"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
03.05.2013 15:01
Zitat von Kiki13:
Zitat von sina123:
Zitat von Kiki13:
Zitat von sina123:
für die nächste liste mein nächster nmt ist der 4.6![]()
SchadeHätte mich gefreut...Wie stark ist denn deine Mens nach der FG?
bin jetzt 5 üz ich habe schon das gefühl das ich wieder 1 jahr brauche um schwanger zu werden war letztes jahr auch so
sehr stark alle halbe stunde mindestens weckseln und binde muss auch immer mit drin liegen weil gerne mal was daneben geht leider![]()
Dann scheint das normal...Meine Mens war auch so stark![]()
03.05.2013 15:22
Zitat von justmarried83:
kleineraupe: juhu, endlich hast du deine balkendrück dir die daumen!
nanny: nicht den kopf in den sand steckenjetzt weißt du woran es liegt und der endokrinologe ist ein fachmann, der kann da was machen. das wird bestimmt! gehts dir heut besser?
cosmic: wow, die zeit rennt! ich wünsche dir, dass das mit der übelkeit bald besser wird...
sina: ist deine mens da?![]()
maya: ich drücke deinem mann die daumen!
danke für die lieben Worte.
Ja es geht mir soweit gut. Musste die Naricht erstmal sacken lassen. Es ist ja nicht hoffnunglos bei uns. Und wie du schon sagst, ich hoffe auch das man mich mit hormonen etc. auch noch schwanger bekommt.
03.05.2013 17:09
Ich hab grad n Test aus der Apotheke gemacht... Was soll ich sagen, die ganze Welt besteht bei mir aus Schatten
Hab gleich mehrere Bilder gemacht, weil ich mir sicher bin, dass ich mir diesen Rosa Schatten nicht einbilde haha

Hab gleich mehrere Bilder gemacht, weil ich mir sicher bin, dass ich mir diesen Rosa Schatten nicht einbilde haha
03.05.2013 17:26
@Mausi: Irgendwie ist das echt kurios bei dir... Du bist gerade mal ES+8?! Da ist doch gerade mal die Einnistung gewesen... So schnell schlägt kein SST bei einer Schwangerschaft an... Merkwürdig...

03.05.2013 17:42
Nee Eisprung plus 9
Keine Ahnung, direkt Hoffnungen mach ich mir noch nicht, hab jetzt Bammel
Bei den eBay Tests war es mir egal, dass die heute n Schatten zeigten aber heute bei nem normalen Test bin ich jetzt skeptisch, zumal der Schatten jetzt auch Rosa ist und kein grauer schatten

Keine Ahnung, direkt Hoffnungen mach ich mir noch nicht, hab jetzt Bammel

Bei den eBay Tests war es mir egal, dass die heute n Schatten zeigten aber heute bei nem normalen Test bin ich jetzt skeptisch, zumal der Schatten jetzt auch Rosa ist und kein grauer schatten
03.05.2013 17:47
Zitat von Mausi2013:
Nee Eisprung plus 9![]()
Keine Ahnung, direkt Hoffnungen mach ich mir noch nicht, hab jetzt Bammel![]()
Sehr früh.......Bei einer SS mit Zwillingen schlägt der SS- Test früh an, da das HCG doppelt so schnell steigt???????????
03.05.2013 17:47
Vielleicht hat der Schatten ja tatsächlich schon was zu heißen...
03.05.2013 17:55
Zitat von Mausi2013:
Keine Ahnung... Ich werd sehen, was der Test morgen zeigt
Spannend

03.05.2013 19:13
Also ich sehe da tatsächlich einen seeehr zarten Strich
Ich habe ja auch schon bei ES +10 positiv getestet.
Das sah dann so ähnlich aus..
Könnte also hinkommen

Ich habe ja auch schon bei ES +10 positiv getestet.
Das sah dann so ähnlich aus..
Könnte also hinkommen

03.05.2013 20:43
mädels, kommt es euch auch so vor, daß die zweite Zyklushälfte immer sooooo langsam vorbei geht ...
die erste ist immer rucki zucki rum und dann .....
hab grad das ultraschallbild von meinem sternchen in der hand
unglaublich aber es wäre jetzt 8 Monate schon alt.. die Zeit vergeht so schnell ... nur die zweite Zyklushälfte nicht
wünsch euch allen einen schönen freitag abend

hab grad das ultraschallbild von meinem sternchen in der hand

unglaublich aber es wäre jetzt 8 Monate schon alt.. die Zeit vergeht so schnell ... nur die zweite Zyklushälfte nicht

wünsch euch allen einen schönen freitag abend

04.05.2013 07:34
Guten morgen Mädels

Hab grad verschiedene Tests gemacht. (Textreihe u.a.)
Getestet wurden: prolamed, stabtest midstream, teststreifen midstream, cyclotest und dr. Bosshammer. Alles 10er Tests bis auf den stabtest, da steht nix.
Ergebnis: alle negativ, außer dr. Bosshammer

Hier nochmal ein Foto von gestern bosshammer
Der dr. Bosshammer zeigt sofort bzw kurz nach dem urindurchlauf diese Rosa Linie und heute auch wieder...... Die anderen bleiben aber negativ

Es gibt für mich jetzt zwei Möglichkeiten:
1. dr. Bosshammer ist falsch positiv (3 Stück bisher) und sie zeigen immer leichte positiv Striche oder...
2. dr. Bosshammer hat eine etwas höhere Sensibilität und schlägt deswegen als erstes an? Es sind nur der cyclotest und der dr. Bosshammer von der Apotheke, die anderen drei von ebay.
Null plan... Aber egal, die nächsten Tage werden es zeigen, ob dr. Bosshammer spinnt, ich Teste weiter

04.05.2013 09:31
Zitat von Alex.k77:
mädels, kommt es euch auch so vor, daß die zweite Zyklushälfte immer sooooo langsam vorbei geht ...![]()
![]()
hab grad das ultraschallbild von meinem sternchen in der hand![]()
unglaublich aber es wäre jetzt 8 Monate schon alt.. die Zeit vergeht so schnell ... nur die zweite Zyklushälfte nicht![]()
![]()
wünsch euch allen einen schönen freitag abend![]()
![]()
Das kenn ich auch....die 2. Hälfte dauert ewig....Man fragt sich immer, ob es geklappt hat.....Hast du den Anzeichen?
Schon 8 Monate......

04.05.2013 09:40
Zitat von Mausi2013:
Guten morgen Mädels![]()
Hab grad verschiedene Tests gemacht. (Textreihe u.a.)
Getestet wurden: prolamed, stabtest midstream, teststreifen midstream, cyclotest und dr. Bosshammer. Alles 10er Tests bis auf den stabtest, da steht nix.
Ergebnis: alle negativ, außer dr. Bosshammer![]()
![]()
![]()
Hier nochmal ein Foto von gestern bosshammer
Der dr. Bosshammer zeigt sofort bzw kurz nach dem urindurchlauf diese Rosa Linie und heute auch wieder...... Die anderen bleiben aber negativGibt es dafür eine logische Erklärung?
Es gibt für mich jetzt zwei Möglichkeiten:
1. dr. Bosshammer ist falsch positiv (3 Stück bisher) und sie zeigen immer leichte positiv Striche oder...
2. dr. Bosshammer hat eine etwas höhere Sensibilität und schlägt deswegen als erstes an? Es sind nur der cyclotest und der dr. Bosshammer von der Apotheke, die anderen drei von ebay.
Null plan... Aber egal, die nächsten Tage werden es zeigen, ob dr. Bosshammer spinnt, ich Teste weiter![]()
Bin wirklich gespannt.....auf das Ergebnis

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt