"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
25.08.2015 13:53
ja, es wird Zeit für Nr2.
Johann schläft inzwischen manchmal sogar 2h am Stück. Manchmal haben wir die utopischen 3h und gestern hat er sogar einmal 4h am Stück geschlafen. Und auch wenn das nicht die REgel ist, kürzer als eine Stunde am Stück ist selten geworden.
Am Ende wirds noch besser und ich gewohne mich daran. Das wäre zu viel Luxus, als auf zu Nr 2
wie gehts dir?
Johann schläft inzwischen manchmal sogar 2h am Stück. Manchmal haben wir die utopischen 3h und gestern hat er sogar einmal 4h am Stück geschlafen. Und auch wenn das nicht die REgel ist, kürzer als eine Stunde am Stück ist selten geworden.
Am Ende wirds noch besser und ich gewohne mich daran. Das wäre zu viel Luxus, als auf zu Nr 2

wie gehts dir?
25.08.2015 19:16
Zitat von asliceofmom:
ja, es wird Zeit für Nr2.
Am Ende wirds noch besser und ich gewohne mich daran. Das wäre zu viel Luxus, als auf zu Nr 2![]()
wie gehts dir?
ohje. Aber ich wünsche viel Glück und drück die Daumen.

Ich könnte mir jetzt noch kein zweites Vorstellen. Leonie schläft ja auch noch nicht durch und ist Nachts immer noch oft am quengeln.

Und wir haben unsere erste Ehekrise durch.

25.08.2015 20:08
achje das ist unschön. Wir hatten eine ganz schlimme als Giotto gerade da war
Ich drück die Daumen dass ihr einen guten Weg in absehbarer Zeit findet

25.08.2015 21:29
Zitat von asliceofmom:
achje das ist unschön. Wir hatten eine ganz schlimme als Giotto gerade da war![]()
ich hoffe. Irgendwie kommt mir es grad so vor als hätte ich einen Mann zuhause der die midlife crisis in Frühen Alter hat.

Mal gucken wie wir das im Griff kriegen. Ich sollte mich vllt auch wieder mehr Zeit für ihn nehmen, aber mit Kleinkind nicht so einfach...
25.08.2015 21:32
das kommt mir bekannt vor^^
Das ist mit Kind echt nicht einfach. Hast du jemand in der Nähe der sie mal nehmen kann dass ihr vl regelmäßig mal ein Pärchen-Ding machen könnt?
Das ist mit Kind echt nicht einfach. Hast du jemand in der Nähe der sie mal nehmen kann dass ihr vl regelmäßig mal ein Pärchen-Ding machen könnt?
25.08.2015 21:40
Zitat von asliceofmom:
ja na klar haben wir immer einen da, wenn sie nicht grad selber nen Ausflug machen. Wir wohnen über meine Eltern und die sind Rentner.

Er hat jetzt keine Depressionen, aber er geht jedes we feiern (zumindest bis letztes WE) und ich sitz allein am Samstag mit der kleinen zuhause. Die Nachts ja auch noch so Theater macht (das hört er nicht mal!). Ansonsten ist ihm angeblich langweilig und geht weg um uns aus dem Weg zu gehen weil er von uns genervt ist.
Da frag ich mich halt echt was genau er dann bei uns sucht?

Na ja egal, das wird sonst ein riesen Roman und so breit drehten will ich es hier nicht öffentlich.
25.08.2015 22:03
Zitat von sternfeuer:
Zitat von asliceofmom:
ja na klar haben wir immer einen da, wenn sie nicht grad selber nen Ausflug machen. Wir wohnen über meine Eltern und die sind Rentner.Wir sind auch am Tag oft viel unten (ich und die kleine). Aber trotzdem er macht ja im Haushalt so rein gar nichts auch mit Leonie nicht. Wickeln usw. Er klebt nur an sein Fern oder PC . Ab und zu bespaßt er sie mal.
Er hat jetzt keine Depressionen, aber er geht jedes we feiern (zumindest bis letztes WE) und ich sitz allein am Samstag mit der kleinen zuhause. Die Nachts ja auch noch so Theater macht (das hört er nicht mal!). Ansonsten ist ihm angeblich langweilig und geht weg um uns aus dem Weg zu gehen weil er von uns genervt ist.
Da frag ich mich halt echt was genau er dann bei uns sucht?![]()
Na ja egal, das wird sonst ein riesen Roman und so breit drehten will ich es hier nicht öffentlich.
das klingt echt bescheuert. Ich hoffe er bekommt sich bald mal wieder ein und merkt dass er ein Erwachsener mit Familie ist

25.08.2015 22:06
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von asliceofmom:
ja na klar haben wir immer einen da, wenn sie nicht grad selber nen Ausflug machen. Wir wohnen über meine Eltern und die sind Rentner.Wir sind auch am Tag oft viel unten (ich und die kleine). Aber trotzdem er macht ja im Haushalt so rein gar nichts auch mit Leonie nicht. Wickeln usw. Er klebt nur an sein Fern oder PC . Ab und zu bespaßt er sie mal.
Da frag ich mich halt echt was genau er dann bei uns sucht?![]()
das klingt echt bescheuert. Ich hoffe er bekommt sich bald mal wieder ein und merkt dass er ein Erwachsener mit Familie ist![]()
das hoff ich auch. Klar muss auch ich was an mir ändern. Ihn vllt mehr in die Arbeit einbringen zuhause. (muss ihn halt in den Hintern drehten) und auch mal mehr Zeit für ihn nehmen und nicht nur unser Kind. Halt auch mal wieder was zu zweit machen. Das alles ist ja total eingeschlafen.

25.08.2015 22:09
sowas in der Art hat hier auch zum Problem gehört. Mein Mann meinte dass er das Gefühl hat dass er nur noch nebenbei läuft und dass er sowieso kein mitbestimmungsrecht hat was erziehung usw angeht.
Hat echt gedauert. War nicht einfach. Wir waren beide auch so wahnsinnig gestresst weil Johann soooo viel geschrien und nicht geschlafen hat.
Was du vor hast hört sich gut an. ICh hoffe dass von deinem Mann dann auch was kommt.
Vl muss er sich ja nur mal ne Weile ausleben
achje, lass dihc mal drücken
Hat echt gedauert. War nicht einfach. Wir waren beide auch so wahnsinnig gestresst weil Johann soooo viel geschrien und nicht geschlafen hat.
Was du vor hast hört sich gut an. ICh hoffe dass von deinem Mann dann auch was kommt.
Vl muss er sich ja nur mal ne Weile ausleben

26.08.2015 23:40
@la.vida.loca drück die Daumen für die neue ss, das es dieses mal gut geht.
Lauter schwangere hier. Uiui und da haben wir doch alle in diesen Thread mal auf ein Oktoberli 2013 gehibbelt.
Manche bekommen nun schon ihr zweites. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Lauter schwangere hier. Uiui und da haben wir doch alle in diesen Thread mal auf ein Oktoberli 2013 gehibbelt.

27.08.2015 08:13
stimmt, im Oktober oder November 13 fing es an... Unglaublich...
08.10.2015 08:42
Zitat von sternfeuer:
@la.vida.loca drück die Daumen für die neue ss, das es dieses mal gut geht.![]()
Lauter schwangere hier. Uiui und da haben wir doch alle in diesen Thread mal auf ein Oktoberli 2013 gehibbelt.Manche bekommen nun schon ihr zweites. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Danke. Diesmal sieht es ganz gut aus

22.10.2015 21:12
Neue Liste 2015
unser kleine Gruppe:
la.vida.loca - 1 Kind, 6 Jahre alt
sternfeuer - 1 Kind, 1 Jahr alt, Geb 10.07.2014
Angel186 - 1 Kind, 1 Jahr alt, Geb 12.07.2014
asliceofmom - 1 Kind, 1 Jahr alt, Geb 21.10.2014
Kugelliste
la.vida.loca - ET: ? 2016
Angel186 - ET: ? April/2016
asliceofmom - ET: ? 2016