Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
08.12.2009 18:40
Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

schmetterling und angel kann ja n stück durch die leitungs chieben aber leider haben die kiddis schon alles weggefuttert @angela nein nicht nur oben drauf auch drin wenn du das rezept haben magst sag was schreib dir ne PN freut mich das mutti sich gefreut hat man bin völlig fertig und groggi und aaaahhh schlafen ausruhen wär jetzt toll aber naja war schön@blumenwiese ich würd meinen regulären zyklus wieder nehmen mit n rechnen denn stressbedingt kann die mens schon mal früher kommen also ich würd wieder mit 29 (?) tagen rechnen...

ich will das auch haben
meine mama macht auch immer lecker torte aus Buttercreme(kalorienreduziert ) sieht und schmeckt immer wie vom bäcker
schaut mal die einschulungstorte

oder hier die 2 geb torten(mein Sohn hat mit meinen Bruder zusammen an einem tag geb.)

oder meine amalige verlobungstorte( mit meinen ex)

da bekomme ich doch glatt wider hunger

wow sind die schön also ich kann nur runde und dann nur mit sahne weil buttercreme isst bei uns keiner naja hüftengold ich komme ich schick dir moin das rezept per PN süße ja??? weil heut mag ich nicht mehr bin froh meine äuglein noch offen halten zu können so müde bin ich...
MIMI79
4308 Beiträge
08.12.2009 18:40
Hallo zusammen,

@calypso: geile Torte! Mmh, das war jetzt zweideutig Aber stimmt ja in beiderlei Hinsicht
@Blumenwiese: wie wär's wenn Du einfach mit Ovus arbeitest und den kürzesten Zyklus zugrunde legst? Dann dürftest Du DEN Tag nicht verpassen
@netty: Fühl Dich gedrückt!!!! Es wird bestimmt schon!

Tja, bei mir ist jetzt nischt mehr, kein Tröpfchen SB und leichte Übelkeit - wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mir die herbeigewünscht habe und alles nur ein Produkt meiner Fantasie ist..
Eigentlich hätte ich ja am 6.12. spätestens meine Mens kriegen müssen. Meint Ihr ich kann mit nem "Frühtest" jetzt auch ohne Morgenurin testen? Ich trau mich nicht...
netty83
12961 Beiträge
08.12.2009 18:44
cdanke mimi

zumal bei der einschulungstorte die figren aus mazipan geformt worden sind jedes einzelne detail haben wir selber geformt sogar die nasen und ohren und suge.....allleeess und am ende zusammen gesetzt
08.12.2009 18:45
hey ihr süssen

blumenwiese das tut mir echt leid. ich würde wie calypso gesagt hat mit deinem normalen zyklus rechnen.

man wie fies ihr doch seid so leckere torten hier reinzustellen. da läuft mir das wasser im mund zusammen.
mjam

mimi ja kannst du. testen testen testen
netty83
12961 Beiträge
08.12.2009 18:47
jaaaaaaaaaaaaaaaaa teeesteeeeeeen
biiiiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeee
Calypso251
4644 Beiträge
08.12.2009 18:50
Zitat von MIMI79:

Hallo zusammen,

@calypso: geile Torte! Mmh, das war jetzt zweideutig Aber stimmt ja in beiderlei Hinsicht
@Blumenwiese: wie wär's wenn Du einfach mit Ovus arbeitest und den kürzesten Zyklus zugrunde legst? Dann dürftest Du DEN Tag nicht verpassen

Tja, bei mir ist jetzt nischt mehr, kein Tröpfchen SB und leichte Übelkeit - wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mir die herbeigewünscht habe und alles nur ein Produkt meiner Fantasie ist..
Eigentlich hätte ich ja am 6.12. spätestens meine Mens kriegen müssen. Meint Ihr ich kann mit nem "Frühtest" jetzt auch ohne Morgenurin testen? Ich trau mich nicht...

jap kannst du ab NMT kann man testen wann man lustig is nur geb ich immer noch den tip zu warten so das man 3 std vorher net pippi war damit der urin konzentrierter ist weißt???? mach mal bitte würd mcih doch schon interessieren...dann weißt du ob es deine phantasie war weil komisch war deine ,,mens" schon vor allem nur SB???? ich würd testen oder ich würd auf meine kurve gucken aber leider hast keine süße richtig????
MIMI79
4308 Beiträge
08.12.2009 18:50
Zitat von rosalia81:

hey ihr süssen

blumenwiese das tut mir echt leid. ich würde wie calypso gesagt hat mit deinem normalen zyklus rechnen.

man wie fies ihr doch seid so leckere torten hier reinzustellen. da läuft mir das wasser im mund zusammen.
mjam

mimi ja kannst du. testen testen testen

AAaaaaaaaaaaaaaaah! Viel zu spannend alles. Ich hab Angst, dass wieder nix ist...Ich glaub aber, ich mach das nacher, wenn mein Schnurrrrrzel wieder da ist. Ufreschend!

Ich hätte leider eh keine Zeit gehabt, bin mit meine Chef und nem Kollegen um 7h in Köln abgeflogen und direkt nach dem Termin um 17.45h wieder zurück. Leider. Ich hätte gerne noch etwas Zeit in Zürich verbracht. Das ist immer so doof, alles was man sieht, ist der Flughafen und den Meetingraum. Supi. Dabei ist man doch mal in einer schönen Stadt und könnte das Nützliche mit dem Schönen verbinden. Naja, vielleicht nächstes Mal.

Die Torten sind echt der Hammer, ich hab noch nie eine ausprobiert, ich kann nur Topfkuchen
Calypso251
4644 Beiträge
08.12.2009 18:51
Rosa das ist für dich süße jam jam *sabber

08.12.2009 18:52
Zitat von Calypso251:

wie geil ist das den. da wär ich aber gerne an ihrer stelle
MIMI79
4308 Beiträge
08.12.2009 18:53
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Hallo zusammen,

jap kannst du ab NMT kann man testen wann man lustig is nur geb ich immer noch den tip zu warten so das man 3 std vorher net pippi war damit der urin konzentrierter ist weißt???? mach mal bitte würd mcih doch schon interessieren...dann weißt du ob es deine phantasie war weil komisch war deine ,,mens" schon vor allem nur SB???? ich würd testen oder ich würd auf meine kurve gucken aber leider hast keine süße richtig????

Mmh, ok, dann geh ich ab jetzt nicht mehr auf Tö. Mein Schnurrrrzel kommt gegen viertel vor 10, das passt ja in etwa.

Das Kurvenzeug war mir ehrlich gesagt zu anstrengend und zu kompliziert, wobei ich Eure Unterhaltungen immer interessiert verfolgt habe und mich gefragt habe, ob ich nicht doch mal auch eine machen soll. Aber morgens ist mir immer alles egal

Und von einer ausgewachsenen SB kann man nicht sprechen. Echt mehr so'n Tröpfchen pro Tag (Sa, So und Mo; heute nix mehr).

MIMI79
4308 Beiträge
08.12.2009 18:54
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

MIMI79
4308 Beiträge
08.12.2009 18:54
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

08.12.2009 18:56
aaaah mimi denn testest du nachher ???? oooooh nun bleib ich doch noch länger wach *hibbelmithibbelhibbel

calypso, oh ja schick mir bitte das rezept per pn wenn du es fertig geschrieben hast wenn de wieder wach bist ja
man sieht das alles lecker aus, jammi da bekomm ich schon wieder bock auf kuchen torten *sabber

MIMI79
4308 Beiträge
08.12.2009 18:58
Zitat von Angela1985:

aaaah mimi denn testest du nachher ???? oooooh nun bleib ich doch noch länger wach *hibbelmithibbelhibbel

calypso, oh ja schick mir bitte das rezept per pn wenn du es fertig geschrieben hast wenn de wieder wach bist ja
man sieht das alles lecker aus, jammi da bekomm ich schon wieder bock auf kuchen torten *sabber

Das ist lieb von Dir!! Ich muss zugeben, jetzt wo es beschlossene Sache ist, dass ich in 3 Std teste, bin ich ganz schon durch den Wind...
netty83
12961 Beiträge
08.12.2009 18:59
Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

Das ist lieb von Dir!! Ich muss zugeben, jetzt wo es beschlossene Sache ist, dass ich in 3 Std teste, bin ich ganz schon durch den Wind...

das glube ich dir
aer die 3 std bis dahin schaffst du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt