..
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!

Leute meine ES Anzeichen haben sich heute ab mittags so langsam verabschiedet, ich hoffe dann morgen nach 24 Tagen endlich in der Hochlage angekommen zu sein ..

28.04.2013 21:52
Zitat von kleineraupe90:
Oh das wusst ich auch nich das es so häufig vorkommt mit den Tests...![]()
![]()
Leute meine ES Anzeichen haben sich heute ab mittags so langsam verabschiedet, ich hoffe dann morgen nach 24 Tagen endlich in der Hochlage angekommen zu sein ..![]()
ach du bist diesen Zyklus auch so spät dran?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009650/705889?1367178307
und diesen üz so ein scheiß

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009650/710712?1367178708
28.04.2013 21:58
das mit den tests ist echt blöd
maya: kann dich verstehen was die lustlosigkeit angeht
kleineraupe: hast du deine kurve online?
naddl: das ist manchmal wie verhext.. ich drücke dir die daumen dass es bald hoch geht!

maya: kann dich verstehen was die lustlosigkeit angeht

kleineraupe: hast du deine kurve online?
naddl: das ist manchmal wie verhext.. ich drücke dir die daumen dass es bald hoch geht!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt