*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
04.03.2011 12:57
Hey Blume, sieht toll aus!!
Aber gleich mal noch ne Frage von einer Unwissenden
Du hast ja 3 verschiedene Aufsätze für den Kinderwagen, wo ist der Unterschied zwischen dem 01. und dem 03.? Braucht man beide??
Aber gleich mal noch ne Frage von einer Unwissenden
Du hast ja 3 verschiedene Aufsätze für den Kinderwagen, wo ist der Unterschied zwischen dem 01. und dem 03.? Braucht man beide??
04.03.2011 13:19
Zitat von Luni:
Aber gleich mal noch ne Frage von einer Unwissenden![]()
Ich bin zwar nicht blume aber antworte mal
ja man braucht alle
der erste is nämlich die autoschale die steckt man auf dem kinderwagenuntersatz damit man sie nicht schleppen muß und das letzte is die hartschale wo´s baby drimm lieg wenn man mit dem kiwa rumgurkt
04.03.2011 13:20
Zitat von Blumenwiese33:
Hier mal ein paar Bilder vom Zimmer und Wagen. haben jetzt alles fertig und Arne kann kommen.![]()
Habt ihr klasse hin bekommen
schaut richtig schick aus
04.03.2011 13:23
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
Ich bin zwar nicht blume aber antworte malja man braucht alle
der erste is nämlich die autoschale die steckt man auf dem kinderwagenuntersatz damit man sie nicht schleppen muß und das letzte is die hartschale wo´s baby drimm lieg wenn man mit dem kiwa rumgurkt
![]()
Ahhhhh die Autoschale
, ok, wie soll ich denn da drauf kommen
04.03.2011 13:30
Zitat von Luni:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
Ich bin zwar nicht blume aber antworte malja man braucht alle
![]()
Ahhhhh die Autoschale![]()
![]()
, ok, wie soll ich denn da drauf kommen
![]()
Kein thema deswegen hat man ja mädels die einem das erklären
und beim ersten war ich auch so doof keinen buggy zur autoschale zu kaufen
denn beim einkaufen brauch man meist 2 wagen
und wenn man dann nen 5 Monate altes Baby hat was 8 kg wiegt +gewicht der autoschale ca 4kg dann weißt was de zu buckeln hast
wir haben das hier http://www.amazon.de/HAUCK-304334-Shopper-Friends- Collektion/dp/B001MM10T0 da wir einen großen Gesslein kinderwagen ahben und ich den nicht jedesmal auseinander bauen wollte
05.03.2011 12:06
Darf ich mal ein wenig Jammern? bin heut voll down meine Mama liegt im KH wegen Magenschleimhautentzündung hat starke schmerzen weint weil sie nix zu essen bekommt (seit donnerstag letzte mahlzeit war mittwoch mittag) und von den schwestern wird sie nur angebrüllt sie soll sihc bewegen und nicht so jammern oder sie drehen sich wortlos um wenn sie geklingelt hat wegen der beschwerden oder kommen gar nicht erst
muß man einen Menschen so quälen dafür sind sie doch schwestern gewurden oder? Ich versteh das nicht und ich kann ihr nicht helfen das zieht mich grade so runter
kann sie noch net mal besuchen weil das KH 20 km entfernt ist und unser auto kaputt ist
beide federn vorn gebrochen ach alles scheiße grad sorry für die ego post aber mmmhh das mußte mal raus
zu allem übel hat sie jetzt ihr Handy aus
muß man einen Menschen so quälen dafür sind sie doch schwestern gewurden oder? Ich versteh das nicht und ich kann ihr nicht helfen das zieht mich grade so runter
kann sie noch net mal besuchen weil das KH 20 km entfernt ist und unser auto kaputt ist
beide federn vorn gebrochen ach alles scheiße grad sorry für die ego post aber mmmhh das mußte mal raus
05.03.2011 12:36
Oh Caly, deine arme Mama
Das ist echt unglaublich wie sie mit ihr umgehen
Kannst du wenigstens mit ihr telefonieren?
Das ist echt unglaublich wie sie mit ihr umgehen
05.03.2011 12:56
Zitat von Calypso251:oh süsse das mit deiner mama ist ja gar nicht schön.. kennst du den niemanden der dich zu ihr fahren könnte? oder wo ihr das auto bekommen könntet?
Darf ich mal ein wenig Jammern? bin heut voll down meine Mama liegt im KH wegen Magenschleimhautentzündung hat starke schmerzen weint weil sie nix zu essen bekommt (seit donnerstag letzte mahlzeit war mittwoch mittag) und von den schwestern wird sie nur angebrüllt sie soll sihc bewegen und nicht so jammern oder sie drehen sich wortlos um wenn sie geklingelt hat wegen der beschwerden oder kommen gar nicht erstmuß man einen Menschen so quälen dafür sind sie doch schwestern gewurden oder? Ich versteh das nicht und ich kann ihr nicht helfen das zieht mich grade so runter
![]()
05.03.2011 12:58
Zitat von Luni:
Oh Caly, deine arme MamaDas ist echt unglaublich wie sie mit ihr umgehen
Ja na zur zeit will sie keinen hören und sehen
weil sie mit den schmerzen nicht klar kommt also macht sie das Handy immer aus
ich hab vorhin 20 min mit ihr tele da hat sie fürchterlich geweint und nahc 20 min das gespräch abgebrochen und ich mach mir natü völlig den kopp da sie ja auch 2008 nen schlaganfall hatte und sie hat mit panikattacken zu kämpfen und sie hat sich immer einweisen lassen ins KH als sie die hatte und nu behandeln se se da wie´n letzten dreck
05.03.2011 13:00
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Calypso251:oh süsse das mit deiner mama ist ja gar nicht schön.. kennst du den niemanden der dich zu ihr fahren könnte? oder wo ihr das auto bekommen könntet?
Darf ich mal ein wenig Jammern? bin heut voll down meine Mama liegt im KH wegen Magenschleimhautentzündung hat starke schmerzen weint weil sie nix zu essen bekommt (seit donnerstag letzte mahlzeit war mittwoch mittag) und von den schwestern wird sie nur angebrüllt sie soll sihc bewegen und nicht so jammern oder sie drehen sich wortlos um wenn sie geklingelt hat wegen der beschwerden oder kommen gar nicht erstmuß man einen Menschen so quälen dafür sind sie doch schwestern gewurden oder? Ich versteh das nicht und ich kann ihr nicht helfen das zieht mich grade so runter
![]()
Leider nicht
90% unserer bekannten haben kein auto
udn die die eins hätten haben keine zeit und meine schwester ihr kerl hätte auto die beide auch zeit aber fahren nicht weil meine schwester sich nicht fühlt
05.03.2011 23:55
entschuldigt - hab jetzt nix gelesen.
es war so still um mich weils der oma von meinem schatz so schlecht gegangen ist - heut am nachmittag hat sie dann wohl für sich beschlossen, dass es zeit ist loszulassen...
werde jetzt mal ein weilchen nicht da sein bis das begräbnis vorbei ist udn ich wieder einen klaren gedanken fassen kann.
drück euch
es war so still um mich weils der oma von meinem schatz so schlecht gegangen ist - heut am nachmittag hat sie dann wohl für sich beschlossen, dass es zeit ist loszulassen...
werde jetzt mal ein weilchen nicht da sein bis das begräbnis vorbei ist udn ich wieder einen klaren gedanken fassen kann.
drück euch
06.03.2011 00:08
Zitat von angel1982:
drück euch
Das tut mir sehr Leid. Alles gute für Dich und Deine Familie
06.03.2011 00:13
Zitat von angel1982:hey süsse das tut mir leid.. mein beileid.. nimm dir alle zeit der welt..
drück euch
06.03.2011 08:37
Zitat von angel1982:
drück euch
Meini Beileid Angel
06.03.2011 14:36
Zitat von angel1982:
drück euch
Hey süße lass dich lieb drücken und mein beileid nimm dir alle zeit der welt
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt