Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
22.11.2009 18:58
rosalia wie siehts denn bei dir aus
22.11.2009 19:08
Zitat von netty83:

hab heute nicht gemessen. hab verschlafen
kann ja nächst woche zur fä hoff ich bekomm nen termin für ne el prüfung (wie das klingt )
Calypso251
4644 Beiträge
22.11.2009 19:42
Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

kann ja nächst woche zur fä hoff ich bekomm nen termin für ne el prüfung (wie das klingt )

hihi hoffe dein EL übt schön brav das er durch die prüfung kommt @netty: mutti sagt auch das deine kurve diesen monat nicht so springt...frag mich nicht keine ahnung was se meint @all: wie geht es euch so??
22.11.2009 19:50
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

hihi hoffe dein EL übt schön brav das er durch die prüfung kommt @netty: mutti sagt auch das deine kurve diesen monat nicht so springt...frag mich nicht keine ahnung was se meint @all: wie geht es euch so??
hey maus mir gehts wieder gut. ich werd mit meinem el noch etwas üben bis freitag.
netty83
12961 Beiträge
22.11.2009 19:59
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

mhhh
was mir auufgefallen ist das sie von der temp weiter runter ist wie letzten mionat aber ich finbde sco das sie hoch und runter und hoch und runter geht
mhhhhhhhhhhh
hoffe ein gutes zeichen morgen ist ja laut es rechner hier per mc mein es na dan bin ich mal gespant wie die tempi ist morgen

Calypso251
4644 Beiträge
22.11.2009 20:02
Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

Zitat von netty83:

mhhh
was mir auufgefallen ist das sie von der temp weiter runter ist wie letzten mionat aber ich finbde sco das sie hoch und runter und hoch und runter geht
mhhhhhhhhhhh
hoffe ein gutes zeichen morgen ist ja laut es rechner hier per mc mein es na dan bin ich mal gespant wie die tempi ist morgen

mach dich aber nich kirre süße nein???? bitte bitte nich machen ja??
@rosalia: freut mich vor allem nach der scheiß aktion von *anna* ld süße *indenarmnehm
netty83
12961 Beiträge
22.11.2009 20:05
neeee mache mich nicht kirreeee
ich glaube dazu werde ich kaum zeit haben denn wir haben nur ein par tage um den laden zu eröffnen
also stress pur aber auch ne gute ablenkung
guti mache mich für heute mal auf die couch um später evtlwürstchen aus zu packen

wünsche euch nen schönen abend
netty83
12961 Beiträge
22.11.2009 20:05
neeee mache mich nicht kirreeee
ich glaube dazu werde ich kaum zeit haben denn wir haben nur ein par tage um den laden zu eröffnen
also stress pur aber auch ne gute ablenkung
guti mache mich für heute mal auf die couch um später evtlwürstchen aus zu packen

wünsche euch nen schönen abend
22.11.2009 20:06
danke süsse. bin ja schon so gespannt was die fä sagt und ob ich nen termin bekomm für die untersuchung
Calypso251
4644 Beiträge
22.11.2009 20:21
Zitat von rosalia81:

danke süsse. bin ja schon so gespannt was die fä sagt und ob ich nen termin bekomm für die untersuchung

vor allem weil ich so hoff das das wie bei anni is und nur eine kleine verklebung so das das gleich mit dieser testmilch rausgeht und du dann Ss wirst wie sie.... man man noch so lang aber das lenkt mich von mir ab
22.11.2009 20:23
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

vor allem weil ich so hoff das das wie bei anni is und nur eine kleine verklebung so das das gleich mit dieser testmilch rausgeht und du dann Ss wirst wie sie.... man man noch so lang aber das lenkt mich von mir ab
wieviele tage musst du das hormon noch nehmen?
Calypso251
4644 Beiträge
22.11.2009 20:57
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

hay süße schau mal auf mei ticker noch 8 tage also bis 30.11 doch leider vergaß ich mei FÄ zu fraegn wann die blutung eintreten soll wärend der einnahme oder danach???? naja muß eh montag anrufen denn ich ahb auch vergessen zu fragen wann sie nochmal "rein" schauen will...
22.11.2009 21:01
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

hay süße schau mal auf mei ticker noch 8 tage also bis 30.11 doch leider vergaß ich mei FÄ zu fraegn wann die blutung eintreten soll wärend der einnahme oder danach???? naja muß eh montag anrufen denn ich ahb auch vergessen zu fragen wann sie nochmal "rein" schauen will...
man ich hab den ticker bestimmt schon 100mal angeschaut und stell trotzdem so ne blöde frage.
musst mir dann sagen was sie dazu meint
Calypso251
4644 Beiträge
22.11.2009 21:32
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

man ich hab den ticker bestimmt schon 100mal angeschaut und stell trotzdem so ne blöde frage.
musst mir dann sagen was sie dazu meint

passiert mir auch ständig frauen halt ja?? sehen den wald vor bäumen net ich schreibs moin auf jedenfall bei MC rein damit das warten verkürzt wird ...geh jetzt schlafen wünsch euch allen nen schönen abend ich werd ihn haben in meinem neuen rosa schlafzimmer
22.11.2009 22:14
mein männle würd mir den vogel zeigen wenn ich sag ich will ein rosa schlafzimmer

Mein UL aua ist immer noch da seit anfang der woche und meine brüste tun ja sowas von aua, ich bin immer froh wenn ich mein bh ausziehen kann und ja nimm raus muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt