Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
16.11.2009 14:41
Calypso251
4644 Beiträge
16.11.2009 15:04
Zitat von schmetterling:

danke ich mach mal mit mit den schönen bildchen und verteile mal weider ne runde GB´s
16.11.2009 15:23
jo mein herz "springt" öfters mal
Calypso251
4644 Beiträge
16.11.2009 18:07
hay ihr süßen so hab mich heut mal mit ner bekannten ausgetauscht die auch eine zyste hat allerdings größer als meine also sie hat gesagt als sie vor 12 jahren ihr erstes baby bekommen hat hatte sie auch eine zyste und is schwanger gewurden (sie dachte sich warum verhüten hab ja wegen der zyste meine mens nicht also auch keinen ES ha pustekuchen) man mußte zwar die zyste in der Ss beobachtet diese löste sich aber in der 26 SSw auf...sowas beruhigt mich echt...wie war euer tag?
16.11.2009 18:09
hey mädels

na ,wie gehts euch ??
hier war übern tag recht schönes wetter und nun hats angefangen zu schütten. ganz toll.
naja muß nur noch einmal mit dem hund raus und dann wars das....

calypso, naja, nicht wirklich ne ... werde nachher auf den nächsten druffpullern und ma sehen ob ma n anderes ergebnis kommt. 2 habe ich noch , also bis morgen. dann sind ovus alle

kleinemaus, kenne das, ist wirklich nicht arg schlimm, wenn der arzt sagt ist ok isses auch so meist. war untersucht worden mit allem krams. solangs noch bummert ist gut

milchschnitte, hast du heute nun endlich mal mit morgenurin getestet ???? was kam bei raus?

Calypso251
4644 Beiträge
16.11.2009 18:15
au ja milschnitte wills auch wissen komm wir brauchen ein paar die den monat retten wie sieht es aus?
Steffi25
119 Beiträge
16.11.2009 18:19
Hallo Zusammen,

ich habe es heute auch mal wieder hier hin geschafft. Habe jetzt über eine Stunde gebraucht aslles zu lesen.

Bei mir bleibt es noch spannend, habe genau wie rosalie ein stechen im Unterbauch links weiß. Aber ich denke mache mich nur bekloppt, am we hatte eine Freund geburtstag den ich mich beim gratulieren gedrückt, da hat mir die Brust total weh getan aber nur als man sie berührt hat. Jetzt frage ich mich hatte ich das sonst auch und habe es nicht so war genommen?? Habe nur 75B deshalb habe auch alle gelacht aks ich sagte" aua du quetschst meine Brust ein" Denke aber ich mache mich auch bekloppt mit den kleinsten weh wehchen. Da wird man ja bekloppt bei, naja, am Montag kommen meine mens, sollten Sie zumindest. Mal schauen was bei rum kommt. Bin total aufgeregt!!!!

Lg Eure Steffi
Steffi25
119 Beiträge
16.11.2009 18:21
oh ich hoffe ihr könnt alles lesen!!!!???

Da war ich wieder ein bisschen zu schnell!!!!
Steffi25
119 Beiträge
16.11.2009 18:21
Zitat von Calypso251:

hay ihr süßen so hab mich heut mal mit ner bekannten ausgetauscht die auch eine zyste hat allerdings größer als meine also sie hat gesagt als sie vor 12 jahren ihr erstes baby bekommen hat hatte sie auch eine zyste und is schwanger gewurden (sie dachte sich warum verhüten hab ja wegen der zyste meine mens nicht also auch keinen ES ha pustekuchen) man mußte zwar die zyste in der Ss beobachtet diese löste sich aber in der 26 SSw auf...sowas beruhigt mich echt...wie war euer tag?

Drücke Dir die Daumen, das alles klappt!!!
16.11.2009 18:26
Zitat von Steffi25:

Hallo Zusammen,

ich habe es heute auch mal wieder hier hin geschafft. Habe jetzt über eine Stunde gebraucht aslles zu lesen.

Bei mir bleibt es noch spannend, habe genau wie rosalie ein stechen im Unterbauch links weiß. Aber ich denke mache mich nur bekloppt, am we hatte eine Freund geburtstag den ich mich beim gratulieren gedrückt, da hat mir die Brust total weh getan aber nur als man sie berührt hat. Jetzt frage ich mich hatte ich das sonst auch und habe es nicht so war genommen?? Habe nur 75B deshalb habe auch alle gelacht aks ich sagte" aua du quetschst meine Brust ein" Denke aber ich mache mich auch bekloppt mit den kleinsten weh wehchen. Da wird man ja bekloppt bei, naja, am Montag kommen meine mens, sollten Sie zumindest. Mal schauen was bei rum kommt. Bin total aufgeregt!!!!

Lg Eure Steffi

hey schön das wieder da bist
lach das brustziehen habe ich auch immer vor meiner mens. aber viele haben es nie und nur wenn sie schwanger sind. aaalso wer weiß.
aber auf zwicken und zwacken wollen wir uns nimmer verlassen, nur noch auf pullertests
drücke dir ganz arg die daumen das es geklappt hat !!!!
Steffi25
119 Beiträge
16.11.2009 18:31
Zitat von Angela1985:

Zitat von Steffi25:

Hallo Zusammen,

Lg Eure Steffi

lach das brustziehen habe ich auch immer vor meiner mens. aber viele haben es nie und nur wenn sie schwanger sind. aaalso wer weiß.
aber auf zwicken und zwacken wollen wir uns nimmer verlassen, nur noch auf pullertests

Ja da verlasse ich mich auch nicht drauf!! Solches zwicken im Ul ist mir zwar neu, aber ich denke man kann sich auch in soetwas hinein steigern!! Denke aber auch vom Gefühl her das es nicht geklappt hat. Wir werden sehen. Solangsam könnte aber mal jemand mit einer freudigen Nachricht kommen. Der November war ja bisher bei niemanden ein Erfolg. Ach und übrigens kam mein Mann letztens erst um 1:30 Uhr nachhause. Da war nix mehr mit Wurst auspacken am Tag de ES.
16.11.2009 18:37
Zitat von Steffi25:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Steffi25:

Hallo Zusammen,

Lg Eure Steffi

Ja da verlasse ich mich auch nicht drauf!! Solches zwicken im Ul ist mir zwar neu, aber ich denke man kann sich auch in soetwas hinein steigern!! Denke aber auch vom Gefühl her das es nicht geklappt hat. Wir werden sehen. Solangsam könnte aber mal jemand mit einer freudigen Nachricht kommen. Der November war ja bisher bei niemanden ein Erfolg. Ach und übrigens kam mein Mann letztens erst um 1:30 Uhr nachhause. Da war nix mehr mit Wurst auspacken am Tag de ES.

eben, unsere köpfe spinnen eh rum, da meint man schnell was zu merken. die verarschen uns
solange du um den es rum vorher nachher die wurst ausgepackt hattest ist die chance doch da. ich hab bisher nicht einmal die wurst ausgepackt, also beschwer dich nicht süße
das wird schon. einer von euch noch nov testern muß den monat doch retten viele sind ja nu auch nimmer
16.11.2009 18:43
ich bin auch mal gespannt wie es bei mir ausschaut.
Hab heut mal gesündigt und von meiner mum ihrer zigarette gezogen bähhh ich hätt fast ge... aber hab ja noch etwas zeit bis die mens kommen soll
Calypso251
4644 Beiträge
16.11.2009 18:43
@angela: genau nur noch pullertests werden vertraut denn wir sind ja pullersüchtig
@Steffi: danke dir ich drück dir auch die daumen aber auf symptome würd ich mcih auch nicht verlassen denn glaub mir dein körper kann sich sachen einbilden und du denkst du bist SS und dann????? pillerst auf dieses test und der holt dich von deiner wolke runter und glaub mir des is richtig hart also lass symptome sein und warte einfach auch wenn es net einfach is Ps wir vor allem ich verhaspeln uns auch beim schreiben wir schffen das mit dem lesen schon
Calypso251
4644 Beiträge
16.11.2009 18:45
siehst schon wieder passiert tztztztzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt