Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
08.03.2011 08:24
Zitat von Blumenwiese33:

Hier mal ein paar Bilder vom Zimmer und Wagen. haben jetzt alles fertig und Arne kann kommen.
schaut echt gut aus das zimmer und der wagen gefällt mir auch
netty83
12961 Beiträge
08.03.2011 08:27
Zitat von Calypso251:

Darf ich mal ein wenig Jammern? bin heut voll down meine Mama liegt im KH wegen Magenschleimhautentzündung hat starke schmerzen weint weil sie nix zu essen bekommt (seit donnerstag letzte mahlzeit war mittwoch mittag) und von den schwestern wird sie nur angebrüllt sie soll sihc bewegen und nicht so jammern oder sie drehen sich wortlos um wenn sie geklingelt hat wegen der beschwerden oder kommen gar nicht erst muß man einen Menschen so quälen dafür sind sie doch schwestern gewurden oder? Ich versteh das nicht und ich kann ihr nicht helfen das zieht mich grade so runter kann sie noch net mal besuchen weil das KH 20 km entfernt ist und unser auto kaputt ist beide federn vorn gebrochen ach alles scheiße grad sorry für die ego post aber mmmhh das mußte mal raus zu allem übel hat sie jetzt ihr Handy aus

oh mensch das ist nicht schön
ich weiß man auch nicht habe sowas schon oft ehört das die schwestern in den KH so sind ich kann es nciht verstehen dann sollen die sich einen anderen job suchen wenn es ihnen zu viel ist
wie gehts denn deiner mama jetzt
ich hoffe doch besser
netty83
12961 Beiträge
08.03.2011 08:29
Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Calypso251:

Darf ich mal ein wenig Jammern? bin heut voll down meine Mama liegt im KH wegen Magenschleimhautentzündung hat starke schmerzen weint weil sie nix zu essen bekommt (seit donnerstag letzte mahlzeit war mittwoch mittag) und von den schwestern wird sie nur angebrüllt sie soll sihc bewegen und nicht so jammern oder sie drehen sich wortlos um wenn sie geklingelt hat wegen der beschwerden oder kommen gar nicht erst muß man einen Menschen so quälen dafür sind sie doch schwestern gewurden oder? Ich versteh das nicht und ich kann ihr nicht helfen das zieht mich grade so runter kann sie noch net mal besuchen weil das KH 20 km entfernt ist und unser auto kaputt ist beide federn vorn gebrochen ach alles scheiße grad sorry für die ego post aber mmmhh das mußte mal raus zu allem übel hat sie jetzt ihr Handy aus
oh süsse das mit deiner mama ist ja gar nicht schön.. kennst du den niemanden der dich zu ihr fahren könnte? oder wo ihr das auto bekommen könntet?

Leider nicht 90% unserer bekannten haben kein auto udn die die eins hätten haben keine zeit und meine schwester ihr kerl hätte auto die beide auch zeit aber fahren nicht weil meine schwester sich nicht fühlt

wäre mein auto ganz süße wäre ich gekommen und hätte dich gefahren kannst glauben ........
netty83
12961 Beiträge
08.03.2011 08:29
Zitat von angel1982:

entschuldigt - hab jetzt nix gelesen.
es war so still um mich weils der oma von meinem schatz so schlecht gegangen ist - heut am nachmittag hat sie dann wohl für sich beschlossen, dass es zeit ist loszulassen...
werde jetzt mal ein weilchen nicht da sein bis das begräbnis vorbei ist udn ich wieder einen klaren gedanken fassen kann.
drück euch

lass dich auch von mir mal drücken ,,,mein beileid.....
netty83
12961 Beiträge
08.03.2011 11:47
so war beim FA blut abnehmen
kann donnerstag anrufen wegen dem ergebnis und dann werde ihc gleich am tel nachfragen wie es ausschaut mit der kiwu klinik
Rosalia81
11042 Beiträge
08.03.2011 12:22
man mädels ich dreh durch... mein mann will dieses jahr nach italien.. supi.. das heisst 12std fahrt und dann die erste woche nur mal davon erholen toll.. jetzt guck ich das wir den rückweg in 3 etappen machen können.. also mit 2 hotel übernachtungen.. sonst sind wir ja total kaputt, bis wir daheim sind
Calypso251
4644 Beiträge
08.03.2011 13:27
²Netty es geht ihr langsam besser danke der nachfrage sie darf seit gestern auch shcon weißbrot essen mal schauen wann sie nach haus darf...nächste woche is unser auto dann mal in der werkstatt 620,-€ muß ich bis dahin zusammen kratzen ohne das wir hungern müssen nur der tüv ist seit februar abgelaufen gehen mir alle auf´n sack zurzeit (sorry mädels)
²Rosa 12 std am stk???? in einem auto mit ner 4 jährigen???? na prost mahlzeit könnt ihr das nichta uch irgendwie staffeln?
Luni
31779 Beiträge
08.03.2011 15:22
Caly Süße, das bekommt ihr schon hin. Ist echt immer Mist mit den Autos, die kosten schon immer viel. Bin ganz froh, dass wir zur Zeit in der Stadt wohnen, da können wir uns ein Auto teilen.
*
Rosa, könnt ihr nicht fliegen? Das ist doch bestimmt auch nicht arg teurer oder?
Rosalia81
11042 Beiträge
08.03.2011 15:48
Zitat von Calypso251:

²Netty es geht ihr langsam besser danke der nachfrage sie darf seit gestern auch shcon weißbrot essen mal schauen wann sie nach haus darf...nächste woche is unser auto dann mal in der werkstatt 620,-€ muß ich bis dahin zusammen kratzen ohne das wir hungern müssen nur der tüv ist seit februar abgelaufen gehen mir alle auf´n sack zurzeit (sorry mädels)
²Rosa 12 std am stk???? in einem auto mit ner 4 jährigen???? na prost mahlzeit könnt ihr das nichta uch irgendwie staffeln?
schön das es deiner mama besser geht.. immer diese scheiss kohle echt.. mich macht das so stinke sauer...

die fahrt runter geht.. da fahren wir nachts und die kleine schläft im auto eh immer ein.. wir kaufen noch einen dvd player damit sie trickfilme gucken kann.. aber die rückfahrt machen wir auf jeden fall in 2 oder sogar 3 etappen.
die erste ist von Neviano nach Pescara, dort übernachten wir.. da kostet ein zimmer für 3 personen ca 100 euro.
die 2. etappe ist dann von Pescara nach Modena, dort übernachten und am nächsten tag noch in ferrari museum.. dort sind die zimmer sogar noch günstiger
und von dort dann noch die 3. etappe bis nach hause..

Luni ein flug ist ist schweineteuer.. man braucht auch ein auto dort unten und flug und mietauto, können wir uns nicht leisten. das kommt auf gut 3000 sfr ca 2200 euro
Luni
31779 Beiträge
08.03.2011 16:14
Ja ok, das mit dem Mietauto hab ich nicht bedacht, das stimmt.
Calypso251
4644 Beiträge
09.03.2011 12:24
Zitat von Rosa1981:

Zitat von Calypso251:

schön das es deiner mama besser geht.. immer diese scheiss kohle echt.. mich macht das so stinke sauer...

die fahrt runter geht.. da fahren wir nachts und die kleine schläft im auto eh immer ein.. wir kaufen noch einen dvd player damit sie trickfilme gucken kann.. aber die rückfahrt machen wir auf jeden fall in 2 oder sogar 3 etappen.
die erste ist von Neviano nach Pescara, dort übernachten wir.. da kostet ein zimmer für 3 personen ca 100 euro.
die 2. etappe ist dann von Pescara nach Modena, dort übernachten und am nächsten tag noch in ferrari museum.. dort sind die zimmer sogar noch günstiger
und von dort dann noch die 3. etappe bis nach hause..

Luni ein flug ist ist schweineteuer.. man braucht auch ein auto dort unten und flug und mietauto, können wir uns nicht leisten. das kommt auf gut 3000 sfr ca 2200 euro

Die rückfahrt ließt sich shcon anstrengend will mir gar nicht ausmalen wie sie dann wird arme maus
²luni ja na wir teilen uns auch eins dadurch das seinschef ihn tgl holt hab ich das auto immer da aber der tüv und das alles kost doch unsummen dabei bekommen wir das shcon billiger weil mein Mann sein auto bei Tyssen krupp reparieren läßt schön wenn man noch konnektions hat
Rosalia81
11042 Beiträge
09.03.2011 12:28
warum arme maus? sie fährt gerne auto und wir machen ja auch immer wieder pausen..
also ich seh da jetzt kein problem..
Calypso251
4644 Beiträge
10.03.2011 13:18
Zitat von Rosa1981:

warum arme maus? sie fährt gerne auto und wir machen ja auch immer wieder pausen..

Echt? Also meine Jungs wenn wir nach ASL fahren und des dauert max ne std machen schon theater die möges des nicht und deine ist ganz artig?
Calypso251
4644 Beiträge
10.03.2011 13:19
Netty was sagen die Blutwerte????
Rosalia81
11042 Beiträge
10.03.2011 13:22
Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

Echt? Also meine Jungs wenn wir nach ASL fahren und des dauert max ne std machen schon theater die möges des nicht und deine ist ganz artig?
jup mausi ist für ihr leben gerne mit dem auto unterwegs.. wir machen ja auch immer wieder stopps.. da kann sie bissi rumspringen.. wenn die richtige musik läuft ist es sogar noch besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt