*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
14.11.2009 13:28
Zitat von Calypso251:kann erst montag waschen. aber ohne vorhänge siehts so ungemütlich aus. hmmm ja mit de coutsch könnte es wircklich knapp werden. autowaschanlage?
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:ich hab die halbe flasche waschmittel ins wasser geschüttet ich denke das sollte schon reichen. muss jetzt dann aber doch noch febreze oder so kaufen gehn die couch riecht auch danach und die vorhänge echt
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:das mach ich jetzt gleich mal danke süsse
also wir kriegen damit immer sämtliche gerüche raus is auf jedenfall besser als der ganze raumduft kack und meine wohnung richt dann imer nach frisch gewaschen mmmhhhhhmach ich nich immer nur bei komischen käse gerüchen sondern auhc mal nur so wenn ich duftis für die seele brauch steh ja auch total auf duftkerzen hab mir jetzt welche mit orange gekauft
![]()
![]()
![]()
und schön tränken nicht sparsam sein mit dem mittelchen und nicht zu sehr mit wasser verdünnen und du wirst sehen hast dann ne ganz lecker dufte wohnung im winter mach ich das auch gern an den tüchern die gewürze dran dann richt die wohnung immer schon nach weihnachten man bin ich krank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmhh die vorhänge könnte man ja noch in die WM schmeißen aber die couch mmmmhhhkönnte knapp werden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.11.2009 13:34
genau die blasen dir die auch gleich wieder trocken womit wir beim thema von gestern abend wären
14.11.2009 13:35
Zitat von Calypso251:na dann leg ich mich doch noch oben drauf
genau die blasen dir die auch gleich wieder trocken womit wir beim thema von gestern abend wären![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.11.2009 16:14
huhu mädels na alles klar bei euch?
Bei mir naja ist heut nicht so mein Tag, mir ist schon den ganzen tag über übel und schwindelig und dazu noch bissi kopf aua *schnief*
Bei mir naja ist heut nicht so mein Tag, mir ist schon den ganzen tag über übel und schwindelig und dazu noch bissi kopf aua *schnief*
14.11.2009 21:15
hab heut von schtzi eine neue pc maus geschenkt bekommen, Rosa-Pink mit 1 Blume drauf die ist voll toll *hihi*
14.11.2009 21:40
Guten Abend Mädels,
bin ja heute nu genau einen Tag drüber...wollte ja erst morgen testen habe es aber nciht mehr ausgehalten und es ebend erledigt.
Tja und was soll ich euch sagen NEGATIV...
So eine Schei**... Meine Mens ist auch noch nicht
da.
Mein Männe meinte ja der test war zu früh bzw. nicht mit Morgen-Pippi aber ich glaub nicht mehr dran. *heul*
bin ja heute nu genau einen Tag drüber...wollte ja erst morgen testen habe es aber nciht mehr ausgehalten und es ebend erledigt.
So eine Schei**... Meine Mens ist auch noch nicht
da. Mein Männe meinte ja der test war zu früh bzw. nicht mit Morgen-Pippi aber ich glaub nicht mehr dran. *heul*
14.11.2009 22:15
Zitat von Milchschnitte01:
Guten Abend Mädels,
So eine Schei**... Meine Mens ist auch noch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da.
Mein Männe meinte ja der test war zu früh bzw. nicht mit Morgen-Pippi aber ich glaub nicht mehr dran. *heul*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach mensch ist ja doof aber vielleicht ist es ja wirklich so und du hast zu früh getestet warte noch mal 2 tage ab und teste dann mit morgenurin vielleicht hat sich ja auch dein zyklus verschoben ?
15.11.2009 09:49
guten morgen ihr süssen.
milchschnitte das tut mir leid. vielleicht wars wircklich noch zu früh. es kann sich ja immer mal was verschieben. solange die pest noch nicht da ist, ist noch alles offen
milchschnitte das tut mir leid. vielleicht wars wircklich noch zu früh. es kann sich ja immer mal was verschieben. solange die pest noch nicht da ist, ist noch alles offen
15.11.2009 11:18
Zitat von rosalia81:
guten morgen ihr süssen.
milchschnitte das tut mir leid. vielleicht wars wircklich noch zu früh. es kann sich ja immer mal was verschieben. solange die pest noch nicht da ist, ist noch alles offen![]()
Ich will auch das bei mir noch alles offen is
meine pest kommt auch nicht bin jetzt NMT+6 und nischts sch... zyste ey gggrrr milchschnitte also ich würd auch sagen vllt zu früh obwohl meine FÄ ja behauptete ab NMT kann man egal uhrzeit testen das ergebnis stimmt dann schon es sei denn dein ES hat sich verschoben also besteht immer noch hoffnung man november dann auch nicht unser monat????
15.11.2009 11:46
hallo ihr süßen
evtl vieleicht doch u früh
liber mal mit morgenurin testen ich glaube das ist besser
und sonst wie schauts ao aus bei euch
angela wann testest du denn
evtl vieleicht doch u früh
liber mal mit morgenurin testen ich glaube das ist besser
und sonst wie schauts ao aus bei euch
angela wann testest du denn
15.11.2009 11:51
hey mädels
da wart ihr ja wieder fleißig gestern
wir waren ja wie geschrieben bei möbel kraft,dann aber doch auch noch bei poco, sconto und höffner
habe alles bekommen was wir wollten. wat bin ich froh.
sind zwar das meiste weihnachtsgeschenke, aber die zeit rennt eh, bald is ja schon weihnachten.
milchschnitte, war bestimmt noch wenig zu früh, und denn noch ohne morgenurin. mach dann nochmal ja
wann ich teste ? na ich muß ja nu erstma mein ES haben ne
habe gestern den 2ten test gemacht, striche waren wie beim ersten.
gucken was der nächste heut abend dann sagt.
tja ansonsten, was habt ihr heut so vor ?
hier ist richtig schönes wetter. lade grad unsere kamera auf und dann werden wir mit wuffi losdüsen und hoffentlich viele schöne bilder machen *freu
wünsche euch erstma nen schönen tag bis später ihr süßen
da wart ihr ja wieder fleißig gestern
wir waren ja wie geschrieben bei möbel kraft,dann aber doch auch noch bei poco, sconto und höffner
habe alles bekommen was wir wollten. wat bin ich froh.
sind zwar das meiste weihnachtsgeschenke, aber die zeit rennt eh, bald is ja schon weihnachten.
milchschnitte, war bestimmt noch wenig zu früh, und denn noch ohne morgenurin. mach dann nochmal ja
wann ich teste ? na ich muß ja nu erstma mein ES haben ne
habe gestern den 2ten test gemacht, striche waren wie beim ersten. gucken was der nächste heut abend dann sagt.
tja ansonsten, was habt ihr heut so vor ?
hier ist richtig schönes wetter. lade grad unsere kamera auf und dann werden wir mit wuffi losdüsen und hoffentlich viele schöne bilder machen *freu
wünsche euch erstma nen schönen tag bis später ihr süßen
15.11.2009 13:52
hallo ihr Lieben,
oh wie lieb das ihr alle geantwortet habt...
DANKE DANKE DANKE =)
Naja mal schauen, ich kann ja leider erst morgen testen...hab keinen mehr zu hause und heute ist ja alles zu.
Ich hoffe ihr drückt mir trotzdem weiterhin die Daumen !?
DANKE DANKE DANKE =)
Naja mal schauen, ich kann ja leider erst morgen testen...hab keinen mehr zu hause und heute ist ja alles zu.
15.11.2009 18:42
Zitat von Milchschnitte01:
hallo ihr Lieben,
DANKE DANKE DANKE =)
![]()
klar wird daumen gedrückt süße wir immer
wir waren gestern ja auch unseren vorratsschrank kaufen ja ich hab ja zu hause vor wut getobt
der VK hat uns nicht den vorratsschrank gegeben den wir bezahlt haebn sondern einen Besenschrank
jetzt haben wir den gestern wieder eingepackt natü is der karton hin ja? und tauschen den moin um
das schlimme is bezahlt hab ich 129,- für den vorratsschrak und hab nen besenschrank für 55,- mit nach hause gekriegt
also ich weiß ja fehler passieren aber so? naja mal sehen ob die uns das moin umtauschen weil haben den karton ja aufgerissen gestern ne?
15.11.2009 21:15
hey ihr süssen
so bin jetzt auch da. dafür wohl sonst niemand
calypso die müssen das zurücknehmen sonst würde ich denen den kopfabreissen. ne echt da kenn ich nix da werd ich dann schon mal sehr laut
so bin jetzt auch da. dafür wohl sonst niemand
calypso die müssen das zurücknehmen sonst würde ich denen den kopfabreissen. ne echt da kenn ich nix da werd ich dann schon mal sehr laut
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
mach ich nich immer nur bei komischen käse gerüchen sondern auhc mal nur so wenn ich duftis für die seele brauch steh ja auch total auf duftkerzen hab mir jetzt welche mit orange gekauft
könnte knapp werden