Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
28.12.2009 19:56
Zitat von Blumenwiese33:

Und wie wir uns freuen werden.
dann feern wir mit dir und ner limoooooo
28.12.2009 19:59
jau abwarten und tee trinken ne ich kann fast net drunter oder drüber gehen weil die jeden monat wann anders kommt die mens

blumenwiese ich wünsch dir gute besserung !!!
netty83
12961 Beiträge
28.12.2009 20:05
Zitat von Angela1985:

jau abwarten und tee trinken ne ich kann fast net drunter oder drüber gehen weil die jeden monat wann anders kommt die mens

abe das ziehen in der brust hast du noch oder
wenn ja wirds mehr????
28.12.2009 20:14
Zitat von netty83:

Zitat von Angela1985:

abe das ziehen in der brust hast du noch oder
wenn ja wirds mehr????

jo das habe ich aber immer vor der mens, dat isses ja fängt schwach an wird dann ganz schlimm und ab dem ersten tag mens gehts relativ schnell wieder weg. und heute ist vom schmerz her schon arg. macht euch keine hoffnungen, ich mach sie mir ja schon nicht ist aber lieb von euch
netty83
12961 Beiträge
28.12.2009 20:15
also ich würde sagen solange die mens net da ist ist ein gutes zeichen
was macht der mumu und der schleim
28.12.2009 20:21
Zitat von netty83:

also ich würde sagen solange die mens net da ist ist ein gutes zeichen
was macht der mumu und der schleim

mumu weit hinten und weicher geworden.... schleim weniger und cremigweisslich
28.12.2009 20:25
hey ihr süssen ich guck nur schnell rein.
erst mal drück ich angela ganz feste die daumen.
blmenwiese ich wünsche dir gute besserung süsse.
netty süsse die daumen sind auch gedrückt.
schmetterling na wie gehts dir?????'
calypso maus erhol dich und werd ganz schnell gesund süsse
mimi und angel wie weit seid ihr jetzt im zyklus?

ich werde nicht testen da ich net glaube das ich ss bin. aber was anzeichen angeht alles noch beim alten ausser das ich viel mehr zs hab.

hab euch ganz doll lieb ihr süssen
28.12.2009 20:29
Zitat von rosalia81:

hey ihr süssen ich guck nur schnell rein.
erst mal drück ich angela ganz feste die daumen.
blmenwiese ich wünsche dir gute besserung süsse.
netty süsse die daumen sind auch gedrückt.
schmetterling na wie gehts dir?????'
calypso maus erhol dich und werd ganz schnell gesund süsse
mimi und angel wie weit seid ihr jetzt im zyklus?

ich werde nicht testen da ich net glaube das ich ss bin. aber was anzeichen angeht alles noch beim alten ausser das ich viel mehr zs hab.

hab euch ganz doll lieb ihr süssen

hey rosa. dann ab ins neue jahr ja und wenn doch schwanger bist, in ein paar monaten werden wir es sehen
netty wann willst du eigentlich testen???
jau calypso total vergessen auch die gute besserung zu wünschen süße !!!
schmetterling
4151 Beiträge
28.12.2009 20:58
hallo ihr süßen....

hoffe ist alles fit bei euch......bei mir ist soweit alles in ordnung war heute bein Blutabnehmen und darf erst am 18.januar hin ist zwar noch bissl lang aber immerhin bin ich dann schon in der 13.woche dann sehe ich vielleicht dismal auch ein bissl mehr....Angela drück dir trotzdem die Daumen das es bei dir funktioniert hat...blumenwiese wie war eigentlich die Hochzeit hast du fotos ????möchte doch gerne Fotos sehen fahr morgen zu meiner mam..nimm zwar mein Lappy mit bin aber dennoch dann nicht so oft on bei ihr ist immer was los...Meine geschwister sind auch da freu mich schon so der ist für euch hab euch lieeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb...
netty83
12961 Beiträge
29.12.2009 06:23
guten morgen ihr süßen

ist ja lieb vonb dir das du reinschaust rosalia
ich knutsch dir mal

ja wann teste ich also ich denke am so den 03.01 wenn die mens net da ist
meine tempi ist oben und meine haut im gesicht ist voll komisch
mumu schwer erreichbar (wie wäre es denn sonst wenn ich übermorgen meine mens bekommen würde dann würde ich leicht ran kommen oder)
gestern abend leichte übelkeit
heute mrgen war beimm aufstehen die übelkeit recht groß
was sagt ihr
evtl spielt dere körper nur wieder mit mir????
hier auch mal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=3
musste leider heute morgenmein thermometer suchen daher musste ich mich etwas bewegen
Calypso251
4644 Beiträge
29.12.2009 09:08
Guten morgen ihr süßen
Angela solange der mumu hinten is und dein ZS dich nicht wegschwämmt kommt auch keine mens (leider gibts auch da ausnahmen wie immer *augenroll) Ich drück dir weiter die daumen und hoffe auch wenn du es nicht tust fremdhoffen is einfacher als selbsthoffen also hoff ich für dich
Rosa schön das du mal reingeschaut hast haben dich vermisst wird schon süße und wie angela treffend sagte irgendwann sieht man dann schon das du Ss bist
Netty deine kurve sieht klasse aus auch wenn mich die 2 tage so stören willst se nicht doch draussen lassen???? weil ich find die 2 tage machen die Kurve unruhig
Schmetterling ich wünsch dir viel spaß bei mutti schön das du den Lappy mitnimmst
Mimi und Angela wie gehts wie is euer stand????
und zum schluß an unsere anderen schwangeren wie gehts meldet euch doch mal wieder....
lg und schönen tag gewünscht
Steffi25
119 Beiträge
29.12.2009 09:14
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut!!! Bei mir ist alles inordnung. Gehe am 18. 01. wieder zum Frauenarzt und am 22. 01. zur 3-D Untersucheung, da kann man dann schon sicher einiges sehen. auf dem letzten Ultraschall sieht man schon richtig einen kleinen Gummibär!!

Drücke euch die Daumen das es bald klappt.
Einen guten Rutsch ins neue jahr!!!

Liebe Grüße Steffi
netty83
12961 Beiträge
29.12.2009 09:16
Zitat von Calypso251:

Guten morgen ihr süßen
Angela solange der mumu hinten is und dein ZS dich nicht wegschwämmt kommt auch keine mens (leider gibts auch da ausnahmen wie immer *augenroll) Ich drück dir weiter die daumen und hoffe auch wenn du es nicht tust fremdhoffen is einfacher als selbsthoffen also hoff ich für dich
Rosa schön das du mal reingeschaut hast haben dich vermisst wird schon süße und wie angela treffend sagte irgendwann sieht man dann schon das du Ss bist
Netty deine kurve sieht klasse aus auch wenn mich die 2 tage so stören willst se nicht doch draussen lassen???? weil ich find die 2 tage machen die Kurve unruhig
Schmetterling ich wünsch dir viel spaß bei mutti schön das du den Lappy mitnimmst
und zum schluß an unsere anderen schwangeren wie gehts meldet euch doch mal wieder....

welche 2 tage meinst du
einmal zt 21 denke ich undder andere?
Calypso251
4644 Beiträge
29.12.2009 09:22
Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

Guten morgen ihr süßen

welche 2 tage meinst du
einmal zt 21 denke ich undder andere?

ja genau auf jedenfall ZT 21 weild er stört völlig und dann schau mal was sie macht wenn du ZT 9 mal kurz rausnimmst link hab ich noch ich guck mal mit
netty83
12961 Beiträge
29.12.2009 09:23
ok mache ich jetzt
+aber warum zt 9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt