*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
04.11.2009 12:40
Zitat von netty83:süsse ich hab gelesen das wen die die temp ind der hochlage noch mal raufgeht ( so um die einnistungszeit) deutet das auf eine ss hin. ich hoffe das es geklappt hat
bei uns hat es heut auch geregnet
und ich musste nach magdeurg bei dem beschssenen regen voll am ar... sag ich euch da ist meine laune auf dem tiefpunkt
und gerade zu hause angekommen ruft di schule an philipp ist die treppe runtergestürzt naaa suuuppiiiiiiii
meint ihr es hat geklapptß???
mein männe meinte heute wo hast du denn die tempo kurve (da musst ich erstmal lachen) und als er die gesehen hat hat er geschluckt und laut losgelacht.was ist denn da los meite er
supi
04.11.2009 12:52
wo hast du denn das gelesen
wie meinst du das bleibt einen tag oben nd dann wwieder runter oder wie
sein ohr ist knallrot und der oberarm auch (da wo er die gipsschiene schon ha) ich habe eben in der schule angerufen das ich ihn morgen zu hause lasse um zu schauen
man sagt ja immer 24 std beobachten
aber wißt ihr mir ist zum heulen
sponst bin ich immer stark auch wenn sowas passiert aber heute ich könnt heulen
sein ohr ist knallrot und der oberarm auch (da wo er die gipsschiene schon ha) ich habe eben in der schule angerufen das ich ihn morgen zu hause lasse um zu schauen
04.11.2009 12:54
Oh gute besserung wünsch ich deinem sohn und bei dir denke ich sind es stimmungsschwankungen ein gutes zeichen
04.11.2009 12:54
guckt ma wieviel schnee auf meinem baslkon liegt und ich wohn in rostock
04.11.2009 13:00
Zitat von netty83:ne die sollte dann nicht mehr runtergehn. wenn du ss bist bleibt sie oben. das hab ich vor ein paar tagen iwo gelesen ich guck mal wo das war. es gibt aber auch triphasische nicht ss kurven. oh man süsse lass dich mal drücken
wo hast du denn das gelesen
das ist sicher schnell wieder gut.
04.11.2009 13:01
Ist was schlimmes passiert beim Sturz?? Mich hat es auch gestern volle Kanne hingelegt. Bin gestolpert. Das war ein ordentlicher Knall. Bin voll mit zwei Fingern gegen die Treppe. Hatte gestern wenn es geklappt haben sollte ja Einnistung, hoffe da ist nichts daneben gegangen.
04.11.2009 13:03
Zitat von schmetterling:sag mal süsse wie hast du deinen ticker gemacht ich weiss nicht wie sowas geht
Oh gute besserung wünsch ich deinem sohn und bei dir denke ich sind es stimmungsschwankungen ein gutes zeichen![]()
04.11.2009 13:35
Zitat von rosalia81:
Zitat von schmetterling:sag mal süsse wie hast du deinen ticker gemacht ich weiss nicht wie sowas geht
Oh gute besserung wünsch ich deinem sohn und bei dir denke ich sind es stimmungsschwankungen ein gutes zeichen![]()
Schreib dir ne Pn
04.11.2009 14:13
Zitat von netty83:http://www.9monate.de/basaltemperatur_triphasisch. html und noch auf etlichen anderen seiten
rosalia hast du es gefunden
04.11.2009 14:16
süsse gib mal triphasische kurve bei dr google ein da kommt ne menge
04.11.2009 14:35
@lily: geil bei euch schneit es schon schööööööön naja wenns nicht überhand nimmt...@netty: also ich find auch deine stimmungsschwankungen dann das mens ziehen UND die kurve sprechen doch für sich das das verdächtig Ss aussieht, und alle gute für den sohnematz...@rosalia: das mit deiner kurve tut mir leid naja wenigstens warst noch halbwegs am anfang ja? oh man das ganze im a.... gebore der letzten tage umsonst
ach und danke für die PN
ja und bei mir is nichts noch 5 tage bis zum NMT und nicht öffter mal ein gaaaaaaaaaaaaaanz leichtes zwacken aber das wars dann auch schon mmmhhhh aber die hoffnung is noch da....
ach und danke für die PN
ja und bei mir is nichts noch 5 tage bis zum NMT und nicht öffter mal ein gaaaaaaaaaaaaaanz leichtes zwacken aber das wars dann auch schon mmmhhhh aber die hoffnung is noch da....
04.11.2009 15:20
Zitat von Lilly_81:
2 h später![]()
![]()
![]()
verrückt ich glaub wir schneien ein![]()
![]()
![]()
so sieht unser Balkon auch gerade aus ...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt