Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
26.12.2009 19:21
Zitat von Blumenwiese33:

Frohes Fest Mädels,

leider ist die Pilzgeschichte nicht besser geworden. Eher noch schlimmer. Mein Frauenarzt hat morgen zufällig Notdienst und da werd ich mal hin.

Dicken Schmatzer für alle.

ich wünsche dir eine gute besserung und berichte uns doch bitte was raus gekommen ist

dicker schmatzer zurück
schmetterling
4151 Beiträge
27.12.2009 12:26
Tag Mädels...

hoffe ihr hattet schöne feiertage ruht euch noch heute aus und morgen fängt das Arbeitsleben wieder an ....fahr über silvester zu meiner mama also ab Dienstag mal schauen weiß noch nicht ob ich mein laptop mitnehmen soll......wollte nicht noch welche testen ???? oder erst im neuen jahr ???? ein für alle....lasse mal ein paar Viren hier...tief einatmen Mädels...
Calypso251
4644 Beiträge
27.12.2009 12:46
Zitat von schmetterling:

Tag Mädels...

hoffe ihr hattet schöne feiertage ruht euch noch heute aus und morgen fängt das Arbeitsleben wieder an ....fahr über silvester zu meiner mama also ab Dienstag mal schauen weiß noch nicht ob ich mein laptop mitnehmen soll......wollte nicht noch welche testen ???? oder erst im neuen jahr ???? ein für alle....lasse mal ein paar Viren hier...tief einatmen Mädels...

danke süße das is echt lieb von dir ich atme mal vorsichtig welche ein denn strk atmen geht nicht mich hats voll erwischt meine nichte hat mich mit ihrem bronchalvirus angesteckt mit fieber und allem drum und dran mir gehts deswegen einfach nur beschissen tempikurve is auch hin aber naja werden ja sehen was das neue jahr bringt wenn ES bei mir laut kurve wirklich am 21.12/22.12 war kann ich frühestens eh erst am 4.01 testen also gehöre ich zu den spättestern vor mir sind da noch ein paar mädels Angela süße wo steckst du??? mens schon da???? oder nochmal getestet??? was los süße???? schmetterling ich wünsch dir was vor allem viel spaß bei mutti *knutscha
schmetterling
4151 Beiträge
27.12.2009 13:26
Ach süße wünsche dir Gute Besserung und werd schnell wieder fit mensch sollst ja nicht mit ne Erkältung ins neue jahr rutschen.....Drück dich mal ganz lieb.....ANNNNNNNNNNGGGGGGGGGEEEELLLLLLAAAAAAAAA stimmt wo bist du ist deine Mens schon da ???? und Rosalia wie sieht es bei dir aus ????? wirst du noch testen oder nicht mehr ?
Blumenwiese33
5094 Beiträge
27.12.2009 14:00

Also ich komme gerade vom FA. Ist ne Pilzinfektion (kann auch schon mal bei hormonellbedingt sein!!!). Aber eher schon am abklingen. Hab aber trotzdem noch ne Salbe bekommen die auch Babyfreundlich ist. Hatte ihm gesagt das ich am hibbeln bin. Am 5.1 hab ich ja eh nen Termin.

Lieben Gruß
Calypso251
4644 Beiträge
27.12.2009 14:28
Zitat von schmetterling:

Ach süße wünsche dir Gute Besserung und werd schnell wieder fit mensch sollst ja nicht mit ne Erkältung ins neue jahr rutschen.....Drück dich mal ganz lieb.....ANNNNNNNNNNGGGGGGGGGEEEELLLLLLAAAAAAAAA stimmt wo bist du ist deine Mens schon da ???? und Rosalia wie sieht es bei dir aus ????? wirst du noch testen oder nicht mehr ?

Danke das is lieb von dir werd moin erstmal zum Arzt damit und nach bayfreundlicher AB fragen gibt doch bestimmt auch welche oder???? ... Angela & Rosa ihr wollt uns foltern oder meldest euch doch bitte mal bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttt tttteeeeeeeee
@blumenwiese: dann wollen wir mal hoffen das das genaz schnell wieder weg geht ihr habt Fä die sonntags aufhaben???? will auch haben
Blumenwiese33
5094 Beiträge
27.12.2009 15:05
Zitat von Calypso251:

Zitat von schmetterling:

Danke das is lieb von dir werd moin erstmal zum Arzt damit und nach bayfreundlicher AB fragen gibt doch bestimmt auch welche oder???? ... Angela & Rosa ihr wollt uns foltern oder meldest euch doch bitte mal bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttt tttteeeeeeeee
@blumenwiese: dann wollen wir mal hoffen das das genaz schnell wieder weg geht ihr habt Fä die sonntags aufhaben???? will auch haben

Der hatte heute Notdienst.
Calypso251
4644 Beiträge
27.12.2009 17:14
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Calypso251:

Zitat von schmetterling:

Der hatte heute Notdienst.

Siehst sowas gibt es bei uns auch net hab ja heut auch nach nem FA gesucht aber ich hätte in de frauenklinik gemußt weil die die einzigen sind die notdienst machen hier und darauf hatte ich dann auch keine lust also abwarten wie es wird
angel1982
397 Beiträge
27.12.2009 17:41
bin glaub ich auch auf dem besten wege krank zu werden calypso gute besserung!!

werden heute noch ins kino fahren Avatar in 3D mal schauen
vielleicht gibts mir den rest und dann liege ich ab morgen!?
lg an euch alle
27.12.2009 20:03
hallo

meine mens ist noch nicht da, habe seit 2 tagen meine üblichen brustschmerzen vor der mens, mumu fühlte sich heute morgen noch so an wie die ganze woche vorher schon, spitz und etwas hart. ich warte ab was die woche mir bringt. ach und nein , ich habe nur den einen test gemacht.bin heute zt33.

hoffe ihr hattet ein schönes fest und geht nun gestärkt in die letzte woche des jahres.
wünsche nen schönen abend
netty83
12961 Beiträge
28.12.2009 10:32
Zitat von Angela1985:

hallo

meine mens ist noch nicht da, habe seit 2 tagen meine üblichen brustschmerzen vor der mens, mumu fühlte sich heute morgen noch so an wie die ganze woche vorher schon, spitz und etwas hart. ich warte ab was die woche mir bringt. ach und nein , ich habe nur den einen test gemacht.bin heute zt33.

hoffe ihr hattet ein schönes fest und geht nun gestärkt in die letzte woche des jahres.

dann drücke ich dir die daumen das du in den nächsten tagen einen pos test in der hand hälst

geil wäre es ja so zum abschluss des jahres
wann denkst du enn wann du testest??????

HIBBBBBELLLL
angel1982
397 Beiträge
28.12.2009 12:11
blumenwiese wie gehts den pilzen?? schon besser??
Blumenwiese33
5094 Beiträge
28.12.2009 12:16
Zitat von angel1982:

blumenwiese wie gehts den pilzen?? schon besser??

Danke der Nachfrage. Ist schon deutlich besser. Hab dann aber doch weiter mit dem Joghurt gemacht. War auch für den FA total ok weil nicht mehr so viel zu sehen war unter dem Mikroskop. Noch leichtes Jucken, aber sonst nichts.
Dafür hatte ich heut Morgen ganz schlimme Unterleibsschmerzen. Aber eher so in der Mitte. Mußte mich wieder hinlegen weil es nicht ging. Komisch. NMT ist am 5.1. Wenn das überhaupt stimmt. Hatte ja letzten Zyklus so kurz. Hab jetzt wieder mit 28 Tagen gerechnet. Weiß auch nicht was da los ist!!
Blumenwiese33
5094 Beiträge
28.12.2009 12:52

Ach ja, nen fiesen Herpes hab ich auch noch an der Oberlippe. MIr bleibt auch nichts erspart
Calypso251
4644 Beiträge
28.12.2009 13:00
Zitat von Angela1985:

hallo

man süße ich denk so an dich vor allem hoffe ich für dich das du dann wenn du testest es positiv is däumchen sind gedrückt süße @blumenwiese ich freu mich das dein pilz sich verabschiedet der hepes is zwar auch net schön aber son pilz find ich schlimmer gegen herpes soll augensalbe helfen weiß aber nicht ob des stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt