*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
18.11.2009 19:56
Wie warum was denn?? Hab nur nen falschen Smily genommen
dieser sollte es sein...
18.11.2009 19:57
geh zum fa der soll dich krank schreiben bis übers wochenende. das macht der bestimmt. also meiner hat das sofort gemacht
18.11.2009 20:01
Zitat von rosalia81:
geh zum fa der soll dich krank schreiben bis übers wochenende. das macht der bestimmt. also meiner hat das sofort gemacht
Kann mir nicht vorstellen das meine das macht. Die hat schon beim letzten mal so komisch reagiert. ich kann mich selber bis zu 3 Tage entschuldigen, also mal schauen wie es morgen früh aussieht.
Ach man wenn ich euch nicht hätte
18.11.2009 20:01
Zitat von Milchschnitte01:das meinte ich net wegen dir. nur weil bei meinen beiträgen stand das du die geschriebn hast
Wie warum was denn?? Hab nur nen falschen Smily genommen
dieser sollte es sein...
18.11.2009 20:02
Zitat von Milchschnitte01:aber wens noch ein wenig blutet belib zu hause ja?
Zitat von rosalia81:
Kann mir nicht vorstellen das meine das macht. Die hat schon beim letzten mal so komisch reagiert. ich kann mich selber bis zu 3 Tage entschuldigen, also mal schauen wie es morgen früh aussieht.
man muss es ja nicht noch drauf ankommen lassen
18.11.2009 20:04
Zitat von Milchschnitte01:
Zitat von rosalia81:
na dann nehm dir für morgen und vielleicht auch gleich für freitag frei und dann schonst du dich
18.11.2009 20:08
Zitat von rosalia81:
Zitat von Milchschnitte01:aber wens noch ein wenig blutet belib zu hause ja?
Zitat von rosalia81:
man muss es ja nicht noch drauf ankommen lassen
Ja das mit dem Namen hatte mich auch gewundert...keine Ahnung...
Ja auf jedenfall. ich bin da auch vorsichtig geworden...
18.11.2009 20:13
rosa is blöd man man süße fahr doch bitte moin zum FA ja??? bitte lass doch mal schauen meist können die FA´s noch was machen falls...nein das is nur ein äderchen (positiv denken) ich drück dich süße das wird schon...@kleinemaus: wenn du denkst deine kleine war stressig kann ich dir mal meine 2 borgen
die sind beide krank (jungs, ihr wisst ja wie männer sind) und sind der meinung sie müßten toben (ihnen sei langweilig) und die wohnung auseinander nehmen (defekte heute: 1 zollstock, 2 tassen, versalzene nudeln der kleine hat nachgesalzen
, ein angepinkelter bad läufer der große hat gewackelt weil der kleine geschubst hat
,) aber ich nehm das alles mit humor sind ja schließlich kids und die meinen es nun mal nich bös und ausserdem wars so lustig als mein mann heim kam und die nudeln aß
unzerkaut wieder aus dem mund gefallen
die sind beide krank (jungs, ihr wisst ja wie männer sind) und sind der meinung sie müßten toben (ihnen sei langweilig) und die wohnung auseinander nehmen (defekte heute: 1 zollstock, 2 tassen, versalzene nudeln der kleine hat nachgesalzen
, ein angepinkelter bad läufer der große hat gewackelt weil der kleine geschubst hat
,) aber ich nehm das alles mit humor sind ja schließlich kids und die meinen es nun mal nich bös und ausserdem wars so lustig als mein mann heim kam und die nudeln aß
18.11.2009 20:16
Zitat von Calypso251:
rosa is blöd man man süße fahr doch bitte moin zum FA ja??? bitte lass doch mal schauen meist können die FA´s noch was machen falls...nein das is nur ein äderchen (positiv denken) ich drück dich süße das wird schon...@kleinemaus: wenn du denkst deine kleine war stressig kann ich dir mal meine 2 borgendie sind beide krank (jungs, ihr wisst ja wie männer sind) und sind der meinung sie müßten toben (ihnen sei langweilig) und die wohnung auseinander nehmen (defekte heute: 1 zollstock, 2 tassen, versalzene nudeln der kleine hat nachgesalzen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klasse wenn ich das les bekomm ich da richtig lust drauf.
finde es wahnsinn was den lütten so einfällt anzustellen
18.11.2009 20:18
Also ich werd nachher nochmal schauen...sollte morgen früh immernoch was sein bleibe ich zu hause. versprochen!
18.11.2009 20:21
Zitat von Milchschnitte01:ja und wens noch blutet fahr zur fa oder sonst ins kh
Also ich werd nachher nochmal schauen...sollte morgen früh immernoch was sein bleibe ich zu hause. versprochen!
18.11.2009 20:28
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
rosa is blöd man man süße fahr doch bitte moin zum FA ja??? bitte lass doch mal schauen meist können die FA´s noch was machen falls...nein das is nur ein äderchen (positiv denken) ich drück dich süße das wird schon...@kleinemaus: wenn du denkst deine kleine war stressig kann ich dir mal meine 2 borgendie sind beide krank (jungs, ihr wisst ja wie männer sind) und sind der meinung sie müßten toben (ihnen sei langweilig) und die wohnung auseinander nehmen (defekte heute: 1 zollstock, 2 tassen, versalzene nudeln der kleine hat nachgesalzen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klasse wenn ich das les bekomm ich da richtig lust drauf.
finde es wahnsinn was den lütten so einfällt anzustellen
![]()
oh glaub mir wenn ich einen tagesbericht schreiben würde hättest immer was zu lachen
@milchschnitte: wenn es nicht besser wird fahr ins KH... ich erzähl dir mal was ich hatte mal beim pipp machen richtig böse schmerzen hatte auch schon blut im urin und wollte warten doch dank der mädels hier bin ich ins KH und weißt was die ärztin sagte es wäre gut gewesen zu kommen da meine blase schon anfing zu krampfen und das das nicht schön in der nacht für mich gewurden wär also süße hör auf uns ja wenn es schlimmer wird oder du das gefühl hast du brauchst nen arzt dann fahr zu einem lieber einmal zuviel als einmal zu wenig süße
18.11.2009 20:28
Zitat von rosalia81:
Zitat von Milchschnitte01:ja und wens noch blutet fahr zur fa oder sonst ins kh
ja das mach ich...
18.11.2009 20:31
Zitat von Milchschnitte01:dann geh ins kh. sag denen das du ss bist und blutungen hast. nicht anrufen vorher und auch net abwimmeln lassen
ich habe totale Panik
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt