*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
22.10.2009 19:05
huhu mädels na alles klar bei euch?
War heut mit schatzi unterwegs sein Geburtstagsgeschenk kaufen (er musste mit wollte eine neue Tastatur fürn pc für ganze 80 €)
danach sind wir noch kleinigkeiten einkaufen gegangen und haben uns was beim chinesen zum futtern geholt *hihi*
War heut mit schatzi unterwegs sein Geburtstagsgeschenk kaufen (er musste mit wollte eine neue Tastatur fürn pc für ganze 80 €)
danach sind wir noch kleinigkeiten einkaufen gegangen und haben uns was beim chinesen zum futtern geholt *hihi*
22.10.2009 19:06
Abend Mädels !!!
Hab heute wieder getestet und er war wider negativ also warte ich jetzt nur noch auf meine mens wann sie den endlich kommt ich hoffe bald weil sonst dreh ich noch durch wenn sie nicht kommt.......
Hab heute wieder getestet und er war wider negativ also warte ich jetzt nur noch auf meine mens wann sie den endlich kommt ich hoffe bald weil sonst dreh ich noch durch wenn sie nicht kommt.......
22.10.2009 19:06
ahhhhhhhhhhhhh
darum funktioniert das dann auch suuuuupiiii bei dir
darum funktioniert das dann auch suuuuupiiii bei dir
22.10.2009 19:09
ich soll von meinen männe ausrichten nicht lachen er meint es ernst sein freund (würstchen
) hat ein allwissendes auge das sieht alles
so können wirklich nur männer reden netty was sagt deiner dazu?
das kommt davon das er tgl mit 50 männern nackt unter der dusche steht nach der arbeit...ich wusste das das schadet
) hat ein allwissendes auge das sieht alles
so können wirklich nur männer reden netty was sagt deiner dazu?
das kommt davon das er tgl mit 50 männern nackt unter der dusche steht nach der arbeit...ich wusste das das schadet
22.10.2009 19:10
seins auch
na dann können wir ja demnächst die ss test sparen oder
22.10.2009 19:11
Zitat von schmetterling:
Abend Mädels !!!
ach amus das tut mir leid hast morgen pippi genommen?
22.10.2009 19:12
Zitat von netty83:
seins auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die ovus auch solln se reinstecken und sagen was los is, ES klar schatz bin ich grad mal da lass ich gleich was drin
uuuhhhh geil ich kann nich mehr hahahahahahaha
22.10.2009 19:16
und beim rausgehen
NÄCHSTES MAL KOMMT MEHR
ooooohhhhhhhhhhhhjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eee
NÄCHSTES MAL KOMMT MEHR
22.10.2009 19:19
Zitat von netty83:
und beim rausgehen
NÄCHSTES MAL KOMMT MEHR
ihr seeeeeeit ssoooooooooooo geil
mein mann schüttelöt grad nur noch den kopf drüber was wir aus dem thema grad machen
22.10.2009 19:23
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
und beim rausgehen
NÄCHSTES MAL KOMMT MEHR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein mann schüttelöt grad nur noch den kopf drüber was wir aus dem thema grad machen
![]()
irgendwann machen wir mal ein treffen echt. ich laufe wens sein muss von hier bis zu euch ist mir scheissegal. aber das müssen wir unbedingt mal machen. ich hab schon wieder bauchschmerzen vor lauter lachen
22.10.2009 19:26
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
und beim rausgehen
NÄCHSTES MAL KOMMT MEHR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwann machen wir mal ein treffen echt. ich laufe wens sein muss von hier bis zu euch ist mir scheissegal. aber das müssen wir unbedingt mal machen. ich hab schon wieder bauchschmerzen vor lauter lachen
![]()
![]()
![]()
ich auch grad hat mein mann das ding mit der majo gelesen schaut mich an und sagt schatz heiß abend würstchen mit majo und angekauten Eiern
geil der haut das grad so trocken raus ich hab schon pippi in den augen vor lauter lachen
@rosalia: genau wir treffen uns ir wann mal versprochen
22.10.2009 19:28
also ich finde das ne supi idee
müssen mal schauen wie wir es hinbekommen
und die männer dürfen net fehlen
die roten köppe weil sie sich schämen
#denn
jetzt lesen sie es nur unddann hören sie es auch
mal sehen wer nach dem treffen als erstes sein würstchen auspackt bzw wer sich dann noch traut
und die männer dürfen net fehlen
die roten köppe weil sie sich schämen #denn
jetzt lesen sie es nur unddann hören sie es auch
mal sehen wer nach dem treffen als erstes sein würstchen auspackt bzw wer sich dann noch traut
22.10.2009 19:30
ich bekomme halsschmerzen *schnief* und so wie es sich im moment anfühlt wirds ne angina *heul*
kann ich voll net gebrauchen arbeite dch im freien
kann ich voll net gebrauchen arbeite dch im freien
22.10.2009 19:31
Zitat von netty83:
also ich finde das ne supi idee
und die männer dürfen net fehlen![]()
![]()
die roten köppe weil sie sich schämen
#denn
jetzt lesen sie es nur unddann hören sie es auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich werd wohl ohne meinen kommen der macht ne weiterbildung und hat schule. meiner muss heute noch sein würstchen auspacken oder ich packs aus. ach egal hauptsache die wurst kommt hin wo sie hingehört - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt