Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
18.11.2009 22:01
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Hibblerinnen:

schmetterling, 2 ÜZ, 1 Mädchen, NMT 23.11
rosalia81, 13 ÜZ, 1 Mädel, NMT 23.11.
Steffi25, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT 23.11.
KleineMaus06, 9 ÜZ, 1 Tochter, NMT:26.11.
Mimi79, 3 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.12.
netty83,12/ 5 ÜZ, 1 Junge, 06.12.
zartbitter, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 8.12.
caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, NMT 8.12.
Calypso251, 4ÜZ 2 Jungs, wartet erst mal ab...was beim FA moin kommt
Angela1985, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT

BITTE AKTUALISIEREN:

Blumenwiese33, 3 ÜZ, 1Tochter, NMT 13.11
Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
annica, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ??? ( macht erstmal pause)

Unsere Schwangeren:

Milchschnitte01 im 1. ÜZ positiv getestet, ET 23.07.2010
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
susi09 im 2 ÜZ positiv getestet,

angela süße wo is dein NMT?

kann ich noch nicht eintragen da mens noch nicht da. aber diesen monat keine chance, also hab ich mich mal unten gleich eingeordnet.

oh das wusst ich nich süße schade hätte mcih gefreut...mmmhh also weißt auch ncih wann deine mens kommt so wie bei mir man bin ich gespannt was moin beim FA rauskommt wenn ich wieder daheim bin werd ich schön brav bericht erstatten

nee süße weißt mein mann war nicht sehr kooperiert diesen monat... da kann ich mir ausdenken das da nichts ist, kennen uns ja aus mit unseren zyklen nech
wann mußt denn morgen hin ?? komm wieder erst so spät heim denk ich, denn muß ich aber gleich an pc rennen

ich hab um 10 uhr termin (passt ganz gut bin ja zu hause weil der große noch krank is)...mal schauen...

ich drück dir ganz ganz feste die daumen für morgen und denk an dich
schlaf gut und versuch dich ein wenig zu entspannen für morgen
drückdich
MIMI79
4308 Beiträge
18.11.2009 22:02
Zitat von Calypso251:

so ihr sweets ich werd jetzt versuchen ein wenig zu schlafen ohne zu grübeln was moin kommt (ja klar) oh man ich hoffe nur gutes schlaft schön ihr süßen bis moin...

Schlaf gut und mach Dir nicht so viele Gedanken!!
Ich drück Dir die Daumen, das alles gut ist!
netty83
12961 Beiträge
19.11.2009 08:25
hallo ihr süßen
stimmt es ist ziemlich ruhig hier geworden
aber ich muss das auch mal für den einen oder anderen entsschldigen auch für mich

die letzten monate waren mehr als nur nervenaufreisend für den einen oder anderen und einige auch ich habe gesagt wir wollen es ein wenig ruhiger angehen
ich persöhnlich will mich nicht irre machen und bin momentan mehr oder weniger ein stiller mitleser und beantworter
aber ich denke mal wenn wir uns (nicht alle gemein) erholt haben vom schrecklichen Oktober und vom halbe november dann wirds auch wieder mehr.

calypso ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die daumen und nicht vergessen zu screiben was rausgekommen ist

milcschnitte warst du denn etzt scon beim doc
ich wäre gleich gegangen
ich dück dich mal
19.11.2009 08:31
Zitat von netty83:

hallo ihr süßen
stimmt es ist ziemlich ruhig hier geworden
aber ich muss das auch mal für den einen oder anderen entsschldigen auch für mich

die letzten monate waren mehr als nur nervenaufreisend für den einen oder anderen und einige auch ich habe gesagt wir wollen es ein wenig ruhiger angehen
ich persöhnlich will mich nicht irre machen und bin momentan mehr oder weniger ein stiller mitleser und beantworter
aber ich denke mal wenn wir uns (nicht alle gemein) erholt haben vom schrecklichen Oktober und vom halbe november dann wirds auch wieder mehr.

calypso ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die daumen und nicht vergessen zu screiben was rausgekommen ist

milcschnitte warst du denn etzt scon beim doc
ich wäre gleich gegangen
ich dück dich mal
hey maus das hat du gut geschrieben. ich denke diese pause brauchts einfach.

milchschnitte na wie siehts aus. ich hoffe doch du bist wenigstens zu hause geblieben wenn du schon net ins kh gehn wolltest
Calypso251
4644 Beiträge
19.11.2009 12:39
so also ich war ja heut beim FA so meine zyste is von 10mm auf 40mm gewaschsen innerhalb von 4 wochen...ich hab ein medikament bekommen NORETHISTERON 1MG JENAPHARM das soll ich 12 tage nehmen in der hoffnung das mit der blutung die das medi auslöst die zyste geht wenn nciht muß ich operiert werden nur leider sitzt das ding an meinem linken eistock so blöd das es sein kann das ich den verlier...ich bin am ende ich weine und weine und verstehe nicht warum! ich hab 2 gesunde kinder und damit werd ich mich abfinden das ich sie hab und bin wieder mal froh das ich mit 17 mein erstes und mit 21 mein zweites bekommen hab...ich setzt meine ganze hoffnung jetzt in dieses medi das die zyste wenigstens nicht weiter wächst bzw kleiner oder gar weg geht...danke ihr süßen fürs dauemdrücken nur leider hat das nciht geholfen
Blumenwiese33
5092 Beiträge
19.11.2009 13:01
Zitat von Calypso251:

so also ich war ja heut beim FA so meine zyste is von 10mm auf 40mm gewaschsen innerhalb von 4 wochen...ich hab ein medikament bekommen NORETHISTERON 1MG JENAPHARM das soll ich 12 tage nehmen in der hoffnung das mit der blutung die das medi auslöst die zyste geht wenn nciht muß ich operiert werden nur leider sitzt das ding an meinem linken eistock so blöd das es sein kann das ich den verlier...ich bin am ende ich weine und weine und verstehe nicht warum! ich hab 2 gesunde kinder und damit werd ich mich abfinden das ich sie hab und bin wieder mal froh das ich mit 17 mein erstes und mit 21 mein zweites bekommen hab...ich setzt meine ganze hoffnung jetzt in dieses medi das die zyste wenigstens nicht weiter wächst bzw kleiner oder gar weg geht...danke ihr süßen fürs dauemdrücken nur leider hat das nciht geholfen

Hallo,

ach das ist doch echt scheiße. Sorry das ich das so schreibe, aber was soll man sonst auch sagen. Es tut mir total leid. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung das es klappt. Drück Dich mal fest.
Calypso251
4644 Beiträge
19.11.2009 13:04
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Calypso251:

Hallo,

ach das ist doch echt scheiße. Sorry das ich das so schreibe, aber was soll man sonst auch sagen. Es tut mir total leid. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung das es klappt. Drück Dich mal fest.

es is voll okay das du das so schreibst denn so is es ich wüsst auch nicht wie ich es anders ausdrücken soll ich danke dir drück dich zurück...
schmetterling
4151 Beiträge
19.11.2009 13:04
Zitat von Calypso251:

Hallo süsse
drück dich mal.....aber weisst du was ich hatte es auch und zwar letzten Monat wo ich dieses komische an meinem linken eierstock hatte (hatte ich ja hier erzählt dannach hatte sich auch rausgestellt das es ne zyste war ) und ich habe die selben tabletten bekommen wie du musste sie auch 12 tage nehmen jeden tag 1 und die haben mir geholfen nach dem meine regel kam (war zwar ein bisschen schmerzhafter als sonst immer ) aber sie war weg !! War ja am MOntag wieder da und sie sagte mir es ist alles in ordnung und ich bin mir sicher das es bei dir auch so sein wird....sei nicht traurig und hör auf zu weinen das macht dich nur kaputt glaub mir du bist doch eine süsse Mami mit 2 süssen jungs die nicht aufgibt oder ?
Calypso251
4644 Beiträge
19.11.2009 13:15
Zitat von schmetterling:

Zitat von Calypso251:

Hallo süsse
drück dich mal.....aber weisst du was ich hatte es auch und zwar letzten Monat wo ich dieses komische an meinem linken eierstock hatte (hatte ich ja hier erzählt dannach hatte sich auch rausgestellt das es ne zyste war ) und ich habe die selben tabletten bekommen wie du musste sie auch 12 tage nehmen jeden tag 1 und die haben mir geholfen nach dem meine regel kam (war zwar ein bisschen schmerzhafter als sonst immer ) aber sie war weg !! War ja am MOntag wieder da und sie sagte mir es ist alles in ordnung und ich bin mir sicher das es bei dir auch so sein wird....sei nicht traurig und hör auf zu weinen das macht dich nur kaputt glaub mir du bist doch eine süsse Mami mit 2 süssen jungs die nicht aufgibt oder ?

mensch jetzt heul ich schon wieder danke süße...nein ich geb nicht auf nie ich kämpf immer für mein glück das war schon immer so...du hattest auch NORETHISTERON????? und es hilft????? ich hab grad soviele fragen aber ich stell sie dir später wenn ich wieder "normal" bin ja????danke... euch allen
schmetterling
4151 Beiträge
19.11.2009 13:17
Ja und mir hat es geholfen und ich bin mir sicher dir hilft es auch.....bin für dich da wenn du fragen hast
Calypso251
4644 Beiträge
19.11.2009 13:18
Zitat von schmetterling:

http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU

das is wunderschön danke
Calypso251
4644 Beiträge
19.11.2009 13:34
Zitat von Angela1985:

Hibblerinnen:

Calypso251, 4ÜZ 2 Jungs, nimmt NORETHISTERON zum zyste vernichten

BITTE AKTUALISIEREN:

Blumenwiese33, 3 ÜZ, 1Tochter, NMT 13.11

Unsere Schwangeren:

Blumenwiese33
5092 Beiträge
19.11.2009 13:49
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Hibblerinnen:

Blumenwiese33, 3ÜZ, 1Tochter, NMT 12.12
Calypso251, 4ÜZ 2 Jungs, nimmt NORETHISTERON zum zyste vernichten

BITTE AKTUALISIEREN:

Unsere Schwangeren:

Calypso251
4644 Beiträge
19.11.2009 14:10
http://www.youtube.com/watch?v=DAGmHCuJUZc&fea ture=related

is zensiert keine angst obwohl ich es auch schon unzensiert kenn schon hammer die musik von denen... da rockt die ranch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt