Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
09.11.2009 20:49
Zitat von MIMI79:

Hallo ihr lieben,

bei mir ist leider auch nischt - die leichten Zwischenblutungen sind zur Mens gewachsen, 4 Tage zu früh Naja, neues Spiel, neues Glück... Ich bin also nicht mehr am Mittwochtest dabei.

Wegen der Impferei solltet ihr vielleicht noch mal nachdenken, Schwangere werden nur mit dem Impfstoff ohne Verstärker geimpft und bisher hat erst eine Schwangere überlebt, wenn ich die Nachrichten richtig verfolgt habe. Das war diese recht junge Frau in Essen(?), ihr Lunge hatte sich fast zersetzt und ihre Genesung war Tagesthema. Man wusste aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, ob das Kind bleibende Schäden davontragen würde. Ich werde mich erstmal nicht impfen lassen, weil ich Angst hätte, dass sich das mit einer möglichen ss überschneidet und die Verstärker was anrichten. Wenn ich aber ss wäre, würde ich noch mal mit meiner FÄ beraten. Die hat ne gesunde Einstellung zu so was, nicht panisch einfach nur objektiv. Wenn ich das nächste Mal da bin, interview ich sie einfach mal und sage Euch, was sie meint.

Kuckt ihr auch gerade "Deutschland wird schwanger"?

Lieben Gruß von der Couch

oh nee tut mir leid
also auf in den dez, das wird schon.
ein paar nov tester haben wir ja noch,da muß es doch geklappt haben

klaro guck ich deutschland wird schwanger
MIMI79
4308 Beiträge
09.11.2009 20:52
Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

Hallo ihr lieben,

bei mir ist leider auch nischt - die leichten Zwischenblutungen sind zur Mens gewachsen, 4 Tage zu früh Naja, neues Spiel, neues Glück... Ich bin also nicht mehr am Mittwochtest dabei.

Wegen der Impferei solltet ihr vielleicht noch mal nachdenken, Schwangere werden nur mit dem Impfstoff ohne Verstärker geimpft und bisher hat erst eine Schwangere überlebt, wenn ich die Nachrichten richtig verfolgt habe. Das war diese recht junge Frau in Essen(?), ihr Lunge hatte sich fast zersetzt und ihre Genesung war Tagesthema. Man wusste aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, ob das Kind bleibende Schäden davontragen würde. Ich werde mich erstmal nicht impfen lassen, weil ich Angst hätte, dass sich das mit einer möglichen ss überschneidet und die Verstärker was anrichten. Wenn ich aber ss wäre, würde ich noch mal mit meiner FÄ beraten. Die hat ne gesunde Einstellung zu so was, nicht panisch einfach nur objektiv. Wenn ich das nächste Mal da bin, interview ich sie einfach mal und sage Euch, was sie meint.

oh nee tut mir leid

die TV-Junkies, wa?
genau, bauen wir auf den Dezember und drücken den restlichen November-Testern feste die Daumen!
Ich würd mich so freuen, wenn wir ein paar Treffer dabei hätten!
MIMI79
4308 Beiträge
09.11.2009 20:52
Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

Hallo ihr lieben,

oh nee tut mir leid

die TV-Junkies, wa?
genau, bauen wir auf den Dezember und drücken den restlichen November-Testern feste die Daumen!
09.11.2009 20:54
Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

Hallo ihr lieben,

oh nee tut mir leid

die TV-Junkies, wa?

jau wir junkies

aber hallo wir drücken so feste wie geht , mit den zehen zusammen
MIMI79
4308 Beiträge
09.11.2009 20:56
TV-Junkie-Dasein hat auch was Inspirierendes: Hat sich einer von Euch schon mal über den Clearblue Fertilitätsmonitor informiert? Hab ich gerade in der Werbung aufgeschnappt. Ich google mal.
09.11.2009 20:59
ich drück hier einfach mal allen schnell die daumen
09.11.2009 21:01
Zitat von MIMI79:

TV-Junkie-Dasein hat auch was Inspirierendes: Hat sich einer von Euch schon mal über den Clearblue Fertilitätsmonitor informiert? Hab ich gerade in der Werbung aufgeschnappt. Ich google mal.

grade auch zum ersten mal gesehen. tolles ding. gefällt mir sehr gut. vielleicht wenn ich zur langzeithibblerin werden sollte eine möglichkeit über die ich nachdenken würde. aber der preis. holla. und die teststreifen preise hab ich nu noch gar nicht geguckt. das teil selber kostet zwischen 128 und 148 euro im internet.
MIMI79
4308 Beiträge
09.11.2009 21:02
Zitat von rosalia81:

ich drück hier einfach mal allen schnell die daumen

Chaka, das klappt schon!
Steffi25
119 Beiträge
09.11.2009 21:07
Hallo zusammen,

ich hibbel ganz doll mit Euch und drücke auch allen anderen die Daumen.
Wäre wirklich soooo schön noch dieses ja ein positives Ergebnis zu bekommen.

Wünsche mir nichts mehr zurzeit!!!

Lg Steffi

Ich werde am 23.11 einen Test machen.
09.11.2009 21:09
Zitat von Steffi25:

Hallo zusammen,

Lg Steffi

hey ich werd auch dann testen
MIMI79
4308 Beiträge
09.11.2009 21:10
Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

grade auch zum ersten mal gesehen. tolles ding. gefällt mir sehr gut. vielleicht wenn ich zur langzeithibblerin werden sollte eine möglichkeit über die ich nachdenken würde. aber der preis. holla. und die teststreifen preise hab ich nu noch gar nicht geguckt. das teil selber kostet zwischen 128 und 148 euro im internet.

Ganz schön happig, was? Ich habe auch gerade geschluckt, ABER Persona ist ja eigentlich das Gleiche, nur dass die es als Verhütungsmethode verkaufen und man offenbar damit nicht so viel Geld machen kann. Kostet nur rund 79 Euro. Im Vergleich....vielleicht, wenn es in 1-2 Monaten noch nicht geklappt hat. Ich bin ja immer so ungeduldig und dann hätte ich das Gefühl, was getan zu haben.
09.11.2009 21:14
Zitat von Steffi25:

Hallo zusammen,

Lg Steffi

hey steffi, herzlich willkommen bei uns. schön das du da bist
ich trag dich dann gleich mal ein hier, mensch, das geht ja richtig rund noch im november hier. waaaaaahnsinn.

Hier mal wieder die Liste, die neuen könnten sich ja bitte mal reinsortieren nach NMT (nicht-mens-tag) , damit wir kräftig mithibbeln können

Hibblerinnen:

netty83,11/ 4 ÜZ, 1 Junge, NMT 08.11.-11.11
caessy, 1 ÜZ, 2 Jungs, NMT 8.11.
calypso251, 4 ÜZ, 2 Jungs, NMT 09.11.
Mimi79, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 10.11. (glaub ich =))
Blumenwiese32, 2 ÜZ, 1Tochter, NMT 13.11
Milchschnitte01, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT 13.11.
schmetterling, 2 ÜZ,1 Mädchen, NMT 23.11
rosalia81 , 13 ÜZ, 1 Mädel, NMT 23.11.
Steffi25, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT 23.11.
KleineMaus06, 9 ÜZ, 1 Tochter, NMT:26.11.
Angela1985 , 3 ÜZ, 0 Kinder, NMT 1.12.
zartbitter, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 8.12.
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ??? ( macht erstmal pause)

BITTE AKTUALISIEREN :

Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
annica, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???

Unsere Schwangeren:

funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
susi09 im 2 ÜZ positiv getestet, ET ??

Steffi25
119 Beiträge
09.11.2009 21:15
Zitat von rosalia81:

Zitat von Steffi25:

Hallo zusammen,

Lg Steffi

hey ich werd auch dann testen

Das ist ja witzig!! Dann haben wir ich ja eine mit der ich zusammen hibbeln kann!!
09.11.2009 21:17
Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

Ganz schön happig, was? Ich habe auch gerade geschluckt, ABER Persona ist ja eigentlich das Gleiche, nur dass die es als Verhütungsmethode verkaufen und man offenbar damit nicht so viel Geld machen kann. Kostet nur rund 79 Euro. Im Vergleich....vielleicht, wenn es in 1-2 Monaten noch nicht geklappt hat. Ich bin ja immer so ungeduldig und dann hätte ich das Gefühl, was getan zu haben.

ach ein paar monate mehr wirste doch schaffen oder ??
denke in nem halben jahr, jahr kann ich da drüber nachdenken... aber so lange wollen wir ja eigntlich nicht warten müßen ne
habe mich nun bei rossmann, schlecker, budni und co nach ovulationstests umgeschaut. aber weeeelche ? mit testteil oder nur streifen ???
mit testteil hab ich auch gesehen, sind 5 streifen dann bei, und wo findet man weitere streifen, habe das ganz regal abgeguckt. nix gefunden. oder war ich blind.. wer weiß.

mit männe hab ich nu auch über die ovus gesprochen, er sagt auch soll ich mir doch holen, er war sogar mit und hat mitgeschaut, aber is auch nicht arg schlauer
Steffi25
119 Beiträge
09.11.2009 21:19
Zitat von Angela1985:

Zitat von Steffi25:

Hallo zusammen,

Danke angela1985!!
Oh, hier geht ja einiges ab.

Lg Steffi

hey steffi, herzlich willkommen bei uns. schön das du da bist
ich trag dich dann gleich mal ein hier, mensch, das geht ja richtig rund noch im november hier. waaaaaahnsinn.

Hier mal wieder die Liste, die neuen könnten sich ja bitte mal reinsortieren nach NMT (nicht-mens-tag) , damit wir kräftig mithibbeln können

Hibblerinnen:

netty83,11/ 4 ÜZ, 1 Junge, NMT 08.11.-11.11
caessy, 1 ÜZ, 2 Jungs, NMT 8.11.
calypso251, 4 ÜZ, 2 Jungs, NMT 09.11.
Mimi79, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 10.11. (glaub ich =))
Blumenwiese32, 2 ÜZ, 1Tochter, NMT 13.11
Milchschnitte01, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT 13.11.
schmetterling, 2 ÜZ,1 Mädchen, NMT 23.11
rosalia81 , 13 ÜZ, 1 Mädel, NMT 23.11.
Steffi25, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT 23.11.
KleineMaus06, 9 ÜZ, 1 Tochter, NMT:26.11.
Angela1985 , 3 ÜZ, 0 Kinder, NMT 1.12.
zartbitter, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 8.12.
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ??? ( macht erstmal pause)

BITTE AKTUALISIEREN :

Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
annica, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???

Unsere Schwangeren:

funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
susi09 im 2 ÜZ positiv getestet, ET ??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt