*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
22.10.2009 14:02
das ist ja echt spannend auf so ein bild zu warten hätte ich nie gedacht.
aber danke und wir werden alle positiv denken und die däumchen drücken damit er morgen positiv ist.
aber danke und wir werden alle positiv denken und die däumchen drücken damit er morgen positiv ist.
22.10.2009 14:04
achso ich dachte schon der Clearblue ist billig bei euch
ich muss später auch mal kramen und gucke ob ich mir den strich nur eingebildet hab von gestern morgen
(muss ich aber heut abend machen, weil will nicht das schatz was mitbekommt, weil er hat am 9.11. geburtstag und sollte ich wirklich ss sein leg ich ihm das nämlich erst am geburtstag hin) *hihi*
ich muss später auch mal kramen und gucke ob ich mir den strich nur eingebildet hab von gestern morgen
(muss ich aber heut abend machen, weil will nicht das schatz was mitbekommt, weil er hat am 9.11. geburtstag und sollte ich wirklich ss sein leg ich ihm das nämlich erst am geburtstag hin) *hihi*
22.10.2009 14:05
@rosalia: du mußt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau hinschauen und das bild vergrößern dann siehst du den strich...das is der test meiner freundin NMT-5
22.10.2009 14:05
ihr seid echt soooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssss
.
.
22.10.2009 14:06
Eigentlich sollte ich den Putzlappen schwingen, aber bei Euch kommt man orgendwie nicht dazu
22.10.2009 14:06
Zitat von Calypso251:ach was das ist gegen meinen schon ein fetter strich. darum glaub ich ja das ich mir den nur eingebildet hab
@rosalia: du mußt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau hinschauen und das bild vergrößern dann siehst du den strich...das is der test meiner freundin NMT-5
22.10.2009 14:09
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:ach was das ist gegen meinen schon ein fetter strich. darum glaub ich ja das ich mir den nur eingebildet hab
oohhhh echt dachte deiner sah genauso aus...sie hatte ihn mir ja nur per mail geschickt weil sie sich nich sicher war ob sie den strich früh um 5 nicht nur geträumt hat
22.10.2009 14:12
ich werds dann morgen sehn und wen der neg ist ( was ich ja vermute) werd ich erst wieder einen machen wen die mens nicht kommt
22.10.2009 14:13
hab ihn eben erst un halb elf gemacht. aber hab nix getrunken vorher
22.10.2009 14:17
Haben wir eigentlich noch unsere Liste wann wer wo dran ist????
Zitat von rosalia81:
mmmhhh aber das hochkonzentrierte morgen pippi war es auch nicht mehr oder? also dann heut abend um 19 uhr das letzte mal pippi damit moin früh genung HCG im pippi is...hast schon anzeichen für die erdbeer lounge?
Zitat von rosalia81:
Dann aber morgen mal viel trinken davor
22.10.2009 14:18
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
mmmhhh aber das hochkonzentrierte morgen pippi war es auch nicht mehr oder? also dann heut abend um 19 uhr das letzte mal pippi damit moin früh genung HCG im pippi is...hast schon anzeichen für die erdbeer lounge?
oder so, auch ne Möglichkeit
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt