"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
02.06.2013 21:07
Zitat von Glucki:
Boa, ich wäre auch gerne im stadion...![]()
Euch viel spaß!
.
Jess, das ist aber ganz schön viel wind “nur“ für diese nachricht. Geburt klar, aber ss?![]()
Ne Bekannte hat ne Party organisiert, um es den Freunden zu sagen...
Also für mich wäre das nix.
Aber ich wünsche euch ganz viele positive reaktionen nächste woche![]()
Ja ist vom Aufwand her ein bisschen mehr als die meisten machen aber das haben wir bei unsere erste Tochter auch gemacht. Wir hatten uns das damals überlegt, da ich 6 Geschwister habe und mein Mann 2 da ist es schwierig alle zusammen zubekommen und wir wollten das sie es alle zur selben Zeit erfahren
so sind wir auf die Postkarten gekommen!
02.06.2013 21:11
Zitat von Alex.k77:
Das spiel war suuuper... leider hats für unseren vfb nicht gereicht.
Aaaaaaber noch viel schöner ist....
Dass ich seit gestern verlobt bin.
Ich habe einen Antrag bekommen![]()
![]()
Bin sooooo glücklich
Herzlichen Glückwunsch, wünsch euch alles Liebe und einen Sack voll Kinder
03.06.2013 09:43
Guten morgen Mädels...... Also.... Ich fass es nicht. Ich bin grad sprachlos...
Ich steh grad auf, mach wie gewohnt *lol meine ovus und nen hcg Test. Ich weiß, viel zu früh, aber wollte ne durchgehende Linie haben in dem Zyklus, wo man genau sieht, im Falle einer ss, wie die Linie von einem nix stärker wird.... Ja... Ich Putz mir die Zähne und guck danach auf den Test. .... Mehr muss ich dazu nix sagen, seht selbst:
Achja, ich muss ehrlich gestehen, dass ich gestern schon einen minimalen Schatten gesehen habe auf dem hcg Test. Allerdings wirklich richtig minimal und nichtmal ein Foto Wert. Und habe es als normalen Schatten abgestempelt... Und nun das?? Wie geht das? Da stimmt doch was nicht. Ich bin Eisprung+4 (geschätzt anhand der ovus) und da kann niemals ein Test positiv zeigen!!!!!!! Der kann nur falsch sein!
Ich steh grad auf, mach wie gewohnt *lol meine ovus und nen hcg Test. Ich weiß, viel zu früh, aber wollte ne durchgehende Linie haben in dem Zyklus, wo man genau sieht, im Falle einer ss, wie die Linie von einem nix stärker wird.... Ja... Ich Putz mir die Zähne und guck danach auf den Test. .... Mehr muss ich dazu nix sagen, seht selbst:
Achja, ich muss ehrlich gestehen, dass ich gestern schon einen minimalen Schatten gesehen habe auf dem hcg Test. Allerdings wirklich richtig minimal und nichtmal ein Foto Wert. Und habe es als normalen Schatten abgestempelt... Und nun das?? Wie geht das? Da stimmt doch was nicht. Ich bin Eisprung+4 (geschätzt anhand der ovus) und da kann niemals ein Test positiv zeigen!!!!!!! Der kann nur falsch sein!
03.06.2013 12:32
Alexk77
Wow herzlichen Glückwunsch.
Bin ja schon gespannt auf deinen Bericht.
Wow herzlichen Glückwunsch.
Bin ja schon gespannt auf deinen Bericht.
03.06.2013 12:37
so ahbe getestet ist leicht positiv morgen nochmal mit morgenurin testen und hoffen das er auch positiv ist
03.06.2013 12:48
Zitat von sina123:
so ahbe getestet ist leicht positiv morgen nochmal mit morgenurin testen und hoffen das er auch positiv ist
Super, ich drück die Daumen
zeigst du und n Foto
03.06.2013 12:51
Zitat von Mausi2013:
Zitat von sina123:
Super, ich drück die Daumenzeigst du und n Foto
![]()
würde ich sehr gerne machen aber von dem test den ich hier liegen habe bekomme ich einfach nicht die linie drauf
werde mein mann ancher fragen der kennt sich damit besser aus viellicht bekommt er das bild so hin das mann das sieht
03.06.2013 12:52
Zitat von Mausi2013:
Guten morgen Mädels...... Also.... Ich fass es nicht. Ich bin grad sprachlos...
Du machst dich sooooo verrückt. Warte doch einfach ein paar Tage bis die mens ausbleibt und Teste dann, dann weißt du es gaaaanz sicher
Auch wenn du dir sagst "das kein nicht sein an ES+4" ein leiser Hoffnungsschimmer bleibt doch! Ich glaube, das zieht dich am Ende nur noch mehr runter süße
03.06.2013 12:57
Testen macht sooooo Spaß, das ist wie eine Droge, damit kann ich nicht warten
03.06.2013 12:59
wenn der wirklcih stimmt wäre ich jetzt 4+5 ssw und am 8.2.2014 wäre entbindungstermin
03.06.2013 16:21
Boa, wie spannend.
Bei mir ist es leider nicht so spannend. Ich bin froh,dass die mens pünktlich kam. So können wir nun hoffentlich in den ersten ÜZ nach FG starten. Der letzte fiel ja aus, wegen Krankheit...
.
.
.
Für die liste:
Neuer nmt wäre somit der 29.6.!
Bei mir ist es leider nicht so spannend. Ich bin froh,dass die mens pünktlich kam. So können wir nun hoffentlich in den ersten ÜZ nach FG starten. Der letzte fiel ja aus, wegen Krankheit...
.
.
.
Für die liste:
Neuer nmt wäre somit der 29.6.!
03.06.2013 16:40
Das ist mal echt spannend, wird auch langsam mal wieder Zeit für ein paar positive Tests
03.06.2013 16:41
@Mausi: Das ist ja echt seltsam... Oh man, diese Tests sind ja echt komisch...
@Sina: Du wärst 4+5?? Aber morgen ist doch erst dein NMT oder?? Dann wärst du doch heute erst 3+6?!
@Sina: Du wärst 4+5?? Aber morgen ist doch erst dein NMT oder?? Dann wärst du doch heute erst 3+6?!
03.06.2013 17:47
sorry, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. jetzt bin ich wieder da
jess: ohje, gehts dir besser? ich find das mit euren postkarten cool
hat sich schon jemand gemeldet?
glucki: mit hashimoto kann man schon ss werden. als zufallstreffer sozusagen. kam da mittlerweile was raus? ach ich seh grad, morgen. ich drück dir die daumen!
shnaddy: prima- ich drücke dir fest die daumen!
alex: der smiley ist einfach immer wieder schön
und herzlichen glückwunsch zur verlobung!!! musst uns noch vom antrag erzählen
angel: vielleicht ists ja gar kein pms
du hast dich dieses mal nicht verrückt gemacht- das hat schon bei mancher wunder bewirkt. achtest du sonst immer so darauf? also zum richtigen zeitpunkt, ok... aber der rest
naddl: gute besserung dir!
mausi: du bist echt lustig
aber du hast es wieder gezeigt- die tests sind scheiße
sina: vorsichtig schon mal herzlichen glückwunsch
bin auf morgen gespannt! hat man dich denn jetzt durchgecheckt? nicht dass du es wieder verlierst
wann war denn dein ES?
jess: ohje, gehts dir besser? ich find das mit euren postkarten cool
hat sich schon jemand gemeldet? glucki: mit hashimoto kann man schon ss werden. als zufallstreffer sozusagen. kam da mittlerweile was raus? ach ich seh grad, morgen. ich drück dir die daumen!
shnaddy: prima- ich drücke dir fest die daumen!
alex: der smiley ist einfach immer wieder schön
und herzlichen glückwunsch zur verlobung!!! musst uns noch vom antrag erzählen
angel: vielleicht ists ja gar kein pms
du hast dich dieses mal nicht verrückt gemacht- das hat schon bei mancher wunder bewirkt. achtest du sonst immer so darauf? also zum richtigen zeitpunkt, ok... aber der rest
naddl: gute besserung dir!
mausi: du bist echt lustig
aber du hast es wieder gezeigt- die tests sind scheiße
sina: vorsichtig schon mal herzlichen glückwunsch
bin auf morgen gespannt! hat man dich denn jetzt durchgecheckt? nicht dass du es wieder verlierst
wann war denn dein ES? - Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt