Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
25.11.2009 18:00
Zitat von Blumenwiese33:

ICH WILL AUCH!!! Aber auch hier ist kein männliches Wesen was mir meinen Wusch erfüllt!!! Menno!!!

okay das is aber echt blöd wir sollten uns biemer zu legen und jedesmal wenn es uns überkommt biemen wir die männers zu uns das wärs doch
25.11.2009 18:02
Zitat von Calypso251:

eine woche?????? du arme maus oder soll ich sagen armer schatzi??? der muß dann ran wenns vorbei is oder???? hihi stell ihn mir schon vor wie er auf knien rutscht und um gnade fleht nach m 12x
ich guck eigentlich gerne zu wen er so auf den knien rutscht ich lass ihn noch etwas zappeln ich find das halt net toll wen noch sb da ist. ihm würde das net mal was aus machen. ich sag nur NOTGEIL
Blumenwiese33
5092 Beiträge
25.11.2009 18:05
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

eine woche?????? du arme maus oder soll ich sagen armer schatzi??? der muß dann ran wenns vorbei is oder???? hihi stell ihn mir schon vor wie er auf knien rutscht und um gnade fleht nach m 12x
ich guck eigentlich gerne zu wen er so auf den knien rutscht ich lass ihn noch etwas zappeln ich find das halt net toll wen noch sb da ist. ihm würde das net mal was aus machen. ich sag nur NOTGEIL

Typisch mann!!
Calypso251
4644 Beiträge
25.11.2009 18:12
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Typisch mann!!

oh ja das könnte meiner sein wenn ich "besetzt" bin mit mr.OB dann schmollt meiner immer letztens sagte er "mich willst ja nicht mehr in dir schiebst dir lieber son saugendes stoffbündel rein dabei find ich das wärend der mens und SB so aber das interessiert ja unsere männer nich sind halt männer ja??? deswegen fand er das nich so störend das ich meine mens nich bekommen hab blöd findet er nur das ich dann nich Ss werde tja eins geht nur wa?? na dann lass den süßen mal rutschen hase gggrrr
25.11.2009 18:16
Zitat von Calypso251:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Typisch mann!!

oh ja das könnte meiner sein wenn ich "besetzt" bin mit mr.OB dann schmollt meiner immer letztens sagte er "mich willst ja nicht mehr in dir schiebst dir lieber son saugendes stoffbündel rein dabei find ich das wärend der mens und SB so aber das interessiert ja unsere männer nich sind halt männer ja??? deswegen fand er das nich so störend das ich meine mens nich bekommen hab blöd findet er nur das ich dann nich Ss werde tja eins geht nur wa?? na dann lass den süßen mal rutschen hase gggrrr
@blumenwiese ja allerdings typisch mann

ja der kann jetzt noch bis freitag rum rutschen.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
25.11.2009 18:19

Auf der anderen Seite hab ich so schlimme Unterleibsschmerzen das die Sache eh dannnicht so toll ist. Dank der Endo hab ich dann auch schon mal Schmerzen beim herzeln.
Calypso251
4644 Beiträge
25.11.2009 18:20
ach ja du wolltest ja noch zum FA!!!! der arme kerl am besten lässt ihn öffter kalt duschen oh meiner würd schon spießruten laufen eine woche entzug und nochmal 2 tage druf ach gottchen die arme maus...sag mal wie machst du das eigentlich????? ich würd schon am rad drehen ganz ehrlich ich gestehe ich bin auch NOTGEIL auf meinen mann
25.11.2009 18:22
sonst pack ich das ja auch net aber ich bin im moment sooo müde da geht das zum glück ganz gut
25.11.2009 18:24
Zitat von Blumenwiese33:

Auf der anderen Seite hab ich so schlimme Unterleibsschmerzen das die Sache eh dannnicht so toll ist. Dank der Endo hab ich dann auch schon mal Schmerzen beim herzeln.
oh süsse das ist nicht toll. ist gut das du zum fa gehst. ich drück dich mal
Blumenwiese33
5092 Beiträge
25.11.2009 18:25
Zitat von Calypso251:

ach ja du wolltest ja noch zum FA!!!! der arme kerl am besten lässt ihn öffter kalt duschen oh meiner würd schon spießruten laufen eine woche entzug und nochmal 2 tage druf ach gottchen die arme maus...sag mal wie machst du das eigentlich????? ich würd schon am rad drehen ganz ehrlich ich gestehe ich bin auch NOTGEIL auf meinen mann

Meintest Du jetzt mich oder Rosa??
25.11.2009 18:26
och nö testen will ich ehrlich gesagt net, weil ih meine s ar ja immerhin was da ud snst irgendwelche anzeichen das ich ss sein könnte hab ich auch nicht auser das ich heut den ganzen Tag schlafen könnte aber das wird sein weil ich 1 woche fei habe und das gar nicht gewöhnt bin nix zu tun in der zeit wo ich eigentlich auf em fahhrad sitz.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
25.11.2009 18:28
Zitat von rosalia81:

Zitat von Blumenwiese33:

Danke, lieb von Dir. Ich hab das jetzt seit ca. 3 Jahren, übrigens nach der Geburt meiner Tochter, und da lebt man irgendwie damit. Gibt ja nette Tabletten die einen super durch den Tag bringen
25.11.2009 18:28
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Calypso251:

wahrscheinlich beide
Calypso251
4644 Beiträge
25.11.2009 18:30
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Calypso251:

eigentlich beide hab nur beim lachen vergessen die namen dazu zu schreiben ...ne süße ich mein geh da wirklich mal hin wenn du beim herzlen schmerzen hast is das echt nich schön süße Rosa (toller spitzname danke blumenwiese) süße warum bist n sooo müde zuviel online??? oder schlechten schlaf???
25.11.2009 18:30
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Blumenwiese33:

Danke, lieb von Dir. Ich hab das jetzt seit ca. 3 Jahren, übrigens nach der Geburt meiner Tochter, und da lebt man irgendwie damit. Gibt ja nette Tabletten die einen super durch den Tag bringen
aber ist ja auf dauer auch blöd immer tabletten zu fr..... ich kenns weil ich oft kopfschmerzen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt