Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
04.11.2009 22:22
man hab ich jetzt bauchschmerzen
04.11.2009 22:26
Zitat von rosalia81:

wovon???hast zuviel gegessen??
04.11.2009 22:30
Zitat von Lilly_81:

Zitat von rosalia81:

eher was falsches. echt übel
Calypso251
4644 Beiträge
04.11.2009 22:31
Zitat von Blumenwiese33:

Sorry, muß das mal loswerden hier bei Euch, aber zur Zeit hab ich das Gefühl hier einfach "überlesen" zu werden. Weiß auch nicht, ich schreib was rein und so rein gar nix kommt zurück. Find ich irgendwie sehr schade.

wenn wir dich überlesen haben oder vergessen haben zu schreiben dann möchte auch ich mich hiermit entschuldigen es war nicht mit absicht wirklich nicht kleine wir passen in zukunft besser auf versprochen ja? *liebindenarmnehm* @schmetterling: ich dachte auch schon dran mal zu testen da ich ja morgen 5 tage vor NMT bin aber die enttäuschung wär zu groß deswegen warte ich lieber noch,netty was sagst du?...@rosalia: danke hatte einen schönen abend mit einem alkoholfreien wein (ich trink auch so super selter vllt 2x im jahr) der war auch super lecker...@angela: wie alt wird dein mann denn wenn ich fragen darf? dann wünsch ich dir noch viel spaß beim vorbereiten und gib dann mal ne runde aus ja?
Calypso251
4644 Beiträge
04.11.2009 22:33
Zitat von rosalia81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von rosalia81:

eher was falsches. echt übel

mmhh vllt ES? mir wird da auch immer ganz übel und meist laß ich mir dann mein essen nochmal durch den kopf gehen dann wird es auch wieder...hoffe es wird besser maus
04.11.2009 22:34
im moment renn ich so alle 3 minuten aufs klo. bäh so ne scheisse (wortwörtlich )
schmetterling
4151 Beiträge
04.11.2009 22:47
Zitat von Calypso251:

Zitat von Blumenwiese33:

Sorry, muß das mal loswerden hier bei Euch, aber zur Zeit hab ich das Gefühl hier einfach "überlesen" zu werden. Weiß auch nicht, ich schreib was rein und so rein gar nix kommt zurück. Find ich irgendwie sehr schade.

wenn wir dich überlesen haben oder vergessen haben zu schreiben dann möchte auch ich mich hiermit entschuldigen es war nicht mit absicht wirklich nicht kleine wir passen in zukunft besser auf versprochen ja? *liebindenarmnehm* @schmetterling: ich dachte auch schon dran mal zu testen da ich ja morgen 5 tage vor NMT bin aber die enttäuschung wär zu groß deswegen warte ich lieber noch,netty was sagst du?...@rosalia: danke hatte einen schönen abend mit einem alkoholfreien wein (ich trink auch so super selter vllt 2x im jahr) der war auch super lecker...@angela: wie alt wird dein mann denn wenn ich fragen darf? dann wünsch ich dir noch viel spaß beim vorbereiten und gib dann mal ne runde aus ja?

aber Montag kannst du ja testen oder ? oh man das wird wieder so spannend.....
schmetterling
4151 Beiträge
04.11.2009 22:48
Zitat von rosalia81:

im moment renn ich so alle 3 minuten aufs klo. bäh so ne scheisse (wortwörtlich )

mensch was hast du bloß gegessen
04.11.2009 22:52
So jetzt bin ich mal wieder die dumme wo rumzickt weil ich heul weil er mich net beachtet, echt so ein arsch.
04.11.2009 22:54
keine ahnung hab gestern lasagne gemacht die hab ich heute aufgewärmt. aber die kanns nicht gewesen sein sonst hätte die kleine auch bauchschmerzen. sag mal hast du noch sb?
schmetterling
4151 Beiträge
04.11.2009 22:55
Zitat von KleineMaus06:

So jetzt bin ich mal wieder die dumme wo rumzickt weil ich heul weil er mich net beachtet, echt so ein arsch.

Ach komm mal her wirst mal ganz lieb gedrückt.....aber männer brauchen das mal das die mal rumzicken und wir den hinter her laufen tu einfach so als wär nix gewesen und verhalte dich normal ich denke sonst wird es nur noch schlimmer der ist für dich
schmetterling
4151 Beiträge
04.11.2009 22:56
nee ist weg....komisch oder ?
04.11.2009 22:57
Zitat von KleineMaus06:

hat er was gesagt?
04.11.2009 22:58
Zitat von schmetterling:

nee ist weg....komisch oder ?
bei mir auch. ich denke das war nur rest blut von der mens
schmetterling
4151 Beiträge
04.11.2009 23:00
Ja hoffe ich auch......sagt mal ist euch schon aufgefallen das manche es echt übertreiben mit threads aufmachen hab heute bestimmt von einem monat (wo mamas entbinden ) mindestens 4 threads gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt