*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
16.11.2009 22:14
Zitat von MIMI79:
Zitat von Angela1985:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Angela1985:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Angela1985:
Zitat von MIMI79:
ja, das wäre schön!
hoffentlich is das ansteckend!
![]()
![]()
![]()
jau hoffentlichdas wird schon. früher oder später hoff ich doch
![]()
genau, hoffen wir gaaaaaanz entspannt auf Ansteckung!![]()
geeeeenau das machen wir.
testest du deinen es mit ovus oder weißte es auch so ?![]()
ich mache Morgen meinen ersten ovus. Bin ja mal gespannt.Und naja, mal schauen, wie und ob das funktioniert.
hehe na denn ma gut strullhab morgen meinen letzten... obwohl ich mein der heute is positiv, dann muß der morgen ja nix anzeigen. mach ich einfach mal so für mich. muß auch ma test verballern, wenns auch nur ovus sind und keine schwangerschaftstests
![]()
Hauptsache druffpullern![]()
![]()
![]()
![]()
du hast es erfasst...
16.11.2009 22:21
so ihr süßen. Ich werde mal ins Bettchen wandern.
*DICKER-Drücker*
*DICKER-Drücker*
17.11.2009 06:42
hallo ihr süßen
@milchschnitte HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ne sehr schöne kugelzeit
auch ein HERZLICH WILLKOMMEN an die neuen mädels ist schön das sich immer mehr hier her finden
ja also auf meinen Körper höre ich auch nicht mehr der verarscht ja nur
seht mal ich nehme morgen das letzte mal die clomis für diesen zyklus und wenn ich so vergleiche mit letzten monat ist da nichts
null ziehen und nichts was ich letztes monat alles hatte kein kopfaua mhhhhhhhh
also alles evtl eingebildet
mache mir auch weiterhin keinen kopf so wie sonst immer außer das ich noch meine tempi messe aber auch nur weil die fa das so will
auch ein HERZLICH WILLKOMMEN an die neuen mädels ist schön das sich immer mehr hier her finden
seht mal ich nehme morgen das letzte mal die clomis für diesen zyklus und wenn ich so vergleiche mit letzten monat ist da nichts
also alles evtl eingebildet
mache mir auch weiterhin keinen kopf so wie sonst immer außer das ich noch meine tempi messe aber auch nur weil die fa das so will
17.11.2009 09:54
Zitat von netty83:
hallo ihr süßen
also alles evtl eingebildet![]()
![]()
![]()
genauso süße so sollte ich auch denken aber zur zeit kann ich es mal wieder nicht naja tiefpunkt halt weil ich keinen zyklus habe weil ich nich von einen ÜZ ind en nächsten ÜZ wechseln kann wenn ich negativ getest habe und das macht mich so wahnsinnig meine freundin hat schon gesagt ich soll mir da nich son kopp amchen aber mal ehrlichw enn ihr eure mens nicht kriegen würdet um in den nächsten zyklus zu wechseln seit aber nicht Ss würdet ihr relaxt warten???? und das schon seit september????? immer nur künstliche mens??? ach man ich bin schon wieder viel zu down geh mit meinem kleinen und dem hund ne runde raus dann wird das schon wieder bis später ihr süßen
17.11.2009 10:19
Zitat von Angela1985:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Angela1985:
Hibblerinnen:
schmetterling, 2 ÜZ, 1 Mädchen, NMT 23.11
rosalia81, 13 ÜZ, 1 Mädel, NMT 23.11.
Steffi25, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT 23.11.
KleineMaus06, 9 ÜZ, 1 Tochter, NMT:26.11.
Angela1985, 3 ÜZ, 0 Kinder, NMT 1.12.
Mimi79, 3 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.12.
netty83,12/ 5 ÜZ, 1 Junge, 06.12.
zartbitter, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 8.12.
caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, NMT 8.12.
Blumenwiese33, 3ÜZ, 1 Tochter, NMT 12.12
Calypso251, 4ÜZ 2 Jungs, wartet erst mal ab...
BITTE AKTUALISIEREN:
Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
annica, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ??? ( macht erstmal pause)
Unsere Schwangeren:
Milchschnitte01 im 1. ÜZ positiv getestet, ET 23.07.2010
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
susi09 im 2 ÜZ positiv getestet,
vielleicht haben wir noch 4 Volltreffer im November!![]()
oh ja das wäre doch dann ein bomben november. schönes nikolausigeschenk![]()
17.11.2009 10:24
Hallo,
bin auch wieder da. War das WE bei meinem Freund. also wir haben beschlossen das jetzt alles ganz locker anzugehen. Nicht mehr mit Kalender oder so. Wenn es passiert, dann ist gut und wenn es noch dauert auch nicht schlimm. Sind auch am Haus bauen planen und so wie es aussieht unterschreiben wir noch diesen Monat den Vertrag. und dann würd Umzug und auch Geburt genau in den letzten Monat der Schwangerschaft fallen. Das wollte ich mir einfach ersparen. Aber trotzdem werd ich weiterhin hier immer mal wieder gucken und weiterhin mit Euch hibbeln. Wie gesagt, vielleicht klappt es ja auch. Hätte noch drei Ovus hier. Kann die einer brauchen???
Milchschnitte, toll das es geklappt hat. Alles gute und eine schöne Zeit.
Lieben Gruß
17.11.2009 16:07
hey mädels
man, ich mach 300 kreuze wenn diese woche um ist.
blumenwiese, das ist sicher die beste entscheidung die ihr getroffen habt. und hausbau ist anstrengend und nervenaufreibend genug. macht erstmal das soweit klar und das baby machen kommt von ganz alleine
hoffe du schaust oft noch bei uns rum, wir hibbeln ja mittlerweile nicht nur miteinander, auch das sabbel tut gut
hoffe das es mit dem vertrag klappt bei euch so wie ihr es wollt. wann würde es dann genau losgehen ?
hausbau ist spannend.
und milchschnitte, wann sollst du beim fa reingucken? hoffe bis zu den ersten US bilder schafft ihrs mit bilder zeigen hier, sind doch neugierig
calypso, gehts dir nun ein wenig besser ? kann verstehen das du down bist. keine schöne situation bei euch
drück dich einfach ma ganz dolle
werde nun noch ein wenig stöbern und dann nochma arbeiten und dann is schicht im schacht. schnauze dicke.
einfach mal ne runde knuddeln durch alle hier und
man, ich mach 300 kreuze wenn diese woche um ist.
blumenwiese, das ist sicher die beste entscheidung die ihr getroffen habt. und hausbau ist anstrengend und nervenaufreibend genug. macht erstmal das soweit klar und das baby machen kommt von ganz alleine
hoffe du schaust oft noch bei uns rum, wir hibbeln ja mittlerweile nicht nur miteinander, auch das sabbel tut gut
hoffe das es mit dem vertrag klappt bei euch so wie ihr es wollt. wann würde es dann genau losgehen ?
hausbau ist spannend.
und milchschnitte, wann sollst du beim fa reingucken? hoffe bis zu den ersten US bilder schafft ihrs mit bilder zeigen hier, sind doch neugierig
calypso, gehts dir nun ein wenig besser ? kann verstehen das du down bist. keine schöne situation bei euch
drück dich einfach ma ganz dolle
werde nun noch ein wenig stöbern und dann nochma arbeiten und dann is schicht im schacht. schnauze dicke.
einfach mal ne runde knuddeln durch alle hier und
17.11.2009 17:08
Wir warten noch diese Woche ab weil noch mal etwas neues dazu gekommen ist und dann würd es los gehen. haben zwei Angebote und die müssen noch verglichen werden. Alles gar nicht so einfach. Werden dann auch umziehen müssen. Hab noch nie mit einem Mann zusammen gelebt. Ach, ist schon alles sehr spannend.
Denk mal das wir dann im Sommer drin sein würden. Wenn alle schön fleißig sind und sie das Haus schnell bauen. Bin mal echt gespannt.
17.11.2009 17:23
Zitat von Milchschnitte01:
Hallo Mädels,
heute ist der Tag der Tage...habe heute meinen mitlerweile 3 Test gemacht. Der letzte war ein Clearblue um auf Nummer sicher zu gehen... und was soll ich euch sagen:
POOOOOOOOSSSSSIIIIIIIITTTTTTTIIIIIIIVVVVVVVV!!!!!! !!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da steht eindeutig schwanger
Ich kann es noch gar nicht glauben!
Bin schon dabei ein Bild vom Test hochzuladen, damit wir alle Missverständnisse aus dem Weg räumen. (Dauert nur noch einen Moment)
EUCH ALLEN EIN GROßES DANKESCHÖN FÜRS DÄUMCHEN DRÜCKEN **aber noch nicht aufhören, denn jetzt muss Krümelchen nur noch bei UNS bleiben =)
Da hatte ich heute so einen sch.... Tag auf der arbeitund dann schafft es doch noch jemand ein lächeln in mein Gesicht zu zaubern.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Du hast den November gerettet!!!!! Freue mich riesig für Euch!!!!!
Lg Steffi
17.11.2009 17:27
Wir müssen uns noch zwischen zwei Angeboten entscheiden. Was gar nicht so einfach ist. Doppelhaus oder Einfamileinhaus. Spannend alles
17.11.2009 19:00
huhu mädels na alles klar bei euch?
Bei mir Naja muss sooooo oft pipi 3 mal in der stunde ab und an sogar öfter *grumml*
Bei mir Naja muss sooooo oft pipi 3 mal in der stunde ab und an sogar öfter *grumml*
17.11.2009 19:12
@blumenwiese ich find einfamilien häuser schöner
@angela danke drück dich lieb zurück nein bis jetzt bin ich immer noch down ach das wird schon erst mal abwarten was der höhlenforscher am donnerstag von sich gibt denn meine UL schmerzen sind weg hatte am samstag nen ganz schlimmen krampf und seitdem is ruhe
@angela danke drück dich lieb zurück nein bis jetzt bin ich immer noch down ach das wird schon erst mal abwarten was der höhlenforscher am donnerstag von sich gibt denn meine UL schmerzen sind weg hatte am samstag nen ganz schlimmen krampf und seitdem is ruhe
17.11.2009 19:22
blumenwiese, tja, umziehen mußt dann wohl wirklich
angebote prüfen und alles, das dauert auch immer seine zeit. aber auch kleine schritte gehen voran
calypso, na würd ich auch sagen, mußt abwarten was der fa sagt. dann schaun wir weiter ja
habe nun feierabend und werd ma meine hähnchenkeulen wegputzen *sabber
angebote prüfen und alles, das dauert auch immer seine zeit. aber auch kleine schritte gehen voran
calypso, na würd ich auch sagen, mußt abwarten was der fa sagt. dann schaun wir weiter ja
17.11.2009 19:48
Zitat von Angela1985:
blumenwiese, tja, umziehen mußt dann wohl wirklich![]()
angebote prüfen und alles, das dauert auch immer seine zeit. aber auch kleine schritte gehen voran![]()
calypso, na würd ich auch sagen, mußt abwarten was der fa sagt. dann schaun wir weiter ja![]()
ohhh lecker will auch am liebsten hab ich solch große putenkeule mit schön krosser haut
jam jam *sabber ja könnt ich auch glatt verputzen
bei mir gabs heut abend sandwich tomate mozzarella mit basilikum und tunfisch hört sich komisch an is aber voll lecker
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt