"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
04.02.2014 14:06

04.02.2014 14:07
Hab bisschen Liste erneuert aber leider weiß ich nicht viel wie es allen geht und was ich ändern kann.
Allen Mädels ihr könnt euch gern melden.
Allen Mädels ihr könnt euch gern melden.

04.02.2014 17:14
Ja hatte heut wieder FA Termin. Kleinem Wurm gehts gut, war fleißig heute mal am strampeln.
Ansonsten mir gehts auch besser, Bauch hab ich noch nicht wirklich und zugenommen auch noch nicht. Aber ich verschrei nichts, das geht noch schnell genug.

Ansonsten mir gehts auch besser, Bauch hab ich noch nicht wirklich und zugenommen auch noch nicht. Aber ich verschrei nichts, das geht noch schnell genug.

04.02.2014 22:51
Hallo,bei uns ist auch alles top. Joona schläft den ganzen Tag und von ihm kriegt man nicht viel mit^^
05.02.2014 13:52
Zitat von asliceofmom:
Mittagspipi bei ES+10...
nein jetzt hör auf, seh ich da richtig? Ja coooool

05.02.2014 13:55

05.02.2014 14:10
Zitat von sternfeuer:
Zitat von asliceofmom:
Mittagspipi bei ES+10...
nein jetzt hör auf, seh ich da richtig? Ja coooool![]()
ich hoffe es. will mir vor nmt nicht wirklich freuen... wär aber schon genial mal so nach über einem Jahr
05.02.2014 14:12
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von asliceofmom:
Mittagspipi bei ES+10...
ich hoffe es. will mir vor nmt nicht wirklich freuen... wär aber schon genial mal so nach über einem Jahr
das glaub ich dir. Oh das wäre ja toll wenn es wieder hier jemand geschafft hat. So schööön. Testest du noch mal um NMT rum?
05.02.2014 14:14
Zitat von sternfeuer:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von asliceofmom:
Mittagspipi bei ES+10...
das glaub ich dir. Oh das wäre ja toll wenn es wieder hier jemand geschafft hat. So schööön. Testest du noch mal um NMT rum?
ja ich nehm mir vor am Sonntag (nmt) zu testen und dann nochmal am Dienstag oder Mittwoch und wenn er dann noch positiv sagt glaub ichs.
Tatsächlich wirds aber so ablaufen:
jeden Tag aufs Bett gehen warten weil ich unbedingt wieder aufstehen will um auf nen Test zu pinkeln^^
Ich werd jetzt vermutlich ne Woche oder 2 jeden Tag auf nen Test pinkeln so wie ich mich kenne^^
05.02.2014 14:24
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sternfeuer:
...
ja ich nehm mir vor am Sonntag (nmt) zu testen und dann nochmal am Dienstag oder Mittwoch und wenn er dann noch positiv sagt glaub ichs.
Tatsächlich wirds aber so ablaufen:
jeden Tag aufs Bett gehen warten weil ich unbedingt wieder aufstehen will um auf nen Test zu pinkeln^^
Ich werd jetzt vermutlich ne Woche oder 2 jeden Tag auf nen Test pinkeln so wie ich mich kenne^^

Hattest du jetzt eigentlich schon die Hormonuntersuchungen beim FA, da war doch was oder?

05.02.2014 14:26
ich war wegen der Besprechung da und man hat mir Blut abgenommen. Morgen in 2 Wochen ist mein Termin dort um zu besprechen was los ist und wie es weiter geht

05.02.2014 14:28
Zitat von asliceofmom:
ich war wegen der Besprechung da und man hat mir Blut abgenommen. Morgen in 2 Wochen ist mein Termin dort um zu besprechen was los ist und wie es weiter geht![]()
![]()
![]()
haha toll dann hat sich das wohl erledigt und du kannst hin gehn zum ersten Ultraschall und die ss bestätigen lassen.

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt