Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
08.11.2009 12:26
Zitat von netty83:

ich werde heute meinen großen hausputz verschieben
habe keine lust (ich und keine lust zum putzen was ist das , ich putze immer)
habe gerade mit jemanden eschrieben wo ich nicht wusste das sie auch clomhexal nimmt und sie meinte bei ihr kamen die mens immer pünktlich trotz das sie diese nimmt
aber dein es war ja viel später oder? von da gehts ja dan ca 12-16 tage bis die mens kommt. hast du keinen billigtest zuhause?
netty83
12961 Beiträge
08.11.2009 12:43
also laut kurve wäre es heute es+13 laut eisprungkalender sogar es+14
nein habe nur den von clearblue da
schmetterling
4151 Beiträge
08.11.2009 12:57
Tag Mädels.....

Na hoffe das alles in ordnung ist..@calypso süsse nicht traurig sein erstmal paar tage abwarten vielleicht ändert sich ja noch was......@netty also eigentlich muss die mens 14 tage nach ES kommen so habe ich es gelesen und nur der anfang vom zyklus bis zum ES verschiebt sich nur also könntest du theoretisch testen......also ich teste bei mir noch die ovus und ich glaub meine mens verschiebt sich schon wieder man ist echt doof mal gucken wann ich dann meinen ES habe ich hoffe ja bald wünsche euch noch einen schönen Tag...
netty83
12961 Beiträge
08.11.2009 13:17
wie jetzt
miot morgen urin oder
hatte die letzten 2 monate 25 zt nicht das sie sih auf 28 verschieben oder
schmetterling
4151 Beiträge
08.11.2009 13:22
Du musst gucken wann du deinen Es hattest am wievielten zyklustag und dann +14 tage rechenen kann sein das er sich dann verschoben hat....siehst du das an deiner kurve wann dein es war ?
netty83
12961 Beiträge
08.11.2009 13:27
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1
das ist meine kurve
ich weiß nur nicht ob der es ist wenn es runter geht oder ob er dann da schon war

also laut kalender hatte sich mein es verschobe sowie ich das sehe
schmetterling
4151 Beiträge
08.11.2009 13:32
warte bis ende der woche wenn du deine mens nicht hast dann mach einen frühtest ich glaube nämlich das dein zyklus sich verschoben hat...bin mir aber nicht sicher....ich schau noch mal wo ich es gelesen habe
schmetterling
4151 Beiträge
08.11.2009 13:34
Hier:

Wie lange dauern die Zyklusphasen an?

Der weibliche Zyklus dauert durchschnittlich 28 Tage, wobei Schwankungen zwischen 21 und 35 Tagen als normal angesehen werden.

Da die zweite Zyklushälfte (Gelbkörperphase) bei jeder Frau 14 Tage lang anhält und nur die erste Zyklushälfte unterschiedlich lang ist, kann der Zeitpunkt des Eisprungs in der Zyklusmitte einfach berechnet werden, sofern die Dauer des eigenen Zyklus bekannt ist.

Die folgende Tabelle zeigt auf, wie lange die beiden Phasen des Zyklus andauern und an welchen Tagen in der Zyklusmitte mit einem Eisprung zu rechnen ist.
netty83
12961 Beiträge
08.11.2009 13:35
wie meinst du das verschoben hat
08.11.2009 13:35
süsse musst mal bei den beispielkurven schauen die gehn nicht alle runter. also ich hab gelesen das die kurve nach dem es inerhalb von 5 tagen steigt. also wen es steigt ist dein es schon vorbei. ich denke bei dir könnte es dort sein wo die kurve so weit runter geht
netty83
12961 Beiträge
08.11.2009 13:37
ich verstehe nur bahnhof
heute hätten mein mens kommen müsse wenn es bei 25zt bleibt
schmetterling
4151 Beiträge
Zitat von schmetterling:

Hier:

Wie lange dauern die Zyklusphasen an?

Der weibliche Zyklus dauert durchschnittlich 28 Tage, wobei Schwankungen zwischen 21 und 35 Tagen als normal angesehen werden.

Da die zweite Zyklushälfte (Gelbkörperphase) bei jeder Frau 14 Tage lang anhält und nur die erste Zyklushälfte unterschiedlich lang ist, kann der Zeitpunkt des Eisprungs in der Zyklusmitte einfach berechnet werden, sofern die Dauer des eigenen Zyklus bekannt ist.

Die folgende Tabelle zeigt auf, wie lange die beiden Phasen des Zyklus andauern und an welchen Tagen in der Zyklusmitte mit einem Eisprung zu rechnen ist.

hab die tabelle jetzt nicht drin.....also wenn dein ES später war verschiebt sich das ja dann auch mit der regel wie z.b bei mir eigentlich hätte ich morgen meinen Es jetzt habe ich mit den Ovus getestet und die waren negativ also verschiebt sich damit auch der NMT ich hoffe ich hb es richtig erklärt
netty83
12961 Beiträge
Zitat von rosalia81:

süsse musst mal bei den beispielkurven schauen die gehn nicht alle runter. also ich hab gelesen das die kurve nach dem es inerhalb von 5 tagen steigt. also wen es steigt ist dein es schon vorbei. ich denke bei dir könnte es dort sein wo die kurve so weit runter geht

also hatte ich denn da den es
08.11.2009 13:41
Zitat von netty83:

Zitat von rosalia81:

also hatte ich denn da den es
ich denke schon. google mal für dich und geb dann durch was ich gefunden hab
netty83
12961 Beiträge
08.11.2009 13:41
also müsste dann die mens morgen kommen
es war genau um ein oder zwei tage wo er sich verschoben hatte
und morgen wäre es es+14
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt