Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
08.12.2009 20:09
Zitat von MIMI79:

so, ich bereite mal eben das Fondue vor und lege das Werkzeug neben's Klo
Dann schaue ich mir glaub ich zum x.ten mal "zauberhafte Schwestern" an. Da kann ich zwar fast schon mitsprechen, aber egal

Bin gleich zurück!

aaah et wird immer spannender *wipp
MIMI79
4308 Beiträge
Zitat von rosalia81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

ich muss mal schauen, was gleich im Fernsehen läuft - Ablenkung
was guckt ihr denn?

gute frage viel läuft ja nicht wirklich.-...

vielleicht goodbye deutschland ? ich weiß es nicht

nur schrott, ich glaub, ich mach mir gleich ne dvd an. Oder zocke noch PS3...
was zockst du den? wir haben auch ne ps3 aber iwie noch kein cooles spiel nur für mich

Das haben wir ganz neu: dragon age. Sehr cool, weil das Spiel immer unterschiedlich ist, erstmal entscheidet sich über die Auswahl des Charakters, wie es anfängt und dann kannst Du immer wieder entscheiden, wie du in bestimmten Situationen reagieren willst und damit entwickelt sich das Spiel ziemlich individuell und du kannst ca. 6 mal ganz anders spielen. Wird dann nich nach einem mal durchspielen langweilig. echt gut.
Calypso251
4644 Beiträge
sind aber 3 paar

die hab ich shcon für 2,74 ersteigert sind innen gefüttert und lila

die sind so ausgefallen die muß ich haben dauern aber noch 23 std und sind zur zeit bei 3,50

die sind noch 2 std undstehen zur zeit bei 2,72 alles der selbe shop ich liebe stiefel und ersteiger da ständig welche hab schon 15 paar ich muß gestehen schuhe und handtaschen sind sooo hammer ich muß sie besitzen
MIMI79
4308 Beiträge
08.12.2009 20:12
Zitat von Calypso251:

sind aber 3 paar

die sind so ausgefallen die muß ich haben dauern aber noch 23 std und sind zur zeit bei 3,50

die sind noch 2 std undstehen zur zeit bei 2,72 alles der selbe shop ich liebe stiefel und ersteiger da ständig welche hab schon 15 paar ich muß gestehen schuhe und handtaschen sind sooo hammer ich muß sie besitzen

sehr schön! Ich drück Dir die Daumen, aber mal ehrlich zu dem Preis ist es verboten, Stiefel stehen zu lassen. Und außerdem sind Schuhe und Handtaschen unsere Freunde, die passen immer und werden niee zu eng. Wir lieben Schuhe!!!
Calypso251
4644 Beiträge
Zitat von MIMI79:

Zitat von rosalia81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

ich muss mal schauen, was gleich im Fernsehen läuft - Ablenkung
was guckt ihr denn?

gute frage viel läuft ja nicht wirklich.-...

vielleicht goodbye deutschland ? ich weiß es nicht

nur schrott, ich glaub, ich mach mir gleich ne dvd an. Oder zocke noch PS3...
was zockst du den? wir haben auch ne ps3 aber iwie noch kein cooles spiel nur für mich

Das haben wir ganz neu: dragon age. Sehr cool, weil das Spiel immer unterschiedlich ist, erstmal entscheidet sich über die Auswahl des Charakters, wie es anfängt und dann kannst Du immer wieder entscheiden, wie du in bestimmten Situationen reagieren willst und damit entwickelt sich das Spiel ziemlich individuell und du kannst ca. 6 mal ganz anders spielen. Wird dann nich nach einem mal durchspielen langweilig. echt gut.

ich schau nachher CSI miami find ich soooooo toll aber da ich bei meinen stiefeln aufpassen muß und hier auch nichts verpassen will werd ich net viel mitbekommen heut
Zitat von Calypso251:

sind aber 3 paar

geilo die 2ten find ich am besten. heißt der shop so wie auf den bildern? denn muß ich auch gleich ma gugge gehen *sabber
keine angst, die wo du nu drauf bietest mopps ich dir nicht wech süße
08.12.2009 20:18
geile stiefel süsse. mir gefallen auch die 2. am besten.
ich hatte früher achtung festhalten 300 paar schuhe hab in einem schuhgeschäft gearbeitet. joa da kam öfters einer mit nach hause
08.12.2009 20:19
Zitat von rosalia81:

ich hatte früher achtung festhalten 300 paar schuhe hab in einem schuhgeschäft gearbeitet. joa da kam öfters einer mit nach hause

na da hätt ich aber auch mitgenommen, gab ja sicher auch bissle rabatt wa.
hab den shop gefunden
08.12.2009 20:20
Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

hab den shop gefunden
zwischen 50 und 80 % man war das geil
08.12.2009 20:20
Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

hab den shop gefunden

aargs aber dessen bewertungen schrecken mich dann doch zu sehr ab.
Calypso251
4644 Beiträge
08.12.2009 20:21
Zitat von rosalia81:

*sabber mein traum als schuhverkäufer zu arbeiten mein schatz meint aber des käm net gut weil ich ja ,,meine " schuhe soooo liebe und er angst ahben muß das ich wie ne furie auf kunden losgehe und ausserdem hat er angst das ich mein monatsgehalt in schuhe nach hause bring @angela ja der shop heißt du kannst des aber auch in deinen webbrowser eingeben dann kannst aber nur sofortkauf machen nicht bieten zum bieten mußt nach Ebay
08.12.2009 20:22
Zitat von rosalia81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

hab den shop gefunden
zwischen 50 und 80 % man war das geil

wow das hat sich gelohnt nicht schlecht
08.12.2009 20:24
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

*sabber mein traum als schuhverkäufer zu arbeiten mein schatz meint aber des käm net gut weil ich ja ,,meine " schuhe soooo liebe und er angst ahben muß das ich wie ne furie auf kunden losgehe und ausserdem hat er angst das ich mein monatsgehalt in schuhe nach hause bring @angela ja der shop heißt du kannst des aber auch in deinen webbrowser eingeben dann kannst aber nur sofortkauf machen nicht bieten zum bieten mußt nach Ebay
so gings mir mind. ein viertel ging für schuhe drauf viele dieser schuhe hab ich net einmal getragen war wie ne sucht
MIMI79
4308 Beiträge
08.12.2009 20:29
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

so gings mir mind. ein viertel ging für schuhe drauf viele dieser schuhe hab ich net einmal getragen war wie ne sucht

Gott, das wäre mein Bankrott gewesen!
Aber sehr geil, direkt an der Quelle...
MIMI79
4308 Beiträge
08.12.2009 20:30
oh, Mann! Mir platzt die Blase! Wie soll ich denn noch über ne Stunde aushalten. Aaaaaaaaah!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt