*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
20.11.2009 20:01
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:cooles pic süsse. hihi wär ich ein mann dann grrrrrrrr. lol
Zitat von rosalia81:
genau oder wen sie nicht sicher sind.
ist etwas besser im moment. jatzt hab ich einfach noch etwas kopfschmerzen aber die gehn dann schon weg
gut mäuschen wir denken mal is alles okay dein EL brauchte jetzt nur ein wenig anlauf...schaut mal mädels jetzt könnt ihr maich sehen![]()
hab mich entschieden ein pic von mir zu laden
![]()
![]()
danke süße das is nett
20.11.2009 20:26
milchscnitte
das tut mir leid für dich nimm dir die zeit die du brauchst
rosalia
man ey die scheiß mens geht einen auf den puffer
auf einneues
casy
ich wünsche dir alles gute und eine sehr schöne kugelzeit
das tut mir leid für dich nimm dir die zeit die du brauchst
rosalia
man ey die scheiß mens geht einen auf den puffer
auf einneues
casy
ich wünsche dir alles gute und eine sehr schöne kugelzeit
20.11.2009 21:01
Abend Mädels !!!
Man bin so k.o mein Mann hat morgen geburtstag und war heute irgendwie nur im stress.....bin froh das ich jetzt mal zu ruhe gekommen bin.....@cassy ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft herzlichen glückwunsch........@rosalia mensch das hat mich jetzt total umgehauen das sie schon da ist wollte doch mit dir zusammen positiv testen dann wirds bestimmt bei mir auch nicht.....ich drück dich süsse...@Milchschnitte lass es in ruhe angehen und ich drück dir die daumen für die zukunft....@calypso was machen die sexualhormone ????? und natürlich dem rest
Man bin so k.o mein Mann hat morgen geburtstag und war heute irgendwie nur im stress.....bin froh das ich jetzt mal zu ruhe gekommen bin.....@cassy ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft herzlichen glückwunsch........@rosalia mensch das hat mich jetzt total umgehauen das sie schon da ist wollte doch mit dir zusammen positiv testen dann wirds bestimmt bei mir auch nicht.....ich drück dich süsse...@Milchschnitte lass es in ruhe angehen und ich drück dir die daumen für die zukunft....@calypso was machen die sexualhormone ????? und natürlich dem rest
20.11.2009 21:07
Zitat von schmetterling:
Abend Mädels !!!
Man bin so k.o mein Mann hat morgen geburtstag und war heute irgendwie nur im stress.....bin froh das ich jetzt mal zu ruhe gekommen bin.....@cassy ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft herzlichen glückwunsch........@rosalia mensch das hat mich jetzt total umgehauen das sie schon da ist wollte doch mit dir zusammen positiv testen dann wirds bestimmt bei mir auch nicht.....ich drück dich süsse...@Milchschnitte lass es in ruhe angehen und ich drück dir die daumen für die zukunft....@calypso was machen die sexualhormone ????? und natürlich dem rest![]()
![]()
hab mir zu um 2 nen wecker gestell
t und mcih so richtig schön durchvö...
lassen man war das hammer
die dinger sollten se mal den frigiden
(richitg geschrieben???
) verpassen echt der hammer ich ging ab du mein mann freuts vor allem jetzt am WE er schläft grad
soll ihn um 23 uhr wecken
jam jam dann kommt die wurst ins sauerkraut
gggrrrr jjjaaaaaaaaa
20.11.2009 21:08
Zitat von Calypso251:
Zitat von schmetterling:
Abend Mädels !!!
Man bin so k.o mein Mann hat morgen geburtstag und war heute irgendwie nur im stress.....bin froh das ich jetzt mal zu ruhe gekommen bin.....@cassy ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft herzlichen glückwunsch........@rosalia mensch das hat mich jetzt total umgehauen das sie schon da ist wollte doch mit dir zusammen positiv testen dann wirds bestimmt bei mir auch nicht.....ich drück dich süsse...@Milchschnitte lass es in ruhe angehen und ich drück dir die daumen für die zukunft....@calypso was machen die sexualhormone ????? und natürlich dem rest![]()
![]()
hab mir zu um 2 nen wecker gestellt und mcih so richtig schön durchvö...
lassen man war das hammer
die dinger sollten se mal den frigiden
(richitg geschrieben???
) verpassen echt der hammer ich ging ab du mein mann freuts vor allem jetzt am WE er schläft grad
soll ihn um 23 uhr wecken
jam jam dann kommt die wurst ins sauerkraut
![]()
gggrrrr jjjaaaaaaaaa
oh man das kann ja noch lustig werden hier
20.11.2009 21:08
man wegen dir habe ich heute zum erstenmal gelacht
hört sich ja richtig gut an
20.11.2009 21:10
Zitat von schmetterling:ach süsse vielen dank. du wirst pos testen kann ja net sein das es schon wieder nicht geklappt hat bei uns allen
Abend Mädels !!!
![]()
20.11.2009 21:31
Zitat von schmetterling:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich doch gern gemacht so und cih find auch das du positiv testen wirst was sagt das gefühl wann willst testen???
20.11.2009 21:39
hi
caessy, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft !!!!
danke für die viren, hoffe du hälst und trotzdem ab und an mal auf dem laufenden was es neues gibt ?
rosalia,man das doch scheiße.
tut mir leid. diese dumme mens. und dann noch zu früh. wat soll das....
milchschnitte, gar nicht schön was ich da lesen muß, ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir von herzen das sich doch bald das gewünschte wunschkind ankündigt.
nehm dir erstmal die zeit die du brauchst und dann komm einfach wieder her zu uns, wir freuen uns. für die nächste zeit alles liebe und gute
calypso, dir viel spass beim wurst in sauerkraut stecken und allem. lass es krachen
danke für die viren, hoffe du hälst und trotzdem ab und an mal auf dem laufenden was es neues gibt ?
rosalia,man das doch scheiße.
tut mir leid. diese dumme mens. und dann noch zu früh. wat soll das.... milchschnitte, gar nicht schön was ich da lesen muß, ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir von herzen das sich doch bald das gewünschte wunschkind ankündigt.
nehm dir erstmal die zeit die du brauchst und dann komm einfach wieder her zu uns, wir freuen uns. für die nächste zeit alles liebe und gute
calypso, dir viel spass beim wurst in sauerkraut stecken und allem. lass es krachen
20.11.2009 21:43
hier gibts ja wieder was zu lachen
mal schauen ob ich heut die wurst auch auspacken darf, wollte mittwoch schon da meinte er dann "ne morge" und gestern wollte er auch net also MUSS er heute wollen
man man milchschnitte das tut mir ja so schrecklich leid *dich mal in arm nehm und drück*
mal schauen ob ich heut die wurst auch auspacken darf, wollte mittwoch schon da meinte er dann "ne morge" und gestern wollte er auch net also MUSS er heute wollen
man man milchschnitte das tut mir ja so schrecklich leid *dich mal in arm nehm und drück*
20.11.2009 21:45
Zitat von Angela1985:danke süsse .ich kann ja jetzt nächsten freitag zur fä gehn und dann seh ich weiter
hi
rosalia,man das doch scheiße.tut mir leid. diese dumme mens. und dann noch zu früh. wat soll das....
milchschnitte, gar nicht schön was ich da lesen muß, ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir von herzen das sich doch bald das gewünschte wunschkind ankündigt.
hattest du einen schönen tag?
20.11.2009 21:50
Zitat von Calypso251:
Zitat von schmetterling:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich doch gern gemacht so und cih find auch das du positiv testen wirst was sagt das gefühl wann willst testen???
Mein Gefühl sagt mir garnichts hab auch keine Anzeichen oder so war ja bei der letzten schwangerschaft eigentlich auch...also wenn ich nicht warten kann werde ich Montag testen ansonsten wollte ich eigentlich schon bis Mittwoch warten...mal schauen wie es dann wird
20.11.2009 21:51
Zitat von KleineMaus06:
hier gibts ja wieder was zu lachen![]()
![]()
mal schauen ob ich heut die wurst auch auspacken darf, wollte mittwoch schon da meinte er dann "ne morge" und gestern wollte er auch net also MUSS er heute wollen![]()
also dein kerl is echt sex unlustig oder????? also meienr dreht schon am rad wenn ich mal 3 tage keine lust habe dann jammert er schon rum das "ER" staub ansetzt...und bei meinen freundinnen is das hier genauso...sind die männer hier in BArby Sexgeil oder geht es auch anderen frauen so??????
20.11.2009 21:52
Zitat von schmetterling:
Zitat von Calypso251:
Zitat von schmetterling:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Gefühl sagt mir garnichts hab auch keine Anzeichen oder so war ja bei der letzten schwangerschaft eigentlich auch...also wenn ich nicht warten kann werde ich Montag testen ansonsten wollte ich eigentlich schon bis Mittwoch warten...mal schauen wie es dann wird
ich weiß auch noch nicht wie ich es mache, müsste sie ja Donnerstag bekommen und wenn bis dahin nix ist ob ich freitag teste oder doch bis montag warte
20.11.2009 21:52
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:danke süsse .ich kann ja jetzt nächsten freitag zur fä gehn und dann seh ich weiter
hi
rosalia,man das doch scheiße.tut mir leid. diese dumme mens. und dann noch zu früh. wat soll das....
hattest du einen schönen tag?
das ist gut das du nen termin nun hast. bin gespannt was da raus kommt. lass den el auf jeden fall durchchecken.
na mein tag war ok , arbeitsreich leider wie meist immer...
dann waren schwiegereltern noch da, haben schlüssel gebracht, fahren übers we weg und wir machen die katzen.
dann kam meine mum noch um was abzuholen und seit 21.15 bin ich denn auch mal ins we übergegangen und guck nun die insel und brauche jetz ne runde internetten seit gestern abend. diese sucht, schlimm
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt