*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
25.11.2009 14:27
mhhh jetzt hat meine mens montag morgen mit dunkler schmierblutung angefangen, gegen abend wurde es normal und gestern den ganzen Tag wieder nur dunkles schmierblut und heute alles weg
25.11.2009 15:31
Zitat von KleineMaus06:
mhhh jetzt hat meine mens montag morgen mit dunkler schmierblutung angefangen, gegen abend wurde es normal und gestern den ganzen Tag wieder nur dunkles schmierblut und heute alles weg![]()
Wie lange hast du die den immer manche haben die ja nur 3 tage lang ..
25.11.2009 15:39
Zitat von schmetterling:
Zitat von KleineMaus06:
mhhh jetzt hat meine mens montag morgen mit dunkler schmierblutung angefangen, gegen abend wurde es normal und gestern den ganzen Tag wieder nur dunkles schmierblut und heute alles weg![]()
normal 4 Tage richtig aber nicht so wie diesesmal 1/2 Tag schmier 1/2 Tag richtig und dann wieder 1 Tag Schmier und fertig sowas hatte ich noch nicht
25.11.2009 15:43
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von schmetterling:
Zitat von KleineMaus06:
normal 4 Tage richtig aber nicht so wie diesesmal 1/2 Tag schmier 1/2 Tag richtig und dann wieder 1 Tag Schmier und fertig sowas hatte ich noch nicht
Warst du krank in letzter zeit und hast antibiotika genommen dann ist es meistens auch so ?
25.11.2009 15:49
Zitat von schmetterling:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von schmetterling:
Zitat von KleineMaus06:
Warst du krank in letzter zeit und hast antibiotika genommen dann ist es meistens auch so ?
mhhh nein nicht wirklich *grumml*
hat sich mein schatz wohl zu früh "gefreut" das ich ihn 1 woche in ruhe lass
25.11.2009 17:38
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
Zitat von schmetterling:ich hab dich auch lieb
![]()
![]()
![]()
Hab euch lieb
![]()
ich euch auch ihr süßen so hier mein rosa schlafzimmer mit mir und meinen namen(echtheitszertifikat)
so kommis erwünscht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja mal geil. mein mann sagt da würde er albträume bekommen.
![]()
![]()
hihi echt?? von meine haarenoder dem zimmer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eindeutig deine haare man das ist ja sowas von übel
![]()
![]()
neeeeeeeeeeee wegen der wandfarbe
![]()
ich finds die farbe geil
![]()
![]()
![]()
![]()
vor allem eine haarsträhne grabbelt mir grad sowas von an die brust schau mal![]()
...ich find es so toll und jetzt kommen da noch son paar mädchen bilder rein (mein mann wird sich freuen muhahahahaha) und dann is das schön hihi gestern sagte er zu mir mal gut das es beim Vö... dunkel is hihi aber das kann ich ja ändern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das sieht ja mal cool aus.
25.11.2009 17:39
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von schmetterling:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von schmetterling:
Zitat von KleineMaus06:
mhhh nein nicht wirklich *grumml*
hat sich mein schatz wohl zu früh "gefreut" das ich ihn 1 woche in ruhe lass![]()
mach doch einfach n test wenn ich der meinung wär "meine mens is zu kurz" würd ich n test machen bevor man grübelt...
25.11.2009 17:40
Zitat von Kleine_Mondfee:
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
![]()
Hab euch lieb
![]()
ich euch auch ihr süßen so hier mein rosa schlafzimmer mit mir und meinen namen(echtheitszertifikat)
so kommis erwünscht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finds die farbe geil
![]()
![]()
![]()
![]()
vor allem eine haarsträhne grabbelt mir grad sowas von an die brust schau mal![]()
...ich find es so toll und jetzt kommen da noch son paar mädchen bilder rein (mein mann wird sich freuen muhahahahaha) und dann is das schön hihi gestern sagte er zu mir mal gut das es beim Vö... dunkel is hihi aber das kann ich ja ändern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein schlafzimmer oder meine haare??? erstmal ein herzliches
von mir süße...
25.11.2009 17:42
Zitat von Calypso251:von mir auch ein herzliches
Zitat von Kleine_Mondfee:
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
![]()
Hab euch lieb
![]()
so kommis erwünscht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finds die farbe geil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein schlafzimmer oder meine haare??? erstmal ein herzlichesvon mir süße...
25.11.2009 17:47
ach und ihr süßen was ich vergas mein SB is wieder weg hab auch extra nachgestochert
aber nix mehr da mein körper verscht mich werd mal rüber nach wuki in den hypochonder threat schauen
da bin ich ja nicht allein irre
der war gut...man kann ich heut abend doch nochmal die bratwurst ins sauerkraut stecken
aber nix mehr da mein körper verscht mich werd mal rüber nach wuki in den hypochonder threat schauen
der war gut...man kann ich heut abend doch nochmal die bratwurst ins sauerkraut stecken
25.11.2009 17:50
Zitat von Calypso251:ich will auch wurst aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin hab immernoch sb.
ach und ihr süßen was ich vergas mein SB is wieder weg hab auch extra nachgestochert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guck ich halt nen film
25.11.2009 17:53
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:ich will auch wurst aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin hab immernoch sb.
ach und ihr süßen was ich vergas mein SB is wieder weg hab auch extra nachgestochert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guck ich halt nen film![]()
aber meinst edward und Jake lenken dich ab??? ne süße da sabberst nur ddeinen bildschirm ab
also von daher wie lang bist schon auf entzug???? also von schatzi versteht sich...leg los
25.11.2009 17:57
Zitat von Calypso251:seit einer woche wegen der doofen sb. ach eddi und jake lenken da schon etws ab
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guck ich halt nen film![]()
aber meinst edward und Jake lenken dich ab??? ne süße da sabberst nur ddeinen bildschirm ab![]()
![]()
![]()
also von daher wie lang bist schon auf entzug???? also von schatzi versteht sich...leg los
![]()
aber zweimal an einem tag ist dann doch etwas viel. ich guck nen anderen heute
25.11.2009 17:57
ICH WILL AUCH!!! Aber auch hier ist kein männliches Wesen was mir meinen Wusch erfüllt!!! Menno!!!
25.11.2009 17:59
eine woche??????
du arme maus
oder soll ich sagen armer schatzi??? der muß dann ran wenns vorbei is oder???? hihi stell ihn mir schon vor wie er auf knien rutscht und um gnade fleht
nach m 12x
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt