*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
18.11.2009 13:17
Zitat von schmetterling:
Ja total.....müssen wir mit leben.....
will ich aber niiiiiiiiiiiiiicht *aufdenbodenwerf
*mitfußaufstampf
ich will nich ich will nich
sorry aber das mußte mal sein weil cih nicht immer hinnehmen will...
so schon besser jetzt gehts wieder
18.11.2009 14:27
Ich glaub auch das mein Körper ich nur veräpplt, hatte heut wärend der arbeit um den bauchnabel rum so en komisches gepikse wie wenn mir jemand mit einer nadel rein pikst.
18.11.2009 14:51
ups jetzt bin ich in einem anderen therad mal frech geworden aber ich lass mir doch nicht an den kopf knallen "man sieht doch das es dir finanziell nicht immer gut geht" nur weil ich einmal paar tage bevor geld kam nix mehr hatte um einen test zu kaufen da ich es lieber für essen aufgehoben hab (haben zu viel für verlobungsringe ausgegeben, weil er eigentlich vom fußball geld bekommen sollte) man die frau kennt mich kein bissl hab mit der noch nie geschrieben auser mit der einen die mich dumm angemacht hat weil ich kein geld gehabt hab die urteilen in dem therad immer ohne einen wirklich zu kennen. *könnt kotzen und ausrasten*
18.11.2009 17:18
heute alle unterwegs ist in letzter zeit gar nicht mehr viel los hier
18.11.2009 17:19
Zitat von KleineMaus06:in welchem thread war das den?
ups jetzt bin ich in einem anderen therad mal frech geworden aber ich lass mir doch nicht an den kopf knallen "man sieht doch das es dir finanziell nicht immer gut geht" nur weil ich einmal paar tage bevor geld kam nix mehr hatte um einen test zu kaufen da ich es lieber für essen aufgehoben hab (haben zu viel für verlobungsringe ausgegeben, weil er eigentlich vom fußball geld bekommen sollte) man die frau kennt mich kein bissl hab mit der noch nie geschrieben auser mit der einen die mich dumm angemacht hat weil ich kein geld gehabt hab die urteilen in dem therad immer ohne einen wirklich zu kennen. *könnt kotzen und ausrasten*
18.11.2009 17:23
Zitat von rosalia81:
Zitat von KleineMaus06:in welchem thread war das den?
in einem anderen hibbel therad. da haben se eine wo ich auch bei mir in den freunden hab dumm angemacht sie sei ein dummer teenager und so weil sie mit 17 ihr erstes kind vor kurzem bekommen hat und das schwanger sein vermisst (bauch, die tritte zu spüren und das macht jede andere frisch gebackene mami auch) sie ist in einer neuen beziehung und hofft das sie nicht schwanger ist weil das gummi kaputt gegangen ist und dann haben die sie halt richtig blöd angemacht und dann hab ich mein senf dazu gegeben das sowas nicht sein muss und dann kam die eine wegen dem was mal war mit dem geld, aber soll sie so denken ich weiß das es nicht so ist und wir beide arbeiten gehen und genug geld haben auch für ein 2. kind.
18.11.2009 18:31
hey mädels
boah is das windig und nass heute. brrrr war grad letzte runde mit wuffi und nu kriegt mich niemand mehr vor die tür.
kleinemaus, da geb ich dir recht, is ziemlich still hier im moment. aber denke das ist manchmal so. wird bestimmt wieder besser
die nächsten testrunden starten ja bald wieder ne
wie gehts euch denn so heute ????
warte nu ma weiter das die wanne voll wird und dann geh ich planschen, bin total kaputt heute, arbeit is grausig anstrengend zzt und irgendwie is mein kopp heut tierisch heiß und ich hab kopfdruck.
boah is das windig und nass heute. brrrr war grad letzte runde mit wuffi und nu kriegt mich niemand mehr vor die tür.
kleinemaus, da geb ich dir recht, is ziemlich still hier im moment. aber denke das ist manchmal so. wird bestimmt wieder besser
die nächsten testrunden starten ja bald wieder ne
wie gehts euch denn so heute ????
warte nu ma weiter das die wanne voll wird und dann geh ich planschen, bin total kaputt heute, arbeit is grausig anstrengend zzt und irgendwie is mein kopp heut tierisch heiß und ich hab kopfdruck.
18.11.2009 18:35
Hallo meine lieben,
wie ihr sehen könnt hat das mit dem Bild noch nicht geklappt. hab meine Mutter aber schon in die Spur geschickt, damit ich ihr Handykabel mal benutzen kann.
Naja ehrlich gesagt weiß ich nciht ob die Bilder überhaupt noch benötigt werden.
Bin ebend zu hause rein und auf die Toilette gegangen...und was soll ich euch sagen???? Ich hab leichte SB... so hat es beim letzten Mal auch angefangen... UL zieht auch fürchterlich.
Was meint ihr? Ist das wieder ein Anzeichen für ein Frühabort??
Ich bin fertig mit der Welt...wenn Krümel wieder geht dann geb ichs auf, sonst gehe ich kaputt...
wie ihr sehen könnt hat das mit dem Bild noch nicht geklappt. hab meine Mutter aber schon in die Spur geschickt, damit ich ihr Handykabel mal benutzen kann.
Naja ehrlich gesagt weiß ich nciht ob die Bilder überhaupt noch benötigt werden.
Bin ebend zu hause rein und auf die Toilette gegangen...und was soll ich euch sagen???? Ich hab leichte SB... so hat es beim letzten Mal auch angefangen... UL zieht auch fürchterlich.
Ich bin fertig mit der Welt...wenn Krümel wieder geht dann geb ichs auf, sonst gehe ich kaputt...
18.11.2009 18:57
Zitat von Milchschnitte01:
Hallo meine lieben,
Ich bin fertig mit der Welt...wenn Krümel wieder geht dann geb ichs auf, sonst gehe ich kaputt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och süße schau nochmal is es arg schlimm??? ich kenn fälle da war das nicht schlimm da war da nur n kleines äderchen geplatzt ach süße ich drück dir sooooo die daumen das der bauchzwerg bleibt...gib bescheid ja? @kleine maus schick mal n link von dem forum bitte
18.11.2009 19:37
http://www.mamacommunity.de/forum/f%C3%BCr-alle-di e-noch-nicht-hibbeln-d%C3%BCrfen.html?page=765
das von chris83 weiter unten nicht der erste beitrag sondern der 2.
das von chris83 weiter unten nicht der erste beitrag sondern der 2.
18.11.2009 19:40
Zitat von Milchschnitte01:hmm bei mir hats auch so angefangen im mai bei meiner fg. aber das muss noch nix heissen es gibt ja oft blutungen in der frühss. bitte denk positiv ja?
Hallo meine lieben,
Ich bin fertig mit der Welt...wenn Krümel wieder geht dann geb ichs auf, sonst gehe ich kaputt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Kleine maus: also das du sauer warst wegen deiner freundin versteh ich ja voll und ganz aber warum bist du denn so böse gewurden????? ich war entsetzt als ich las was du schriebst denn hier machst du sowas nicht hier bist du mal gaaaaanz anders du hast ihnen auf deutsch gesagt an den kopf geschmissen das du froh bist das sie negativ testen und das sie zu "blöd" wären babys zu machen weiß den genauen wortlaut nicht mehr das finde ich nicht schön
das kannst du doch nicht machen ich wünsche keiner frau der welt kinderlosigkeit oder FG´s weißt du wie verzweifelt frauen nach was weiß ich 12 ÜZ sind?????...wiederum fand ich das mit dem geld auch scheiße war echt nicht nett von denen so ich möchte jetzt hier aber nicht son streitforum wie da ja???? wenn du mir die meinung sagen möchtest tu es danach is das hier wieder ein hibbelforum
lg@milchschnitte: wie gehts jetzt????
das kannst du doch nicht machen ich wünsche keiner frau der welt kinderlosigkeit oder FG´s weißt du wie verzweifelt frauen nach was weiß ich 12 ÜZ sind?????...wiederum fand ich das mit dem geld auch scheiße war echt nicht nett von denen so ich möchte jetzt hier aber nicht son streitforum wie da ja???? wenn du mir die meinung sagen möchtest tu es danach is das hier wieder ein hibbelforum
aber wundert euch nicht so bin ich ja eigentlich noch nicht mal wenn ich stinkig bin aber da ist mir jetzt einmal der kragen geplatzt sorry
18.11.2009 19:43
Zitat von Calypso251:ich finde du hast recht süsse. das wünscht man echt keiner frau. ich weiss wie es ist nach 13 üz immernoch nicht ss zu sein. kein tolles gefühl
@Kleine maus: also das du sauer warst wegen deiner freundin versteh ich ja voll und ganz aber warum bist du denn so böse gewurden????? ich war entsetzt als ich las was du schriebst denn hier machst du sowas nicht hier bist du mal gaaaaanz anders du hast ihnen auf deutsch gesagt an den kopf geschmissen das du froh bist das sie negativ testen und das sie zu "blöd" wären babys zu machen weiß den genauen wortlaut nicht mehr das finde ich nicht schön![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt