*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
08.11.2009 13:44
Dann könntest du schon übermorgen testen wenn sie nicht da ist
08.11.2009 13:45
http://www.dein-baby.net/345_basaltemperatur-messm ethode-praktisch-erklart/
das ist super erklärt da
das ist super erklärt da
08.11.2009 13:45
im meinen kopf ist nur noch wirrwarr
wenn sie morgen net da ist köönt ich übermorgen testen????? aber wen ich nach 28 zt gehe könnte ich ja erst am mittwoch testen und meine tempi ist auch noch obern +mhhhhhhhhhhhhhhh
wenn sie morgen net da ist köönt ich übermorgen testen????? aber wen ich nach 28 zt gehe könnte ich ja erst am mittwoch testen und meine tempi ist auch noch obern +mhhhhhhhhhhhhhhh
08.11.2009 13:49
danke rosalia
also meine tempi ist ja noch nicht unter der linie also kann sie ja noch nicht kommen die mens
also meine tempi ist ja noch nicht unter der linie also kann sie ja noch nicht kommen die mens
08.11.2009 14:00
Zitat von netty83:mach ich doch gerne süsse.
danke rosalia
du kannst ja dienstag morgen mal testen dann sollte der eigendlich anzeigen
08.11.2009 14:09
vieleicht kiommen sie ja bis dahin
so werde mich mal ne stdt hinlegen bin voll müüüüüddeeeeeeeeee
so werde mich mal ne stdt hinlegen bin voll müüüüüddeeeeeeeeee
08.11.2009 16:45
man ist das langweilig heute. man kann gar nix machen bei dem scheiss wetter.
08.11.2009 17:44
mir ist auch langweilig
regnet es bei euch
bei uns ist zwar kein scheiß wetter aber ich habe zu nichts lust
regnet es bei euch
08.11.2009 17:52
huhu mädels,
bei uns war auch nicht so tolles wetter und arsch kalt, aber da ich ja nicht den ganzen tag mit der kleinen drinn hocken kann haben sich mein schatzi und ich aufgerafft und sind für 45 minuten Krank aufn Sportplatz gegangen da konnte sie rum rennen wir nen Glühwein trinken und bissl frische luft schnppen. Jetzt bin ich froh wieder daheim zu sein und nix zu tun und jetzt sind es ja nur noch 6 stunden bis 0 uhr und dann hat ja schatzi geburtstag *freu*
vielleicht gehen wir morgen essen je nach dem ob ich wieder besser essen kann.
bei uns war auch nicht so tolles wetter und arsch kalt, aber da ich ja nicht den ganzen tag mit der kleinen drinn hocken kann haben sich mein schatzi und ich aufgerafft und sind für 45 minuten Krank aufn Sportplatz gegangen da konnte sie rum rennen wir nen Glühwein trinken und bissl frische luft schnppen. Jetzt bin ich froh wieder daheim zu sein und nix zu tun und jetzt sind es ja nur noch 6 stunden bis 0 uhr und dann hat ja schatzi geburtstag *freu*
vielleicht gehen wir morgen essen je nach dem ob ich wieder besser essen kann.
08.11.2009 17:53
huhu
na, wie war euer sonntag ?
wir waren aufm flohmarkt, dann aufm verkaufsoffenem sonntag in bergedorf und noch bei ikeaaaaa
ach man haben die lecker riechende kerzen wieder, konnt ich nicht widerstehen....
netty, mach dich doch bitte nicht sooo verrückt. das warten macht einen wirklich irre, aber es hilft dir doch nicht den ganzen tag nur an die kurve zu denken süße. ich wünsch es dir sooo sehr und glaube auch dran das du schwanger bist !!!
na, wie war euer sonntag ?
wir waren aufm flohmarkt, dann aufm verkaufsoffenem sonntag in bergedorf und noch bei ikeaaaaa
ach man haben die lecker riechende kerzen wieder, konnt ich nicht widerstehen....
netty, mach dich doch bitte nicht sooo verrückt. das warten macht einen wirklich irre, aber es hilft dir doch nicht den ganzen tag nur an die kurve zu denken süße. ich wünsch es dir sooo sehr und glaube auch dran das du schwanger bist !!!
08.11.2009 18:11
Zitat von netty83:bei uns regnets nur einmal heute. bäh sowas von sch.....
mir ist auch langweilig
regnet es bei euch
08.11.2009 18:16
das ist sch... darum liebe ich den sommer
da hat man immer gutelaune und man kann raus raus raus
da hat man immer gutelaune und man kann raus raus raus
08.11.2009 18:38
hallo ihr süßen da bin ich wieder danke für eure lieben worte rosalia ja hast ja recht die von mr storch sind nicht grad beliebt ich werd jetzt abwarten was kommt versprochen hab mich aber mental schon auf mens eingestellt von daher wenn meine mens nicht kommt werd ich am donnerstag zur FA marschieren denn sie wolte ja eh nochmal schauen ob die zyste weg is da spar ich mir das testen und mach mich nicht verrückt wieder auf ein negativ zu schauen netty du schaffst das schon ich stimm den anderen zu ach und danke schmetterling für den tollen zyklusauszug war sehr informativ
08.11.2009 18:46
kopf hoch süße
ich drücke dir ganz doll die daumen
und wer weiß vieleicht schieben wir ja zusammen unsere kugel
ich drücke dir ganz doll die daumen
und wer weiß vieleicht schieben wir ja zusammen unsere kugel
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt