*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
09.11.2009 19:56
Zitat von Calypso251:
Zitat von Calypso251:
schaut ech bitte mal dieses Video an ich fand es sehr informativ vor allem da der wrikstoffverstärker in der Impfung echt für folgeschäden sorgen kann (quecksilber drin is krebseregend) weiß das thema passt grad nicht aber ich fand es sehr informativ und hat mich bestärkt nicht zu impfen...es hilft halt nur eins hände waschen...hände waschen...hände waschen...
hihi hab den link vergessen *schussel*
http://www.youtube.com/watch?v=Sq2d5KdGPlQ&fea ture=player_embedded
danke für den link
ich bin auch eher fürs nicht impfen eben wegen den risiken und allem.
andererseits, so viele erkrankte in wenigen tagen, tote. hier im ort werde es auch immer mehr. kindergärten , schulen mittlerweile auch.
ich weiß echt nicht was ich machen soll, aber eigentlich will ich mich nicht impfen lassen.
09.11.2009 20:05
Also ich selber arbeite beim Gesundheitsamt und hab da mit jede Menge Kindern zu tun weil ich de jeden Tag untersuche oder die Kids teste. Die husten und schniefen alle. Also schon ein sehr hohes Risiko. Aber auch ich werde mich nicht impfen lassen. Schon alleine wenn ich jetzt schwanger werden sollte.
09.11.2009 20:07
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Calypso251:
schaut ech bitte mal dieses Video an ich fand es sehr informativ vor allem da der wrikstoffverstärker in der Impfung echt für folgeschäden sorgen kann (quecksilber drin is krebseregend) weiß das thema passt grad nicht aber ich fand es sehr informativ und hat mich bestärkt nicht zu impfen...es hilft halt nur eins hände waschen...hände waschen...hände waschen...
hihi hab den link vergessen *schussel*
http://www.youtube.com/watch?v=Sq2d5KdGPlQ&fea ture=player_embedded
danke für den link![]()
ich bin auch eher fürs nicht impfen eben wegen den risiken und allem.
andererseits, so viele erkrankte in wenigen tagen, tote. hier im ort werde es auch immer mehr. kindergärten , schulen mittlerweile auch.
ich weiß echt nicht was ich machen soll, aber eigentlich will ich mich nicht impfen lassen.
ja aber bis jetzt sind ja nur menschen mit vorerkrankung gestorben und die meisten ärzte weigern sich ja schlicht und weg zu impfen und wenn du jetzt ein baby machst kannst das impfen knicken denn der impfstoff is schädlich und vergiss nicht der wirkstoffbeschleuniger enthält quecksilver und das is schwer krebserregend so und nun frag mcih mal was man machen soll vor allem möchte ich kein pharmazeutisches versuchskaninchen sein...und wann kommt der ungefährliche konverzunelle wirkstoff??? fragen über fragen und mien kia sagt hände waschen hände waschen hände waschen und keine fremden küssen
09.11.2009 20:09
Zitat von Angela1985:danke das du nicht böse bist süsse
Zitat von rosalia81:
angela süsse ich hoffe du bist mir nich böse wenn ich unsere neuen mal schnell auffordere die hibbeliste zu ergänzen![]()
also an alle neuen bitte hier eintragen damit wir einen überblick haben![]()
Hier mal wieder die Liste, die neuen könnten sich ja bitte mal reinsortieren nach NMT (nicht-mens-tag) , damit wir kräftig mithibbeln können
Hibblerinnen:
netty83,11/ 4 ÜZ, 1 Junge, NMT 08.11.-11.11
caessy, 1 ÜZ, 2 Jungs, NMT 8.11.
calypso251, 4 ÜZ, 2 Jungs, NMT 09.11.
Mimi79, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 10.11. (glaub ich =))
Blumenwiese32, 2 ÜZ, 1Tochter, NMT 13.11
Milchschnitte01, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT 13.11.
schmetterling, 2 ÜZ,1 Mädchen, NMT 23.11
rosalia81 , 13 ÜZ, 1 Mädel, NMT 23.11.
KleineMaus06, 9 ÜZ, 1 Tochter, NMT:26.11.
Angela1985 , 3 ÜZ, 0 Kinder, NMT 1.12.
zartbitter, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 8.12.
Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ??? ( macht erstmal pause)
BITTE AKTUALISIEREN :
Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
annica, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???
Unsere Schwangeren:
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
susi09 im 2 ÜZ positiv getestet, ET ??
na nie würd ich dir böse sein süßebin ja immer froh wenn sie aktuell gehalten wird, man muß doch nen überblick haben
![]()
09.11.2009 20:14
Zitat von rosalia81:
ich werd mich nicht impfen lassen. das ist doch panikmacherei.
genau da stimme ich zu, vorallem weil die impfung auch nicht grade ungefährlich ist.
sollte dennoch etwas kommen wird der arzt schon was richtiges verschreiben oder einfach Tamiflu und gut ist.
09.11.2009 20:16
schaut doch mal aus BSE, Vogelgrippe und schiss mich tot für Krankheiten wurde so ein rießen drama gemacht und jetzt? Hört man gar nichts mehr davon und so wird es bei der Schweinegrippe auch passieren.
Zitat von KleineMaus06:es sterben weit mehr menschen an der normalen grippe. ich finde das schlimm das dass so hoch gepusht wird. der clip hats ja gezeigt es geht nur um geld
Zitat von rosalia81:
ich werd mich nicht impfen lassen. das ist doch panikmacherei.
genau da stimme ich zu, vorallem weil die impfung auch nicht grade ungefährlich ist.
sollte dennoch etwas kommen wird der arzt schon was richtiges verschreiben oder einfach Tamiflu und gut ist.
calypso, deswegensag ich ja ich will mich eigentlich nicht impfen lassen.
denke es wird eh nicht alles gesagt was sache ist.
heute im radio kam son heini der sagte die normale grippe zu dieser zeit war schon mal viel schlimmer als es die schweinegrippe zzt. ist. von daher ....
deutschland wird schwanger fängt grad an mädels
denke es wird eh nicht alles gesagt was sache ist.
heute im radio kam son heini der sagte die normale grippe zu dieser zeit war schon mal viel schlimmer als es die schweinegrippe zzt. ist. von daher ....
deutschland wird schwanger fängt grad an mädels
09.11.2009 20:19
Abend Mädels....
mano ist doof mit dem tests aber ich glaub ihr braucht nur ein wenig geduld , ich weiß leichter gesagt als getan war ja bei mir nicht anders und wird glaube ich auch nicht anders werden aber ich glaube so machen wir uns nur noch verrückter als wir es schon sind
Willkommen an die neuen
mano ist doof mit dem tests aber ich glaub ihr braucht nur ein wenig geduld , ich weiß leichter gesagt als getan war ja bei mir nicht anders und wird glaube ich auch nicht anders werden aber ich glaube so machen wir uns nur noch verrückter als wir es schon sind
Willkommen an die neuen
09.11.2009 20:43
ich soll euch von calypso noch nen schönen abend und gute nacht wünschen. ihr lappy macht bei mc schlapp. meiner ist auch so lahm heute
09.11.2009 20:45
jau mc ist schon wieder total lahmarschig. sehr nervig , sobald es abend wird und viele on geht kaum noch was.
wünsch ihr nen schönen abend zurück und ne gute nacht später
wünsch ihr nen schönen abend zurück und ne gute nacht später
09.11.2009 20:45
Hallo ihr lieben,
bei mir ist leider auch nischt - die leichten Zwischenblutungen sind zur Mens gewachsen, 4 Tage zu früh
Naja, neues Spiel, neues Glück... Ich bin also nicht mehr am Mittwochtest dabei.
Wegen der Impferei solltet ihr vielleicht noch mal nachdenken, Schwangere werden nur mit dem Impfstoff ohne Verstärker geimpft und bisher hat erst eine Schwangere überlebt, wenn ich die Nachrichten richtig verfolgt habe. Das war diese recht junge Frau in Essen(?), ihr Lunge hatte sich fast zersetzt und ihre Genesung war Tagesthema. Man wusste aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, ob das Kind bleibende Schäden davontragen würde. Ich werde mich erstmal nicht impfen lassen, weil ich Angst hätte, dass sich das mit einer möglichen ss überschneidet und die Verstärker was anrichten. Wenn ich aber ss wäre, würde ich noch mal mit meiner FÄ beraten. Die hat ne gesunde Einstellung zu so was, nicht panisch einfach nur objektiv. Wenn ich das nächste Mal da bin, interview ich sie einfach mal und sage Euch, was sie meint.
Kuckt ihr auch gerade "Deutschland wird schwanger"?
Lieben Gruß von der Couch
bei mir ist leider auch nischt - die leichten Zwischenblutungen sind zur Mens gewachsen, 4 Tage zu früh
Naja, neues Spiel, neues Glück... Ich bin also nicht mehr am Mittwochtest dabei. Wegen der Impferei solltet ihr vielleicht noch mal nachdenken, Schwangere werden nur mit dem Impfstoff ohne Verstärker geimpft und bisher hat erst eine Schwangere überlebt, wenn ich die Nachrichten richtig verfolgt habe. Das war diese recht junge Frau in Essen(?), ihr Lunge hatte sich fast zersetzt und ihre Genesung war Tagesthema. Man wusste aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, ob das Kind bleibende Schäden davontragen würde. Ich werde mich erstmal nicht impfen lassen, weil ich Angst hätte, dass sich das mit einer möglichen ss überschneidet und die Verstärker was anrichten. Wenn ich aber ss wäre, würde ich noch mal mit meiner FÄ beraten. Die hat ne gesunde Einstellung zu so was, nicht panisch einfach nur objektiv. Wenn ich das nächste Mal da bin, interview ich sie einfach mal und sage Euch, was sie meint.
09.11.2009 20:46
Hallo ihr lieben,
Naja, neues Spiel, neues Glück... Ich bin also nicht mehr am Mittwochtest dabei.
Wegen der Impferei solltet ihr vielleicht noch mal nachdenken, Schwangere werden nur mit dem Impfstoff ohne Verstärker geimpft und bisher hat erst eine Schwangere überlebt, wenn ich die Nachrichten richtig verfolgt habe. Das war diese recht junge Frau in Essen(?), ihr Lunge hatte sich fast zersetzt und ihre Genesung war Tagesthema. Man wusste aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, ob das Kind bleibende Schäden davontragen würde. Ich werde mich erstmal nicht impfen lassen, weil ich Angst hätte, dass sich das mit einer möglichen ss überschneidet und die Verstärker was anrichten. Wenn ich aber ss wäre, würde ich noch mal mit meiner FÄ beraten. Die hat ne gesunde Einstellung zu so was, nicht panisch einfach nur objektiv. Wenn ich das nächste Mal da bin, interview ich sie einfach mal und sage Euch, was sie meint.
Naja, neues Spiel, neues Glück... Ich bin also nicht mehr am Mittwochtest dabei. Wegen der Impferei solltet ihr vielleicht noch mal nachdenken, Schwangere werden nur mit dem Impfstoff ohne Verstärker geimpft und bisher hat erst eine Schwangere überlebt, wenn ich die Nachrichten richtig verfolgt habe. Das war diese recht junge Frau in Essen(?), ihr Lunge hatte sich fast zersetzt und ihre Genesung war Tagesthema. Man wusste aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, ob das Kind bleibende Schäden davontragen würde. Ich werde mich erstmal nicht impfen lassen, weil ich Angst hätte, dass sich das mit einer möglichen ss überschneidet und die Verstärker was anrichten. Wenn ich aber ss wäre, würde ich noch mal mit meiner FÄ beraten. Die hat ne gesunde Einstellung zu so was, nicht panisch einfach nur objektiv. Wenn ich das nächste Mal da bin, interview ich sie einfach mal und sage Euch, was sie meint.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt